PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TMS-Übungspaket mit 15 Büchern für 100 Euro(inkl. Versand)



mrs_seltsam
31.05.2016, 15:11
Nach meiner diesjährigen Teilnahme am TMS(Test für Medizinische Studiengänge) möchte ich nun meine Lernmaterialien verkaufen. Ich möchte diese als Paket abgeben. Das Paket umfasst 15 Bücher, unter anderem drei Originalversionen des Tests, drei Bücher zum Untertest „Quantitative und Formale Probleme“, zwei Bücher zum Untertest „Muster zuordnen“ und zwei Leitfaden-Hefte mit ausführlich beschriebenen Lösungsstrategien. Die Bücher sind in einem guten Zustand mit minimalen Gebrauchsspuren. Es finden sich keinerlei Markierungen beziehungsweise Notizen vor.
Mir haben die Bücher zur Vorbereitung auf den Test sehr gut geholfen und ich konnte mir durch die Übungen nützliche Lernstrategien aneignen. Insgesamt habe ich mich mit den Büchern etwa zwei Monate intensiv auf den Test vorbereiten können.
Im Paket sind folgende Bücher enthalten:
(1) Test für Medizinische Studiengänge- Originalversion 1 des TMS; 5., aktualisierte Auflage
(2) Test für Medizinische Studiengänge- Originalversion 2 des TMS; 5., aktualisierte Auflage
(3) Der neue Test zum Medizinstudium- aktualisierter und wissenschaftlich validierter Übungstest zum Test für medizinische Studiengänge(TMS)
(4) Der neue Test zum Medizinstudium- Das Lösungsbuch
(5) Tipps, Tricks und Bearbeitungsstrategien für den Medizinertest, TMS&EMS Leitfaden- Band 1
(6) Tipps, Tricks und Bearbeitungsstrategien für den Medizinertest, TMS&EMS Leitfaden- Band 2
(7) Muster zuordnen in EMS&TMS- Das Übungsbuch, 1.Auflage
(8) Der Test für medizinische Studiengänge- Vertiefungstraining „Muster zuordnen“
(9) Übungsmaterial für den Medizinertest EMS,TMS und MedAT-H: Quantitative und formale Probleme
(10) Der Test für medizinische Studiengänge- Vertiefungstraining „Quantitative und formale Probleme“
(11) Fit für den TMS/EMS- Aufgabensammlung zum Untertest „Quantitative und formale Probleme“
(12) Übungsmaterial für den Medizinertest EMS,TMS und MedAT-H: Textverständnis
(13) Übungsmaterial für den Medizinertest EMS,TMS und MedAT-H: Schlauchfiguren
(14) Übungsmaterial für den Medizinertest EMS,TMS und MedAT-H: Figuren und Fakten lernen
(15) Übungsmaterial für den Medizinertest EMS,TMS und MedAT-H: Konzentriertes und sorgfältiges Arbeiten

Ich habe auch Fotos der Bücher und kann sie euch, wenn ihr mir eine Nachricht schreibt, per Mail zusenden.

Rap Dinar
29.09.2017, 15:44
Hi Mahlzeit hast du noch die Bücher bzw. Wie ist der Test bei dir abgelaufen ?

mrs_seltsam
29.09.2017, 18:02
Hi :) ich habe die Bücher noch und sie haben mir damals auch sehr geholfen. Ich habe im TMS 84% geschafft, was mir letztes Jahr zu meinem Studienplatz verholfen hat. :)

Rap Dinar
04.10.2017, 11:00
Ich danke dir für die schnelle Antwort, habe gestern meinen Geburstag nach gefeiert und habe bereits 2 Bücher für den TMS Test geschenk bekommen, deswegen benötige ich deine nicht mehr. Aber mich würde geren interessieren wechlen NC du hast und wo du studierst ?