PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PJ- Chirurgie in der Schweiz



sule
28.09.2003, 21:14
Hallo PJ-ler in der Schweiz,
Habe mich doch noch sehr kurzfristig entscheiden können mein drittes Terzial Chirurgie in der Schweiz (insbesondere Zürich und Umgebung) von 08.12.2003 bis 27.03.2004 zu machen. Ich weiß, daß ich aber damit ziemlich spät dran bin. :-blush
Würde mich freuen, wenn ihr Euch bei mir meldet, wenn
1. Ihr einen PJ-Platz wie o.g. habt, diesen aber nicht annehmen könnt. Ich würde es sehr gerne annehmen.
2.ihr einen PJ-Patz, wie o.g. schon hattet und mir die Adressen für Bewerbungen und einen Kurzbericht über das Krankenhaus, Arbeitsklima, etc. senden könnt
Ihr könnt mir auch eine E-Mail schreiben an : [email protected].
Danke Euch!!!

Die Niere
28.09.2003, 23:43
Da die wahrscheinlichkeit recht klein ist, daß Du genau auf Deine Anfrage die perfekte Stelle hier angeboten bekommst, empfehle ich Dir unbedingt die Seite www.doktor.ch - alle Adressen, die Du brauchst...am besten einfach ein paar Emails schreiben und Deine Chancen steigen...

Ist aber auch alles per Suche noch zu finden...

gruesse, die niere

herrderzwerge
20.10.2003, 17:24
Hi!
Also die Seite doktor.ch kann ich auch nur empfehlen. Bin momentan in dornach in der Schweiz, wo aber bis weit in 2004 rein alles schon dicht ist.
Grundsätzlich lohnt es aber die Kliniken die dir zusagen kurz vorher also jetzt anzumailen oder aazulütte(Schweizerisch für anrufen)
Viel Glück, derherrderzwerge
:-))

Pünktchen
21.10.2003, 18:10
Hi Sule :)


schau mal hier, wenns dir noch was bringt....

PJ-Stelle in der Schweiz (http://www.medi-learn.info/seiten/medi-jobboerse/Detailed/326.shtml)

Gruß
Pünktchen

sule
28.10.2003, 22:32
Hallo,
Vielen Dank für die E-mail, ich werde mein Glück versuchen.
Gruß Sule

hasel nüsschen
29.05.2013, 16:18
Hallo ihr!

Ich muss sehr kurzfristig von meinem PJ-Tertial Chirurgie in Zürich zurücktreten und suche einen Interessenten, der an meine Stelle tritt.

Hier die Eckdaten:

Stadtspital Triemli, Zürich, Schweiz

10.06.2013 bis 29.09.2013 (variabel)

Chirurgie
Bezahlung rund 750€, Personalunterkunft organisiert (rund 200€)

Bei Interesse bitte unbedingt und schnell bei mir melden über medilearn!
LG!!!