PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwangerschaftsstreifen



Seiten : 1 [2]

R4nd0m
15.06.2016, 21:00
Wie gesagt:

Da der Austausch bislang eher fruchtlos geblieben ist und anstatt dessen vorwiegend diffamierende Äußerungen hinsichtlich der Motivation zur "Behandlungsabsicht" usw. getätigt wurden, gehe ich davon aus, dass an einer ernsthafteren Diskussion zum Thema kein Interesse zu bestehen scheint und der Thread daher geschlossen werden kann.

Ich habe mich zwischenzeitlich mit einem Dermatologen aus meinem privaten Umfeld zum Thema ausgetauscht und von meiner Seite besteht kein Interesse an einer Diskussion zur "Legitimation" meiner ursprünglichen Fragestellung.

Kackbratze
15.06.2016, 21:47
Es gibt kein Verfahren was nachhaltig und sinnvoll (coole Kombination von Worthülsen) Schwangerschaftsstreifen behandelt.

Es gibt auch weiterhin kein Verfahren was nachhaltig und sinnvoll Schwangerschaftsstreifen behandelt.
Aber immerhin hast Du einen Dermatologen, den Du fragen konntest.

Mal eine persönliche Frage: warum hast Du dann nicht gleich einen "richtigen" Arzt gefragt?

Evil
16.06.2016, 05:33
Es ist eine Sache, dass in den ML-Foren keine medizinische Beratung gemacht wird. Das bedeutet aber nicht, dass sich ein Medizinstudent rechtfertigen muss, wenn er eine fachliche Frage hat, denn dann können wir mangels Erfahrungsaustausch die Foren gleich dichtmachen.

Die ursprüngliche Frage war ja, ob es sinnvolle Behandlungsmethoden bei Striae gibt, die Antwort lautet nein.

Brutus
16.06.2016, 08:39
Es ist eine Sache, dass in den ML-Foren keine medizinische Beratung gemacht wird. Das bedeutet aber nicht, dass sich ein Medizinstudent rechtfertigen muss, wenn er eine fachliche Frage hat, denn dann können wir mangels Erfahrungsaustausch die Foren gleich dichtmachen.
Musste er sich rechtfertigen? Wenn, dann für die eigenen Aussagen in Bezug auf das Thema, oder?


Die ursprüngliche Frage war ja, ob es sinnvolle Behandlungsmethoden bei Striae gibt, die Antwort lautet nein.
Wobei genau diese Frage aber mehrfach beantwortet wurde. ;-)

Evil
16.06.2016, 14:59
Sagen wir mal so, dieser Thread hier ist kein Aushängeschild für höfliche Umgangskultur in Onlineforen ;-)