PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Zugriff auf E Mail Adresse im Kontrollblatt - Ändern noch möglich??



Südkurve1948
28.07.2016, 14:07
Hallo,

heute bekam ich mit, dass mein E-Mail Account gesperrt wurde. Auf die E-Mail Adresse, die bei mir also im Kontrollblatt angezeigt wird, habe ich somit keinen Zugriff mehr... In meinen allgemeinen Nutzerdaten für Anton konnte ich das ändern aber im Kontrollblatt wird halt die alte Adresse noch angezeigt. Meint ihr ich kann die jetzt noch ändern bzw. gilt auch dafür noch die Frist bis zum 31.Juli? Bin gerade echt aufgeschmissen... zwar werde ich Zugriff auf meine Bescheide haben, da ich die auch postalisch gewünscht habe, aber wenn nun etwas wichtiges an meine alte Mail Adresse kommt, habe ich keinen Zugriff... Hochschulstart habe ich auch schon angeschrieben aber kriege keine Antwort...

Danke im Voraus

Südkurve1948
28.07.2016, 16:31
Hat sich erledigt, nach unzähligen Anrufen konnte ich endlich jemanden erreichen...

outofhere
29.07.2016, 22:48
Magst du uns sagen wie es ausging? Für zukünftige Fragen ja gut zu wissen :)

Südkurve1948
30.07.2016, 20:00
Magst du uns sagen wie es ausging? Für zukünftige Fragen ja gut zu wissen :)

Oh ja natürlich! Nach paar Anrufen wurde ich weitergeleitet ihnen eine Mail zu schreiben, sodass sie das schriftlich haben. Nach 30 Minuten bekam ich schon eine Antwort und es wurde im Kontrollblatt verändert. Alles noch gut gelaufen :-)

outofhere
31.07.2016, 09:46
Das ist ja schön zu hören!