PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufhoeren mit dem Schwachsinn!



Seiten : [1] 2 3

28.08.2001, 21:18
Wir sind gerade im PJ in Harvard und schaemen uns fuer Eure Kommentare! Aufhoeren und weniger labern!!!

Durch Leistung zum Erfolg!

Lucy
28.08.2001, 21:39
Oh, habt Erbarmen mit uns armen Loosern!
Aber seht es mal so: wenn wir nicht so jammern würden und so unsere Probleme mit den Fragen hätten,
dann würde ja niemand sehen, wie genial und perfekt Ihr seid :-)
Also gönnt uns armen menschlichen Wesen doch das Jammern, und viel Spaß weiterhin in Harvard.

28.08.2001, 21:49
kann mir mal jemand helfen
was ist eigentlich harvard ?
ein mixgetränk ?

28.08.2001, 22:21
In Hawat wärde die Leute ach net älter.

28.08.2001, 23:16
OP get a life!

29.08.2001, 14:16
Hi Leute,
habe gerade 2 Fehler gemacht:
1."Shut your..." kam von mir als Antwort auf diesen Beitrag
Ich war auch so aufgebracht, daß ich die Zweideutigkeit nicht bemerkte.
2.Fehler Nr.2: Ich glaube, wir sollen auf solche "Produktionen" überhaupt nicht reagieren.
Lass uns von solchen Nieten das schöne Leben nicht kaputt machen. Die sind das nicht wert!
Gruß an alle "Normale"

29.08.2001, 15:04
Ich schäme mich für EUCH! Ihr seid in Harvard und habt nichts besseres zu tun, als im Internet zu surfen? Was für eine Zeitverschwendung! Arbeitet lieber weiter an eurem Nobelpreis! So! Jetzt muß ich aber weiter! Mein Flieger nach Oxford geht gleich! Mein Doktorvater erwartet mich...

29.08.2001, 15:08
Ich wette meinen Privatjet daß wenn die wirklich in Boston sind, Elvis auch im Altenheim in Buxtehude auf der Gitarre klampft.

Wahrscheinlich irgendein Scherzkeks der sich wieder mal darüber freut, wie leicht sich doch Examensgestreßte provozieren lassen...

genießt den Rest vom Sommer!

29.08.2001, 16:39
Ich muss mal ein gutes Wort fuer die Jungs aus Harvard einlegen, die haben doch nur recht. Ihr flippt ja nur alle so aus, weil Ihr Minderwertigkeitskomplexe habt. Hier sollte weniger geflennt werden und stattdessen sollte man sich schonmal ein paar gute Buecher fuer die naechsten Pruefungen reinziehen.

Wenn ich mal Zweites gemacht habe gehe ich auch nach Harvard!

29.08.2001, 17:15
alles quatsch, Heidelberg ist das beste überhaupt.

billy bob
29.08.2001, 17:30
kann die jungs aus harvard nur unterstuetzen.

ist schon beachtlich wie sich werdende mediziner(aerzte ist bei diesem verhalten ein fuer mich unangebrachter begriff, da er einen sozialen hintergrund hat, den offensichtlich keiner der beantwortenden nur im ansatz erfuellt)bei einer zu recht geaeusserten kritik verhalten.

nach dem grundsatz"getroffene hunde bellen"kann/koennen sich der/die author(en) nur zuruecklehnen und auf auf weitere antworten hoffen.

:-dafür

29.08.2001, 20:16
wir alle hier werden ärzte sein, und als solche können wir selbstbewußt sein und auch kritik ertragen, auf berechtigte eingehen und unberechtigte ignorieren. Weil mediziner nicht dumm sind können sie auch kritik austeilen, und zwar an die die es verdienen. Das trifft beim IMPP zu.

29.08.2001, 20:23
billy bob u.a. fällt übrigens in die kategorie "kann man getrost ignorieren"

Gelina Janolie
29.08.2001, 21:46
Ich muss Billy Bob mal ein Lob ausspreche, dass er sich traut zu sagen was Sache ist. Alle Schmalspurjungs fuehlen sich sofort total angegriffen, weil mal jemand einen Anstoss zu Leistung und weniger Jammern gibt.

