PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adventskalender 2016



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30

Solara
22.12.2016, 22:26
Hehe, liel, das nächste schaffe ich auch ohne google ;-)

ehem-user-11022019-1151
22.12.2016, 22:37
Aber nur weil nur noch wenige übrig sind ;-) spaaaß ich weiß, dass du schlau bist 😆😆

WackenDoc
23.12.2016, 18:02
Einmal werden wir noch wach....
Und dann gibbet leider nur noch ein Päckchen zum Auspacken.

Ich hab die Tage ein paar echt coole Sachen bekommen: Notfallschoki (sieht so aus wie ein echter Feueralarm), Radiergummi in Form eines Gehirns und welche in Form eines Arztkoffers und einer Spritze, coole Taschentücher, eine Kaktuskerze, Icemints, Likörchen aus Puchheim(scheint irgendwo in Bayern zu sein, hab aber trotzdem keine Ahnung, wer mein Wichtel sein könnte), Schoki mit dem Spruch "Lächle, du kannst sie nicht alle töten" und Minzpastillen in einer Dose mit der Aufschrift "Ich fühle mich, als könnte ich Bäume ausreissen! Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut. Gras. Gras geht"

Hihi- mein Wichtel teilt schonmal meinen Humor

Rhiannon
23.12.2016, 18:41
Hier hatte ich heute Badesalz mit Rosenblättchen.
Sehr schade, dass es morgen schon vorbei ist.

ehem-user-11022019-1151
23.12.2016, 18:46
Ich hab heute mein letztes Päckchen ausgepackt, Samurai ringer als Eierbecher ;) sooo cool.
Und den Rest gibt es nächste Woche, ist irgendwie cool, nochmal "Weihnachten" zu haben im neuen Jahr.

Jetzt bin ich echt gespannt, wer es ist.
Ich weiß zumindest, wer es nicht ist :)

Sternchenhase
23.12.2016, 18:53
Ich weiß zumindest, wer es nicht ist :)

Wäre auch ein bisschen viel Zufall gewesen :-D

Ich möchte mich auch wirklich nochmal bei meinem lieben Wichtel bedanken! Ich habe mich ausnahmslos über alles gefreut! Die Karten habe ich alle in meinem neuen Kalender untergebracht. Ich bin mir sehr unsicher, wer es sein könnte. Ich weiß auch schon mal wer es nicht ist ;-). Ich tendiere zu pixel?
Das Postleitzahlgebiet ist mir zumindest sehr gut bekannt, und er kennt das Wort "Gruscht" :-))

ehem-user-11022019-1151
23.12.2016, 19:26
Ich weiß auch schon mal wer es nicht ist ;-).

Wer weiß, wer weiß ;-)

*milkakuh*
23.12.2016, 19:35
Ich bin gerade erst dazu gekommen mein heutiges Päckchen auszupacken: Winterbeeren-Bad :-love, Tassen-Küchlein und Tee. Danke, liebe Meuli! Ich hoffe, dass ich mir jetzt an Weihnachten ein bisschen Zeit für ein Bad nehmen kann. :-) Auf morgen bin ich immer noch gespannt. Fühlt sich nach Stoff an. :-))

Bille11
23.12.2016, 19:42
Liebe Laelya - nichmals ein ganz grosses Danke für den vollkommen irren und absolut sinnlichen Kalender.. DVDs Hörbuch (grossartige Idee), Schokolade :-love, Badeöle, Duftdingens, Schokobrunnen, Tee, noch so einiges, viel zu viel und total toll und heute dann diese WeihnachtsHandcreme.. irre! :-love

Ganz viele Liebe Grüsse und es war absolut perfekt (ausserdem gucke ich mir Deine Einpacktechnik etwas ab, hehe!!)

Bille11
23.12.2016, 19:42
Liebe Laelya - nichmals ein ganz grosses Danke für den vollkommen irren und absolut sinnlichen Kalender.. DVDs Hörbuch (grossartige Idee), Schokolade :-love, Badeöle, Duftdingens, Schokobrunnen, Tee, noch so einiges, viel zu viel und total toll und heute dann diese WeihnachtsHandcreme.. irre! :-love

Ganz viele Liebe Grüsse und es war absolut perfekt (ausserdem gucke ich mir Deine Einpacktechnik etwas ab, hehe!!)

Laelya
23.12.2016, 19:54
Liebe Laelya - nichmals ein ganz grosses Danke für den vollkommen irren und absolut sinnlichen Kalender.. DVDs Hörbuch (grossartige Idee), Schokolade :-love, Badeöle, Duftdingens, Schokobrunnen, Tee, noch so einiges, viel zu viel und total toll und heute dann diese WeihnachtsHandcreme.. irre! :-love

Ganz viele Liebe Grüsse und es war absolut perfekt (ausserdem gucke ich mir Deine Einpacktechnik etwas ab, hehe!!)

