PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medizinstudium durch Immaturenprüfung



Twlve
10.05.2016, 11:32
Hi.
Ich wollt gerne wissen ob hier jemand dabei ist, der sein Medizinstudium angefangen hat, durch die Immaturenprüfung?!?!?!?

Lg
Twlve

AnicaB
26.06.2016, 19:04
Hallo Twlve,

du kannst mir gerne eine PN senden, ich erzähle dir gerne etwas über die Prüfung.

VG

Twlve
27.06.2016, 03:49
Heey guten Morgen AnicaB

Das habe ich gerade versucht, aber beim abschicken der PN, kam dies hier

"AnicaB möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher kannst du deine Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken."

Du musst auf Einstellungen>Mein Benutzerkonto>Einstellungen ändern,

Private Nachrichten aktivieren.


Dann schreib ich dir nochmal ;-)

LG

j-guardian
10.10.2018, 13:28
Hallo zusammen,

ich steh an selbiger Stelle und versuche ein paar hilfreiche Informationen zu bekommen. Diese scheinen aber sehr rar zu sein, daher hab ich mich nun hier angemeldet und komme noch nicht so recht mit der Steuerung zurecht.

Also vielleicht mag mir jemand von euch eine Rückmeldung geben und mir ein paar Fragen beantworten.
Liebe Grüße

agouti_lilac
10.10.2018, 19:17
Zur Zeit ist Examensservice und daher die Ansicht so eingeschränkt. Dürfte ab Freitag vorbei sein. :-)

AnicaB
12.10.2018, 19:22
lieber Guardian ,
gerne beantworte ich dir ein paar Fragen dazu. Kannst mir gerne eine PN schreiben

j-guardian
20.10.2018, 13:51
Hallo AnicaB ich hab dir eine gesendet. Ich hab gedacht ich teile dir das mal mit, weil ich nicht weiß, ob sie zugestellt worden sind. LG