PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Praktikumsbericht (11.Klasse)



thrawn
23.09.2003, 14:15
Moin,

Also ich habe eine kleine Bitte an euch :) Und zwar habe ich vor 8 wochen nen praktikum im krankenhaus (war btw ganz toll, ich denke sogar über ein studium nach)..
Nur das Problem an der Sache ist, das meine Lehrer jetzt auf einmal und vor den Klausuren nen Bericht sehen wollen.. Tja Ihr seht das Prob, entweder schreib ich jetzt ewig an diesem Bericht rum oder ich konzentriere mich auf die Klausuren. Ich hab mich für das letztere entschieden. Allerdings brauch ich den Bericht trotzdem. Hat vielleicht einer von euch noch so einen Bericht da? Ich bräuchte den nur als Vorlage, ich werd das sicher nicht 100% kopieren.. Vor allem wären ein paar Bilder (EKG, CT, usw) gut. Muss aber auch nicht sein :)

thx
Thrawn
[email protected]

Rugger
23.09.2003, 16:03
Original geschrieben von thrawn
Nur das Problem an der Sache ist, das meine Lehrer jetzt auf einmal und vor den Klausuren nen Bericht sehen wollen.. Tja Ihr seht das Prob, entweder schreib ich jetzt ewig an diesem Bericht rum oder ich konzentriere mich auf die Klausuren. Nice Try! :-)) :-top

R.

milz
23.09.2003, 16:10
Nur das Problem an der Sache ist, das meine Lehrer jetzt auf einmal und vor den Klausuren nen Bericht sehen wollen.. Das müsste Euch aber vor dem Praktikum gesagt worden sein, daß Ihr einen Bericht abgeben müss, oder nicht!?
Was anderes kann ich mir schwerlich vorstellen.

thrawn
23.09.2003, 16:59
pfft das war ganz anders *g* Eigentlich hieß es ja inoffiziell wir müssten keinen machen weil der dumme lehrer in rente geht ;) joa der ist ja jetzt auch weg, nur ist da jetzt irgend so ein scherzkeks auf die idee gekommen und möchte jetzt doch berichte sehn.. die noch dazu nicht benotet werden ^^
cya
Thrawn

Froschkönig
23.09.2003, 17:03
Original geschrieben von thrawn
pfft das war ganz anders *g* Eigentlich hieß es ja inoffiziell wir müssten keinen machen weil der dumme lehrer in rente geht ;) joa der ist ja jetzt auch weg, nur ist da jetzt irgend so ein scherzkeks auf die idee gekommen und möchte jetzt doch berichte sehn.. die noch dazu nicht benotet werden ^^
cya
Thrawn

Thrawn....war das dieser blauhäutige Krieg-der-Sterne-Admiral ?
naja egal...

Ich erinnere mich ganz gut daran, daß man in der Schule nur zu gerne arbeitssparenden Gerüchten glaubt :-))
Aber wenn´s jetzt in Streß ausartet, würde ich´s mit Ehrlichkeit versuchen, das ganze erklären und einen Aufschub bis nach den Klausuren erbitten.

Rico
23.09.2003, 17:09
Wen's nicht beotet wird, dann darf ich Dir dieses Bild für Deinen Bericht empfehlen:

Wir sehen hier ein Schädel-CT im Sagittalschnitt.... ansonsten alters- und vor allem anamnese-entsprechender Befund. :-)

Rico
23.09.2003, 17:11
Bild

thrawn
23.09.2003, 17:31
hmm ich hatte mir überlegt ob ich die 50% Todesrate des ersten tages naw dienst erwähnen soll... nur bei so alten lehrern :) das macht nen schlechten eindruck ^^

cya
Thrawn

und jep das ist der star wars großadmiral

Froschkönig
23.09.2003, 17:45
Original geschrieben von thrawn
hmm ich hatte mir überlegt ob ich die 50% Todesrate des ersten tages naw dienst erwähnen soll...

Vorsicht, %-Angaben sind immer sehr imposant, aber wenn man die Fallzahl betrachtet : 1er gestorben, 1er überlebt ? :-D

thrawn
23.09.2003, 17:51
ja ist klar :) nur das weiß ja niemand wenn ich das so schreib.. (war übrigens 2:2)