PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ehrlichkeit bei der Bewerbung für Neurologiejahr



throni
12.09.2016, 15:37
Hallo!

Ich glaube, ein ähnliches Thema ist hier schonmal diskutiert worden, aber ich habe in der Boardsuche so schnell nichts finden können. Ich bewerbe mich jedenfalls gerade auf meine erste Stelle in einer neurologischen Rehaklinik im Süden und habe nächste Woche einen Termin beim Chef, um meine Bewerbungsmappe persönlich vorbeibringen. Wahrscheinlich will ich da nur ein Jahr bleiben und anschließend meinen Facharzt für Psychiatrie machen. Allerdings könnte ich mir eine Tätigkeit in der Neuroreha auch recht gut vorstellen, da ich vorm Studium als Ergotherapeutin in der Neuroreha gearbeitet habe und mir das Arbeitsumfeld gut gefallen hat. Jetzt frage ich mich, wie ich das ganzen am geschicktesten anstelle. Ehrlich sein und sagen, dass ich wahrscheinlich nur ein Jahr bleiben werde? Oder eher andeuten, dass ich eine spätere Karriere in der Neuroreha anstrebe?

Feuerblick
12.09.2016, 17:27
Sag genau das, was du hier schreibst...

abcd
12.09.2016, 19:37
Je nach Rehaklinik liegt sowieso nur ein begrenzte WB-Ermächtigung vor und die Assistenen wechseln regelmäßig, um ihren FA zu machen.