PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alternative zum Krankenhaus oder einfach mal kurz aufatmen?!



Ankylosing
18.05.2016, 11:09
Hallo ihr Lieben!

Ich war selbst 2 Jahre Assistenzarzt in der Neurologie und wie auch viele andere brauchte ich danach mal eine kurze Auszeit. Ich habe einige Dinge probiert, zB in einer Reisepraxis geimpft und Ergotherapiestudenten unterrichtet. Meine Erfahrung war, dass man viele interessante Dinge machen kann, aber oft nicht weiss, wie.

Hat jemand von Euch interessante Kurse besucht oder alternative Berufsfelder erkundet? Würdet Ihr Eure Erfahrungen teilen wollen? Oder seid Ihr selbst gerade auf der Suche nach Inspiration?
Dann schaut Euch gerne mal den Blog an: freethedoc.wordpress.com (http://freethedoc.wordpress.com)

Ich würde mich auch uüber Eure Beiträge und Ideen freuen!

LG
Anke

roxolana
18.05.2016, 15:39
Finde ich super was du da zusammenstellst :-top

Ich bin zwar noch am Studieren und kann daher nichts beitragen, aber ich lese sowas sehr gerne, vor allem wenn ich gerade (so wie jetzt) in einer "OMG, was habe ich mir da nur eingebrockt"-Phase stecke.

Ankylosing
19.05.2016, 19:50
Liebe Roxolana!
Danke für die Unterstützung! Du schaffst das! Es gibt so viel mehr! Und Medizin an sich ist nicht so schlecht! Es hapert nur mit der Umsetzung.. ;)

Thunderstorm
29.05.2016, 16:02
@Ankylosing
Lieben Dank für den Link und die dortigen Beiträge! Schön auch mal von ungewöhnlichen Wegen zu hören!