PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RUNDUM-SORGLOS-PAKET FÜR TMS 2017



Alaa_H
06.10.2016, 14:38
Hallo liebe TMS-Teilnehmer,

ich habe hier insgesamt sechzehn TMS - Lernhefte zu verkaufen, mit denen ich dieses Jahr für den Medizinertest gelernt und einen Rangwert von 98% erreicht habe. Da ich denke, dass bei solch einem Test gute Vorbereitung wirklich essentiell ist, stelle ich hier meine Hefte zur Verfügung.
Die Hefte aus zweiter Hand haben leichte sichtbare Benutzungsspuren die vom Vorbenutzer kommen, die Hefte die ich neu gekauft habe sind aber extrem gut erhalten, sodass wirklich keinerlei Abdrücke oder Abnutzungen, weder am Einband noch im Heft erkennbar sind. Diese Bücher erhaltet ihr also in Neukaufqualität zu einem reduzierten und sehr fairen Preis. Natürlich kriegen Interessenten auch von jedem Buch ein Foto um sich über den Zustand zu informieren.

Medgurus Verlag, 5. Auflage 2016 (aus erster Hand,mit Lösungen, absolut frei von Markierungen und Gebrauchsspuren jeglicher Art, Qualität wie neu):

Konzentriertes und sorgfältiges arbeiten im EMS&TMS : 13€ (UVP 15,90€)
Medizinisch-Naturwissenschaftliches Grundverständnis : 17€ (UVP 19,90€)
Mathe-Leitfaden Quantitative und formale Probleme : 17€ (UVP 19,90€)
Muster zuordnen im EMS&TMS : 13€ (UVP 15,90€)
Figuren und Fakten im EMS&TMS 13€ (UVP 15,90€)
Schlauchfiguren im EMS&TMS : 13€ (UVP 15,90€)
Textverständnis im EMS&TMS : 17€ (UVP 19,90€)

Gesamtpaket : 103€ (UVP 123,30€)

Medgurus Verlag TMS 2015 Die Simulation (aus zweiter Hand, mit Lösungen, kaum Gebrauchsspuren innen sowie aussen) : 10€ (UVP 14€)

Originalversionen des TMS, 4. Auflage (mit Lösungen aus zweiter Hand, leichte Bleistiftspuren in den Übungen sowie Gebrauchsspuren am Einband erkennbar):

Test für medizinische Studiengänge I: Originalversion I des TMS : 6€ (UVP 12,95€)
Test für medizinische Studiengänge II: Originalversion II des TMS : 6€ (UVP 12,95€)

Gesamtpaket : 12 € (UVP 25,90 €)

Medgurus Verlag (mit Lösungen aus zweiter Hand, keine Bleistiftspuren in den Übungen jedoch leichte Gebrauchsspuren am Einband):

Quantitative und Formale Probleme, Mathe im EMS&TMS : 9€ (UVP 13€)
Textverständnis im EMS&TMS : 6€ (UVP 10€)
Muster zuordnen im EMS&TMS : 9€ (UVP 13€)
Figuren und Fakten lernen im EMS&TMS : 6€ (UVP 10€)
Schlauchfiguren im EMS&TMS : 9€ (UVP 13€)
Konzentriertes und sorgfältiges Arbeiten im EMS&TMS : 6€ (UVP 10€)

Gesamtpaket : 45 € (UVP 69 €)

Ich verkaufe Bücher eher ungern einzeln, sondern lieber mit den anderen derselben Reihe. Sollte jemand alle Bücher kaufen wollen, können wir auch gerne einen Rabatt besprechen.
Ich freue mich auf eure Nachrichten :)