PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stop Smoking



Seiten : 1 [2]

Absolute Arrhythmie
06.08.2016, 16:10
Wir haben mittlerweile alle verstanden dass du gerne weiterhin E-Zigaretten rauchen möchtest...

WhiteMountains
06.08.2016, 16:21
nö rauchen möcht ich die nicht.
was hab ich denn nun wieder falsch gemacht?

Feuerblick
06.08.2016, 17:20
*schmunzel* Du verteidigst seit mehreren Seiten etwas, was niemand angegriffen hat. ;-)

Und irgendwie ist der Thread jetzt auch weitab vom eigentlichen Thema, weshalb ich mal ein kleines "Back to topic" in den Raum werfen möchte. Ich denke, zu E-Zigaretten und deren Vor- und Nachteilen ist soweit alles Wichtige gesagt. Zur Raucherentwöhnung aber bestimmt noch nicht. Wo sind die ganzen Ex-Raucher mit ihren Erfolgsgeschichten?

LG
Feuerblick

Sebastian1
06.08.2016, 18:00
Hier. Hat einige Zeit gedauert, bis es klick gemacht hat. Und dann in einem Kurzurlaub vor mittlerweile über 8 Jahren kam besagter Klick, ohne das ich es geplant habe. Spontan entschieden, das ich die verbleibenden 3 Kippen rauche und dann aufhöre. Und seither nie wieder einen einzigen Zug getan. Die ersten Wochen waren immer wieder geprägt von kurzen Anflügen von "jetzt eine rauchen!", die dann schnell weniger wurden und komplett verschwanden. Und inzwischen bewahrheitet sich das "Exraucher sind die militantesten Nichtraucher" ;-)

Kackbratze
07.08.2016, 11:52
Eine Schachtel am Tag über 4 Jahre. Beim Dauerlauf bei der Bundeswehr mit 30kg Gepäck und MG auf dem Arm räudig zusammengebrochen und in den Rinnstein gekotzt.
Am Abend die halbe Stange verschenkt, nie wieder angefangen.

wischmopp
09.08.2016, 06:50
Ich bin mittlerweile seit 12 Jahren Exraucher. Hab das Buch "Endlich Nichtraucher" von Allan Carr (könnte man auch anders schreiben) gelesen und nie mehr wieder eine angerührt.

Bei uns im MVZ akupunktiert eine Kollegin zur Nikotinentwöhnung und hat sehr gute Erfolge damit. Allerdings weiss ich von mehreren Ärzten, die das ebenfalls anbieten bei teils mäßigerem Erfolg, ich denke, es kommt durchaus noch auf den richtigen Therapeuten an dabei.

KalleTheDog
12.08.2016, 23:54
Ich bin mittlerweile seit 12 Jahren Exraucher. Hab das Buch "Endlich Nichtraucher" von Allan Carr (könnte man auch anders schreiben) gelesen und nie mehr wieder eine angerührt.

Dieses Buch habe ich vor mehreren Jahren angefangen zu lesen. Da wollte ich aufhören und wurde ständig vom Autor aufgefordert JETZT noch nicht aufzuhören! :-) Dann habe ich irgendwann aufgehört weiterzulesen und weiter geraucht :-D