Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zahnis WS 16/17
Zahni9891
26.08.2016, 11:29
Ja, genau- am 5. kann ich anrufen, also nicht mehr lange 😇
Dentist-Dream
31.08.2016, 08:09
Na das ist ja dann wirlkich nicht mehr allzu lange hin.
Dann drücke ich dir alle Daumen. :-top
outofhere
02.09.2016, 08:56
So, hat noch jemand ne Mail geschrieben oder angerufen?
Hab jedenfalls ne Zusage für Kiel. Da hab ich auch schon ein Wohnheimplatz.
Wie läuft es bei euch mit der Wohnungssuche? :)
sternchenfänger
02.09.2016, 09:40
Glückwunsch erstmal! :)
Ich habe auch eine Mail geschrieben und bin wohl für Heidelberg zugelassen. Bin so mega froh darüber 😄
Dann heißt es jetzt wohnung suchen. Das wird wohl auch noch ein Spaß 😕
outofhere
02.09.2016, 09:54
Glückwunsch auch an dich ! :)
Viel Erfolg beim suchen. Das wird schon, irgendwo kommt man dann doch immer unter.
Yeah
Bin auch einer der glücklichen 😄
In Heidelberg ;)
outofhere
02.09.2016, 19:39
Oh sehr gut, ili, das freut mich!
sternchenfänger
02.09.2016, 19:46
Yeah
Bin auch einer der glücklichen
In Heidelberg ;)
Cool! :)
Wie sieht's denn bei dir wohnungsmäßig so aus? Hast du schon was?
Oh sehr gut, ili, das freut mich!
Danke!
Cool! :)
Wie sieht's denn bei dir wohnungsmäßig so aus? Hast du schon was?
Nein. Mache mich jetzt auf die Suche.
Wird sehr sehr spaßig, in der Hammer Stadt ne Wohnung zu finden :D
Aber ehrlich gesagt werde ich auf jeden Fall den Versuch verfolgen, noch mit einem Hamburger den Platz zu tauschen.
LG und viel Spaß ! :)
outofhere
02.09.2016, 21:17
Danke!
Nein. Mache mich jetzt auf die Suche.
Wird sehr sehr spaßig, in der Hammer Stadt ne Wohnung zu finden :D
Aber ehrlich gesagt werde ich auf jeden Fall den Versuch verfolgen, noch mit einem Hamburger den Platz zu tauschen.
LG und viel Spaß ! :)
Ich glaube das wird nichts. Guck mal hier: http://www.uni-heidelberg.de/studium/download/mblatt_studienplatztausch.html
ein Tausch zum 1. FS lassen sie nicht zu.
Hattest du den HAM Nat mitgemacht? Wie viele Punkte hast du denn, vielleicht rückst du da ja noch bis zum 23. nach.
Ich weiß, deshalb sprach ich ja auch vom "Versuch" :D
Aber meine Schwester hat es an der lmu auch geschafft, obwohl dies dort auch nicht erlaubt war.
Hamnat bin ich auf Rang 60. das wird wohl nichts :D
BG
outofhere
02.09.2016, 21:33
Ach okay :D
Dann wünsche ich viel Erfolg. Hamburg ist schön und das UKE ist echt ganz Nett. Auch wenn das RGH eines der hässlichsten Gebäude hier ist :D
Sag nicht, du meinst das Gebäude, wo der hamnat war!?!
Da haben zahnis ihre Vorlesungen ?? 😂😂
Oh man :D
outofhere
03.09.2016, 08:37
N45 das orangene, ich weiß nicht ob du da HAM Nat hattest. Aber ja, da haben die Zahnis fast alles Seminare, Praktika, Technikkurse.
Es gibt da aber eigentlich keinen Hörsaal, ich weiß nicht wo Zahnis die Vorlesungen haben.
Katrin B
03.09.2016, 20:31
Ist hier jemand der in Halle Wittenberg anfängt!
Das man in der 2. Runde des ADH oder gar im Nachrückverfahren einen Studienplatz bekommt ist insgesamt doch sehr gering, richtig? Hab im Ham-Net zu wenig und bin auch in der 1. Runde des ADH gescheitert, dann kann es im Prinzip abhaken, oder?
outofhere
04.09.2016, 11:33
Es kommt auf deinen Rangplatz an. Bist du auf Platz 42 oder deutlich drüber? Ich kann nur sagen, dass im SoSe noch Leute im Nachrückverfahren in Berlin reingekommen sind. Wenn es bei dir an wenigen Rangplätzen gescheitert ist würde ich noch nicht die Hoffnung gänzlich aufgeben.
Die Bescheide sind online. ;)
Zahni9891
05.09.2016, 10:08
Also bei uns heißt es, wer im Auswahlgespräch war, bekommt erst am 15. Bescheid, das mit dem 5. war eine Fehlinformation! Richtig komisch.. Also das meinte die Zuständige im Studentensekreteriat gerade🙄
Also bei uns heißt es, wer im Auswahlgespräch war, bekommt erst am 15. Bescheid, das mit dem 5. war eine Fehlinformation! Richtig komisch.. Also das meinte die Zuständige im Studentensekreteriat gerade
Auf HSS steht bei Hannover z.b., dass die Ergebnisse erst am 23. zu sehen sind.
Braucht also Geduld..
Kann man nicht auch bei euch einfach eine Email an HSS schreiben und um eine Antwort unter Vorbehalt bitten?
Viel Erfolg!