PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adventskalender 2016



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30]

Feuerblick
25.12.2016, 11:59
Epeline, der "Rest der WG" hätte das letzte Päckchen fast selbst ausgepackt. Die müssen was gerochen haben. Ich soll mich auch in deren Namen bedanken ;-)

Bille11
25.12.2016, 12:40
Ja, es war mir eine Freude, Verwirrung zu stiften! :-))
Am allerbesten fand ich meinen "Vielleicht hab ich ja doch heimlich mitgewichtelt" Schachzug... aber ich bin mir gar nicht sicher, ob die Meuli mich da ernstgenommen hat! ;-)
Naja, ich bedanke mich nochmals recht herzlich mit. Die Mini-Baileys-Flaschen werden noch weiterverarbeitet und finden hoffentlich in Kürze auch wieder ihren Weg zurück zur Vernichterin.

Habe mir gerade auch nochmal das Audio von "Hast Du denn eine Ahnung, wer Dein Wichtel ist?" angehört und schlappgelacht. "Eine von den Stricklieseln...." war Meulis Antwort in etwa. :-)) :-)) :-))

Ja, das mit dem Karton war mir eine extrafrosse Freude, den zu nehmen. Gute Verwirrtaktik (und in der Tat meiner.. Bewusster hassen, Magenschonung, Yoga, Stricken, ...) - :-)) Danke Dir fürs mitschneiden & verwirren. :-love

Moorhühnchen
25.12.2016, 13:52
Das mit dem "bewußter hassen" mußt Du mir aber nochmal erklären! :-))
Hört sich lustig an!

epeline
25.12.2016, 15:37
Epeline, der "Rest der WG" hätte das letzte Päckchen fast selbst ausgepackt. Die müssen was gerochen haben. Ich soll mich auch in deren Namen bedanken ;-)

Hihihi, das freut mich zu hören:-D

Sternchenhase
25.12.2016, 20:38
Dann mach ich das auch mal.. mein Kalender ging an Sternchenhase.. ich hoffe er hat dir gefallen.. was mich noch interessieren würde.. ist das Duschgel gut?

Juhuu :-D. Vielen, vielen Dank! Ja, das Duschgel war gut :-D. Insbesondere der optische Eindruck, als es in der Dusche hing- der Handwerker war erst schwer irritiert und dann ganz begeistert :-)).


Mein Wichtel hat sich heute geoutet, vielen vielen Dank, sternchenhase, das Geschenk für die kleine heute ist absolut toll, und obwohl es ihr Grottig geht kam sie nicht umher gleich los zu puzzeln und uns die Tiere zu nennen, grandios...vielen vielen Dank [-::-]

Liebe Laelya, ich wünsche der kleinen Maus gute Besserung :(. Sie hat ja mehrmals ganz laut "Hier" geschrieen, als zuletzt ein paar Krankheiten verteilt wurden, das arme Ding.
Ich hoffe, mein Kalender hat dir ein wenig Freude bereitet und dass ihr trotzdem noch ein schönes Weihnachtsfest hattet.
Frohe Weihnachten und gute Besserung und einen Kuschel an deine Kleine

(und entschuldige bitte meine Bastelkünste :-oopss)

ehem-user-11022019-1151
26.12.2016, 00:44
(und entschuldige bitte meine Bastelkünste :-oopss)

Soweit ich das beurteilen kann, sah das ziemlich gut aus 😘

Sternchenhase
26.12.2016, 18:13
Soweit ich das beurteilen kann, sah das ziemlich gut aus ��

Du hast eine Abendaufnahme aus der Ferne bekommen :-D
Bei näherem Hinsehen sieht man leider ein wenig, dass ich das noch nicht so oft gemacht habe :-oopss

Laelya, ich hoffe, deiner Kleinen geht es mittlerweile besser.

-Julchen-
27.12.2016, 17:41
Vielen vielen Dank AA!! Der Kalender war einfach genial :-) Und die Idee mit den Servietten als Verpackung fand ich superschön!

Mein Kalender ging an el suenio. Bin mal gespannt auf den fertig gebastelten Stern, sah mir nach sehr filigranem Falten aus^^

Hoppla-Daisy
27.12.2016, 17:56
Hihi, ich hatte nen fertigen Bascetta-Stern verwichtelt :-)) ... immerhin hatte ich 1,5 Stunden gefaltet und zusammen gesteckt :-oopss

Feuerblick
27.12.2016, 18:35
Au weia, diese Sterne bringen mich ja zur Verzweiflung. Hab noch keinen wirklich fertig bekommen...

el suenio
27.12.2016, 22:42
Danke Julchen für den tollen Kalender :-) Lag ich also doch richtig mit meiner Vermutung. Die Socken hatte ich zu Weihnachten an, fanden alle cool :-))
Nun zum Stern. Bascettasterne sind zum Glück gar kein Problem, die hab ich mittlerweile in einer knappen Stunde zusammen gebastelt. Ist echt nicht schwer, wenn man es einmal raus hat. Aber ich erinner mich auch an meine ersten Versuche vor Jahren und hab da ganz schön geflucht. Filigran ist es nicht, aber dafür muss man erst mal dahinter kommen, was man wie zusammenstecken muss. Dieses Jahr besteht mein Großprojekt aus Fröbelsternen...Ich hab schon über 50 Stück gebastelt, aber es reicht immer noch nicht, um meinen Kranz zu vollenden. Na ja, so wird es nie langweilig.

*milkakuh*
27.12.2016, 23:21
Mein Bewichtelter hat sich hier schon länger nicht mehr gemeldet. Ich befürchte einen Zuckerschock o.ä. :-oopss :-))

Milana
28.12.2016, 18:11
Ich hoffe, mein Wichtel fühlt sich nicht benachteiligt, weil ich so wenig berichtet habe. :-)

Ich hatte einen wunderbaren Dezember, vielen herzlichen Dank! Ich habe schon mit meinen neuen Ausstecherle gebacken, ich hatte mehrere Tütchen selbstgebackene Plätzchen inklusive dem Rezept (vielen Dank dafür!), die Badezusätze werde ich in den nächsten Tagen und Wochen sicher gut zur Entspannung gebrauchen können.
Im Weihnachtspäckchen war - wie ich mir schon gedacht hatte - ein After Eight Nikolaus. Den hat es nämlich beim Transport zerlegt und das Päckchen roch beim Aufmachen schon so unverkennbar danach, dass ich mich die ganze Zeit auf selbigen gefreut habe :-))

Mein Wichtel hat auf jeden Fall eine sehr schöne Handschrift, kann toll backen und hat Geschmack. Im Weihnachtspäckchen war vielleicht als Hinweis? Dresdner Essenz versteckt. Der Absender war jedenfalls ein Männername und ein Ort, den ich noch nie gehört hatte... Die Zettel waren eher eine Frauenhandschrift und mein erster Gedanke war bei der Verpackung, ob da vielleicht ein jüngeres Menschlein beteiligt sein könnte (sorry, soll nicht beleidigend sein - die Beschriftung hatte so "Grundschul- z", wenn du verstehst, was ich meine :-)) ).
Ich habe nicht wirklich eine Idee - vom Backwerk her hätte ich vielleicht auf el suenio getippt.

Auf jeden Fall: danke danke danke! :-love