Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adventskalender 2016
Hoppla-Daisy
20.12.2016, 13:02
Heute gab's wieder Tee .... *putting the kettle on*
Rhiannon
20.12.2016, 13:04
Welches ist das denn?
One Ginger Morning von Treaclemoon
Hoppla-Daisy
20.12.2016, 13:06
Oh, das ist schön! Ich liebe das auch, neben dem Rosen-Duschgel .... Pretty Rose Hearts :-love
Oh, das mag ich auch gerne!
Bei mir gab es gestern einen tollen Holzstern und heute eine Karte aus der Heimatstadt meines Wichtels - wenn ich es bis jetzt nicht gewusst hätte, dann wüsste ich es spätestens nun.
Rhiannon
20.12.2016, 13:08
Ich mag von denen gern noch Those Lemonade Days. Das riecht so schön sommerlich.
Hoppla-Daisy
20.12.2016, 13:19
Die anderen finde ich irgendwie sehr penetrant. Kennst du auch das Rosenwasser von treaclemoon? Dieses Körperspray? Das wurde hier im Sommer rauf und runter gesprüht. Und wir hatten extra (weil limited edition) 3 Flaschen gekauft :-))
-Julchen-
20.12.2016, 13:46
Oh von denen hatte ich auch schon zwei im Kalender. Eins mit Himbeer, das is toll, und eins das nach Marshmallow riecht, das hab ich noch nihct ausprobiert. Ich lieb diese Duschgele ja auch :-)
Rhiannon
20.12.2016, 15:39
Kennst du auch das Rosenwasser von treaclemoon? Dieses Körperspray? Das wurde hier im Sommer rauf und runter gesprüht. Und wir hatten extra (weil limited edition) 3 Flaschen gekauft :-))
Ja, kenn ich. Das war echt super. Hoffe, das kommt evtl im nächsten Sommer wieder.
Hm, bei Rosenduft /-Aroma bin ich immer sehr vorsichtig. Habe da noch etwas gefunden, was ich mochte.
Rhiannon
21.12.2016, 14:26
Hier gab es heute Walkers Chips. :-dance
Ich hatte heute wieder Tee :-love Ich werde gleich den frühen Feierabend nutzen und mir eine Tasse machen. In den letzten Tagen hatte ich ganz leckere Süßigkeiten und Glühweingewürz. Dazu bin ich aber noch gar nicht gekommen.
Ente, Du bist mein Wichtel :-love
Rhiannon
22.12.2016, 10:27
Mein Päckchen heute war extrem geil: Schnee!!!!!! Wenns schon draußen keinen gibt, mach ich mir das weiße Zeug jetzt eben selber. Noch nie gesehen sowas.
Feuerblick
22.12.2016, 11:06
Sudoku (uaaaaah... aber ich weiß schon, wer sich drüber freut), Pesto, kuschlige Socken... :-love
Ich glaube ja (nach akribischem Durchlesen dieses Threads), dass mein Wichtelchen Epeline sein könnte :-)
Sudoku (uaaaaah... aber ich weiß schon, wer sich drüber freut), Pesto, kuschlige Socken... :-love
Ich glaube ja (nach akribischem Durchlesen dieses Threads), dass mein Wichtelchen Epeline sein könnte :-)
Erraten
Feuerblick
22.12.2016, 11:22
Hahaha! Dabei kann ich sowas eigentlich nicht. Viiiiiiiiiieeeeeleeeeeeen (bitte gedanklich noch weitere iiii und eee einfügen ;-) ) Dank für diesen supergeilen Adventskalender!!!! Du hast zwar ne riesengroße Meise, da sooo viele tolle Sachen reinzupacken, aber ne sehr nette Meise!!! Hab mich jeden Tag gefreut über die tollen Sachen :-love
ehem-user-11022019-1151
22.12.2016, 12:11
Ich kann erst am 23. wieder was auspacken 😐
Dafür habe ich dann am ersten Januar wieder Weihnachten :)
Ich habe immer noch keinen Plan, wer mein Wichtel ist...
Rhiannon
22.12.2016, 12:45
Ich habe immer noch keinen Plan, wer mein Wichtel ist...
Geht mir genauso.