Billy hat auch recht mit der fehlenden Kompetenz gewisser Leute. Anstatt einfach nur die Richtigkeit des urspruenglichen Postings anzuzweifeln und dann in Wutausbruechen wettzueifern, sollten sie sich an die eigene Nase fassen!!!

Schoene Gruesse

Gelina





:-dafür

29.08.2001, 22:44
An die Harvard-Leistung-Erfolg-Schwachsinn-Fans
Liebe Leute, tut mir ehrlich Leid das sagen zu müssen:
IHR HABT WIRKLICH NICHT ALLE!
Sorry, aber so ist es.

An die anderen
Ich finanziere mein Studium über ein job in der Forschung und ich kenne solche Typen. Die machen nie einen Fehler, schuldig sind immer die anderen! Deswegen: Leute, niemals, ich wiederhole, NEVER darf man solche Kreaturen wie einen normalen Menschen
behandeln. Egal - dienstlich oder privat, seid IMMER wach, wenn
Ihr mit denen zu tun habt. Ich übertreibe nicht, glaubt mir.
Ich bitte Euch um Entschuldigung, aber ich bleibe lieber anonym.
P.S.
Gott sei dank, nicht alle in der Forschung sind so, aber ein Teil (würde sagen die Mehrheit) schon. Das Traurigste dabei ist, daß der Rest (die "Idealisten"?) auch mit harten Bandagen kämpfen müssen, wenn sie sich gegen solche Monster behaupten wollen...
Und noch ein Tip: die höchste Strafe für die ist, wenn man sie ignoriert. Es wirkt 100%! :-))

29.08.2001, 23:07
Harvard oder meint Ihr vielleicht Hoghwarts?! Wo laufen denn noch gleich die ganzen verwöhnten Spinner rum? Ich bin mir sicher, Ihr werdet auch dieses Jahr den Schulpokal holen. Weiter so, wir sind ja alle so schrecklich stolz auf Euch!

30.08.2001, 08:51
@jelina
aha, die "Richtigkeit des urspruenglichen Postings" darf man also nicht anzweifeln? Wow, das ist echt ein überzeugender Diskussionsstil! Du scheinst das Konzept einer Auseinandersetzung wirklich verstanden zu haben.

airmaria
30.08.2001, 09:00
Original geschrieben von Unregistered

Ich finanziere mein Studium über ein job in der Forschung und ich kenne solche Typen.
Du bist ja ein ganz toller! Selbst ein echter Harvard-Typ?
Mary

30.08.2001, 11:01
Liebe Mary (Airmaria),
ich bin kein toller Typ und schon gar kein echter "Harvard-Fan". Ich bin ein Arbeitspferd, das nach dem Doktorarbeitprojekt für die nächsten Programme in der Abteilung gebraucht und deswegen auch toleriert wird.
Ich bin dort geblieben, weil:1.die Entwicklungen superinteressant und v.a. in der klinischen Praxis bedeutsam sind; 2.nach einiger Zeit hat man auch Geld für eine Stelle für mich gefunden; ich muß mir also nicht mehr alles von den kaputten Chirurgen am OP Tisch
gefallen lassen (mein früherer job).
Ich habe also mit den "Harvard-Typen" täglich zu tun und ich versuche NICHT so wie die sein - im menschlichen Sinne.

Das alles hat aber mit dem 1StEx H01 nur wenig zu tun und ist auf dieser Stelle doch nebensächlich, oder? :-)
Gruß aus Aachen

30.08.2001, 12:02
Diesen Kommentar aus Harvard kann man ja gleich ungelesen zurueckschicken!!!!! Es steht ja wohl ausser Frage, dass diese Art der Pruefungen mit jedem weiteren Examen immer SINNLOSER, ABARTIGER und FRUSTRIERENDER wird. Also nochmal, Danke fuer die wundervollen Grusse aus USA.

Joe aus Muenchen.