Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prüfung Innere Medizin

Seiten : 1 2 [3]

Viehdoc
27.12.2016, 17:07
Ehrlich gesagt (hinter vorgehaltener Hand) ist das Anforderungsniveau auch nicht mehr ganz so hoch wie in den Prüfungen zuvor oder aber ich habe es einfach JETZT endlich begriffen und das war vorher nicht der Fall. Wie auch immer. Bei uns wirken die letzen Prüfer seeeeehr wohlwollend!

ja, das Gefühl hatte ich auch... fühlte mich manchmal ein bisschen veräppelt vom Niveau ^^

Nickel1992
01.01.2017, 15:51
ja, das Gefühl hatte ich auch... fühlte mich manchmal ein bisschen veräppelt vom Niveau ^^

besser so, als anders rum ^^

Elvira93
03.01.2017, 11:51
besser so, als anders rum ^^

hehe das ist richtig... naja sie haben wahrscheinlich auch keinen Bock auf zu viele Nachprüfungen :-p

Viehdoc
04.01.2017, 18:07
hehe das ist richtig... naja sie haben wahrscheinlich auch keinen Bock auf zu viele Nachprüfungen :-p

das glaub ich auch... in der Regel werden echt nicht mehr viele Leute rausgeprüft im 11. Semester hab ich so gehört ;)

JazzKo
09.01.2017, 12:08
Ja ich bin auch froh drum, aber nach dem Niveau der vorangegangen Prüfungen ist das dann mit der Bewertung nicht immer nachvollziehbar. Who cares? Hauptsache vorbei.

Elvira93
09.01.2017, 19:21
Ja ich bin auch froh drum, aber nach dem Niveau der vorangegangen Prüfungen ist das dann mit der Bewertung nicht immer nachvollziehbar. Who cares? Hauptsache vorbei.

jepp, das stimmt ;). Hattest du dich eigentlich nochmal beschwert wegen dem späten Nennen der Tierart?

Nurse4U
11.01.2017, 20:22
Wann wurde die Tierart denn genannt? Kommt das per Post?

Viehdoc
11.01.2017, 21:20
Wann wurde die Tierart denn genannt? Kommt das per Post?

bei denen in Gießen wohl irgendwie übers Intranet oder so...

JazzKo
12.01.2017, 17:32
jepp, das stimmt ;). Hattest du dich eigentlich nochmal beschwert wegen dem späten Nennen der Tierart?

Nee, ich wurde ja für eine echt miese Leistung mit einer zwei belohnt... Also im Prinzip hab ich mich stumpf bestechen lassen. Da alle Betroffenen eine Zwei bekommen haben, gehe ich davon aus, dass das die interne Absprache war.

Die Tierart gibt es drei Tage vor der Prüfung nachts um 0:00 Uhr über unseren Unizugang online.

MareikeW
12.01.2017, 17:55
Nee, ich wurde ja für eine echt miese Leistung mit einer zwei belohnt... Also im Prinzip hab ich mich stumpf bestechen lassen. Da alle Betroffenen eine Zwei bekommen haben, gehe ich davon aus, dass das die interne Absprache war.

Die Tierart gibt es drei Tage vor der Prüfung nachts um 0:00 Uhr über unseren Unizugang online.

Das ist ja krass! Und Du glaubst wirklich, dass die gute Note nur deshalb drin war? Warst Du so schlecht vorbereitet?

DrJoa
14.01.2017, 13:46

so geht man problemen aus dem weg :-p

Viehdoc
16.01.2017, 21:10

hehe, da hätte ich auch meinen Mund gehalten :-p

JazzKo
12.02.2017, 18:22
Ja manchmal ist das echt besser so!