PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Änderungsantrag Hochschulstart



SteffileinS
11.06.2016, 11:21
Hallo,
ich bin neu auf Medilearn und weiß also nicht, ob das hier richtig ist. Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen...
Ich habe mich im Mai für Zahnmedizin beworben und einen Tag vor Ende noch meine Studienorte verändert. Nun habe ich am Montag (06.06) meinen Änderungsantrag mit frankierter Postkarte abgesendet. Bis jetzt kam aber noch keine Postkarte und keine Email, dass der Antrag eingetroffen/bearbeitet ist. Allerdings habe ich Online ein Kontrollblatt Lfd 2, das keine roten Markierungen enthält und auch die überarbeiteten Studienorte umfasst. Nun meine Fragen: Werden bei einem Änderungsantrag keine Emails mehr versandt und nur die Kontrollblätter online geändert? Oder werden bei fehlenden Unterlagen bezüglich des Änderungsantrags gar keine roten Markierungen im Kontrollblatt vermerkt? Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt und mir kann jemand weiterhelfen, da Fristende ja der 15.06 ist. Vielleicht hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht...
Vielen Dank
Steffilein :-)