PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Statistische und Dozenten- Auswertung!!!



nora19
24.08.2016, 20:31
Hallo Zusammen,
kleine Frage am Rande...Nach der statistischen Auswertung bin ich durch, bei der Dozentenauswertung hingegen leider durchgefallen...In wie weit muss ich mir jetzt Sorgen machen? Ist alles eine sehr knappe Geschichte...Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Abweichungen dieser Statistiken...? Mache mir gerade Sorgen...Danke euch :)

davo
24.08.2016, 20:35
Die "statistische Auswertung" richtet sich alleine danach, was die Mehrheit der Teilnehmer angekreuzt hat. Es gibt öfters mal Physikumsfragen, bei denen die Mehrheit falsch liegt. Wirklich wertvoll ist die statistische Auswertung deshalb nicht. Die Dozentenauswertung hingegen ist eine von Experten, ggfs. nach Literaturrecherche, erstellte Lösung. Die stimmt also sehr genau, mit maximal ein paar Fragen Abweichung. Ich befürchte also, dass es nicht so gut aussieht, aber halte dir dennoch die Daumen... vielleicht hast du ja Glück :-top

nora19
24.08.2016, 20:38
Ist irgendwie logisch! Danke dir :)

ValeriyaK
24.08.2016, 20:49
Es sei nur,IMPP nimmt paar Fragen aus der Wertung!

gobelge
28.08.2016, 19:48
...genau, oder aber die Bestehensgrenze liegt unter 192 ("Die Bestehensgrenze richtet sich nach der Leistung der Teilnehmer des Physikums, die das Examen in Regelstudienzeit schreiben. Deren durchschnittliche Leistung mal 0,78 ergibt dann die Bestehensgrenze.") Weiß jemand, wann die Bestehensgrenze veröffentlich wird bzw. wie man diese frühstmöglich erfährt?

davo
28.08.2016, 22:16
Wird zusammen mit den Ergebnissen auf der IMPP-Seite veröffentlicht. Hat bei uns voriges Jahr 3,5 Wochen gebraucht. Wenn du ganz nervös bist und am liebsten jeden Tag nachschauen würdest, kannst du einen kostenlosen Dienst wie followthatpage.com benutzen :-p