PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbesserte Durchschnittsnote durch Nachteilsausgleich?



Seiten : 1 2 3 [4]

davo
29.09.2016, 19:03
@euphoriaaa: Wenn du auch nur halb so schlau wärst, wie du glaubst, hättest du mit einem Wahnsinns-TMS schon längst einen Studienplatz in Heidelberg bekommen. Leider gibts bei Hochschulstart halt keine Selbstüberschätzungsquote :-)) :-p

ehem-user-11022019-1151
29.09.2016, 19:08
Deine unsinnige Schlussfolgerung würde jedem Juristen die Haare zu Berge stehen lassen.
deswegen werde ich auch Arzt und nicht Jurist. :P
Zudem habe ich gesagt, dass es um Prüfungen geht.

Aber hey, du weißt ja immer alles besser. Viel Spaß damit in deinem Leben. Vielleicht stelltst du in 4 Jahren solche Fragen (http://www.medi-learn.de/foren/showthread.php?t=95660).

Anderes Thema: vielleicht wäre Jura was für dich?

DAVO: zum allerletzten Mal. Berlin ist die Stadt schlechthin. Ich bezweifle, dass jemand in die minderwertige Provinz HD will. :D

euphoriaaa
29.09.2016, 19:08
Selbst wenn dem so wäre, ich will gar nicht nach Heidelberg :-)) Bist du sicher? Anders kann ich mir deinen Studienplatz nicht erklären, es sei denn du bist nach Osteuropa emigriert, dann macht natürlich alles Sinn ^^

ehem-user-11022019-1151
29.09.2016, 19:10
Anders kann ich mir deinen Studienplatz nicht erklären, es sei denn du bist nach Osteuropa emigriert, dann macht natürlich alles Sinn ^^

Du denkst auch nur von 12 bis Mittag oder?

euphoriaaa
29.09.2016, 19:11
Nein, Jura ist furztrocken und ganz sicher nichts für mich und Berlin ist es, weil hier mein Lebensmittelpunkt ist. Im Gegensatz zu anderen bin ich nicht bereit für das Studium in ein postsowjetisches Dreckskaff auszuwandern und mein Geld in einer privaten NC-Flüchtlingsuni zu verbraten.

euphoriaaa
29.09.2016, 19:13
Nichts für ungut, Riga ist sicher eine wunderschöne Stadt :knuddel::-))

Feuerblick
29.09.2016, 19:15
So, spätestens jetzt reicht es!
Die Argumente wurden ausgetauscht, euphoriaa darf jetzt ihren Antrag schreiben und hoffentlich auch irgendwann mal Medizin studieren. Produktiv wird dieser Thread garantiert nicht mehr, Erfahrungen wird hier keiner posten können, weil keiner über diese Ecke ins Studium gekommen ist und damit ist hier Schluss, aus, Ende, Schlösschen dran!

Gruß
Feuerblick
MediLearn-Moderatorin