PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zahnmedizin in Düsseldorf, Marburg oder Mainz?



Pauline1996
09.05.2016, 21:04
Hallo ihr lieben Zahnis :)
Ich kann mich einfach nicht entscheiden und freue mich über Erfahrungen :)
Habe über die Profs und Assistenten in Düsseldorf nicht so gutes gelesen ,ist es wirklich so schlimm dort ?
Außerdem habe ich gelesen, dass in DD gelost wird, ob man in Kurse kommt ,in Marburg jedoch nicht ,stimmt das?
Ich mag die Stadt DD sehr und habe Angst, dass in Marburg nicht so viel los ist ,da ich selbst aus Frankfurt komme und Großstadt gewohnt bin .
Ich würde mich sehr über eure Meinungen, Anregungen etc. freuen :)
Danke :)

Handwerker
11.05.2016, 17:48
Düsseldorf ist ja keine Großstadt
Gruß aus Köln 😉

stabbi89
13.05.2016, 22:09
Hey, ich studiere in Marburg. Wenn du viel Party in Discos willst, musst du hier auf WG-Partys ausweichen. Es gibt schon kleine Clubs aber find ich nicht so gut. Welche Kurse sollen denn gelost werden? Hier wurde dieses Semester erstmals der KFO-Kurs gelost, weil zu wenig Laborplätze da waren. Sind zu viele hängen geblieben in den vorherigen Semestern. Aber das löst sich auch wieder, ist kein Dauerzustand. Sonst ist die Atmosphere sehr gut, bin sehr zufrieden mit Marburg. Habe da schon einen anderen Thread beantworten bzgl. Marburg und der Profs, Lernen: http://www.medi-learn.de/foren/showthread.php?t=94143&p=1915278#post1915278


Düsseldorf ist ja keine Großstadt

Dafür sind wir Hauptstadt:p Ällabätsch

Handwerker
18.05.2016, 20:46
Dafür sind wir Hauptstadt:p Ällabätsch

Mal gewesen Vllt .. 😉

Zahnfee12
21.05.2016, 08:19
Die Frage hast du ja schon 2014 gestellt, liebe Pauline1996.
Hast du denn mittlerweile deinen gewünschten Studienplatz erhalten und wo bist du denn jetzt gelandet?