PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auslandsstudium Spanien 2017



melikakh
08.09.2016, 19:46
Hallo!:) und zwar würde ich gerne im Sommersemester in Spanien anfangen zu studieren (auf Englisch). Weiß einer von euch welche Uni dort einen Einstieg zum SS 2017 anbietet? Ich werde im Internet einfach nicht fündig..schon mal Danke!:)

fMRI
10.09.2016, 03:49
Staatliche Universität die Humanmedizin in Spanien auf englisch mit Studienbeginn im Sommersemester 2017 anbietet? Ganz einfach: aktuell keine. Wieso auch? :-nix

fMRI
13.09.2016, 20:05
Hallo!:) und zwar würde ich gerne im Sommersemester in Spanien anfangen zu studieren (auf Englisch). Weiß einer von euch welche Uni dort einen Einstieg zum SS 2017 anbietet? Ich werde im Internet einfach nicht fündig..schon mal Danke!:)

Danke für die privaten Nachrichten die ich nicht beantworten werde sondern nur hier klarstellen möchte:
Natürlich gibt es Austauschprogramme (Erasmus und andere) bei denen auch einige Kurse in Englisch belegt werden können, meines Wissens nach gibt es aber keinen vollständigen Studiengang auf Englisch. Und schon gar nicht mit Studiumsbeginn zum Sommersemester. Und Letzteres wurde gesucht.