Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Apps
MineBiene
06.11.2016, 17:46
ja, man bekommt da auch frei und ein bis zwei Vorträge lohnen sich auch schon fast. ;-) ich bin gespannt.
Und von wem werden die Vorträge gehalten? und über welche Themen so ?
MineBiene
12.11.2016, 23:51
das ist unterschiedlich. Da kommt dann immer irgendwer aus der Apothekerkammer oder so. Da werden dann auch so Themen oder Fächer wie Recht angerissen.
Morphium
25.12.2016, 21:18
Hat man eigentlich einen externen Prof, der im dritten Stex die Rechtsgebiete prüft ?
Ich weiß nicht, wie das bei euch ist, aber wir haben die Vorlesung "Rechtsgebiete für Apotheker", die von einem Juristen und einem aus der Apothekerkammer gehalten wird, und einer von beiden wird dann auch im dritten Stex dabei sein.
MineBiene
07.01.2017, 19:04
Bei mir ist das auch so. Und es müssen nicht unbedingt Profs sein. Jetzt gerade habe ich wirklich sehr wenig Ahnung von den Rechtsgebieten des Apothekers. Aber das kommt dann in 10 Monaten auch auf mich zu. Dann werde ich dafür auch nochmal schön pauken müssen, da ich diese olle Vorlesung nicht so regelmäßig besucht habe wie gedacht. :-D
Bei mir ist das auch so. Und es müssen nicht unbedingt Profs sein. Jetzt gerade habe ich wirklich sehr wenig Ahnung von den Rechtsgebieten des Apothekers. Aber das kommt dann in 10 Monaten auch auf mich zu. Dann werde ich dafür auch nochmal schön pauken müssen, da ich diese olle Vorlesung nicht so regelmäßig besucht habe wie gedacht. :-D
Haha, und ich war dieses Semester schon mehr als 3 mal da. Das ist doch eine gute Quote nicht? :-D Aber teilweise fand ich es echt interessant. Dann bin ich auch mal freiwillig hin. :-top
Morphium
08.01.2017, 22:27
Haha, und ich war dieses Semester schon mehr als 3 mal da. Das ist doch eine gute Quote nicht? :-D Aber teilweise fand ich es echt interessant. Dann bin ich auch mal freiwillig hin. :-top
interessant? Ich find das immer so trocken. Der Typ macht das immer so langweilig, da schlafe ich auch lieber aus. ;-)
MineBiene
15.01.2017, 19:34
Ja, was soll denn das auch bringen? Man muss es dann in 1,5 Jahren sowieso lernen. Bis dahin hat man doch auch alles sowieso vergessen, auch wenn man sich berieseln lassen hat. :-lesen
Morphium
15.01.2017, 19:52
Ja, was soll denn das auch bringen? Man muss es dann in 1,5 Jahren sowieso lernen. Bis dahin hat man doch auch alles sowieso vergessen, auch wenn man sich berieseln lassen hat. :-lesen
:-top Gut, dass du meine Entscheidung, nicht so oft hinzugehen, bekräftigst. *gefaelltmir*
Für mich ist das sogar mehr als 2 Jahre hin. :-wow
MineBiene
29.01.2017, 21:46
Für mich ist das sogar mehr als 2 Jahre hin. :-wow
Siehste, also lohnt es sich gar nicht hinzugehen, weil man alles bis dahin vergessen hat und alleine nacharbeiten muss. :)