Ich freue mich sehr, wenn dir der Kalender gefallen hat. Mir hat es unheimlich viel Spaß gemacht und ich werde nächstes Jahr auch wieder mit machen. Hätte ich am Ende nicht ein bisschen Zeitdrängnis gehabt hätte ich auch mehr Zeit fürs einpacken und dekorieren verwendet ;-) aber es freut mich wenn ich deinen Geschmack getroffen habe.

Ich habe auch keine Ahnung wer meinen Kalender gemacht und ich fand ihn grandios. Schokolade, Tee, badeöl (die ich liebe) und super geiles marshmallow duschgel. Bin gespannt was morgen in dem Päckchen drin ist :-))

Meuli
23.12.2016, 20:09
Ich hab keinen Schimmer :-)) Aber ich fand/finde die Kombination aus Baileys, Schoki, Entspannungsbädern, Plätzchenutensilien und Tees super! :-) Nur diese Facharztfragen .... :-oopss :-)) Man erinnere mich nicht daran!!! :-))

Hoppla-Daisy
23.12.2016, 21:11
Facharztfragen???? Wie geil ist das denn bitte?! :-))

Ich baue jeden Morgen meine kleine Wippe mit den verschieden großen Holzröllchen auf und gebe nicht eher Ruhe, bis sie stehen bleibt. Vorher stehe ich nicht von der Couch auf :-))

Hoppla-Daisy
23.12.2016, 21:11
Facharztfragen???? Wie geil ist das denn bitte?! :-))

Ich baue jeden Morgen meine kleine Wippe mit den verschieden großen Holzröllchen auf und gebe nicht eher Ruhe, bis sie stehen bleibt. Vorher stehe ich nicht von der Couch auf :-))

Solara
23.12.2016, 21:13
Und, Meuli, hast natürlich alles problemlos beantworten können, oder ;-)??

Muriel
24.12.2016, 08:36
Ein tolle Aktion geht heute zu Ende, danke für dreieinhalb schöne Wochen :-)
Der dickste Dank geht an die beste Wichteline namens vanilleeis, die mir bzw uns einen so unglaublich tollen Kalender bereitet hat :-knuddel Du bist wirklich der absolute Wahnsinn! Heute Morgen bin ich vor Freude ausgeflippt und frage mich seitdem, ob das Zufall war oder Du einen Beitrag von mir im "was lest hier" Thread vor drei Monaten im Kopf hattest... Ich muss morgen mit meinen Eltern verhandeln, ob sie nicht alle drei und nicht nur K2w für Ferien dabehalten, damit ich wie früher zwischen den Jahren Lesezeit habe ;-)

Danke danke, danke, ich freue mich aufs nächste Jahr :-love

Muriel
24.12.2016, 08:36
Ein tolle Aktion geht heute zu Ende, danke für dreieinhalb schöne Wochen :-)
Der dickste Dank geht an die beste Wichteline namens vanilleeis, die mir bzw uns einen so unglaublich tollen Kalender bereitet hat :-knuddel Du bist wirklich der absolute Wahnsinn! Heute Morgen bin ich vor Freude ausgeflippt und frage mich seitdem, ob das Zufall war oder Du einen Beitrag von mir im "was lest hier" Thread vor drei Monaten im Kopf hattest... Ich muss morgen mit meinen Eltern verhandeln, ob sie nicht alle drei und nicht nur K2w für Ferien dabehalten, damit ich wie früher zwischen den Jahren Lesezeit habe ;-)

Danke danke, danke, ich freue mich aufs nächste Jahr :-love

epeline
24.12.2016, 09:19
Vielen Dank auch an El suenio für diesen niedlichen Kalender. Er hat mir jeden morgen eine Freude bereitet :-)

Absolute Arrhythmie
24.12.2016, 09:58
Ich hab keine Ahnung von wem mein Kalender ist, aber auf jeden Fall schonmal vielen, vielen dank!
Die letzten nbeiden Päckchen kann ich erst an Silvester aufmachen, da freu ich mich schon drauf!

Rhiannon
24.12.2016, 10:01
Da ich ja jetzt weiß, wer mein Wichtelchen ist: vielen vielen Dank, liebe Muri! Es war toll jeden Tag was Schönes auspacken zu dürfen.

P.S.: outen wir uns jetzt auch, wenn unser Wichtel uns nicht erraten hat?