PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Augenringe



Pünktchen
01.10.2003, 20:15
Huhu :-)


Kann mir einer erklären wie Augenringe entstehen, wenn man übermüdigt ist oder einfach nur fertig...:-notify also ohne äußere Einwirkung durch ne Schlägerei :-))


Gruß
Pünktchen :-)

Rico
01.10.2003, 21:54
Das sind AFAIK Mikrofältchen in der Haut, die "Schatten" werfen.
Sie entstehen weil die Elastizität der Haut nachläßt.

Davon abzugrenzen sind Hyperpigmentierungen, z.B. bei Atopikern.

Pünktchen
06.11.2003, 19:55
Hi Leute :-)


und es gibt ja ne Menge Gerüchte um solche Cremes...
warum sollte man mit Antifaltencremes nicht mit 20 zur Vorbeugung schon anfangen?


LG
Pünktchen

Froschkönig
06.11.2003, 20:24
Kanns Du auch machen...hängt vom Kontostand ab :-D

Pünktchen
06.11.2003, 20:35
witzig :-D ...will doch nur wissen, ob die Haut schneller altert wenn man soclhe tollen cremes schon frühzeitig nimmt....wenn eigentlich die Haut sich noch selbst gegen den oxidativen Stress wehren kann...:-)

ehemalige Userin 24092013
06.11.2003, 22:05
...die Frau, die mich alle vier Wochen quält und meine Augenbrauen auf schmerzhafteste Art und Weise raus reißt, sagte, es gibt keine Falten, es gibt nur Lebenslinien.
Linien, die aussagen, ob man gelebt hat, gelacht und geweint hat, oder ab man von Geburt an scheintot war.

Allerdings will ich auch wissen, ob frühzeitige Faltenprophylaxe die Falten net doch ehr fördert.

Ach ja und Augenringe.....*grrr*...bei mir sinds keine Mikrofältchern mehr, die Schatten werfen, sondern Schluchten, die dunkles und böses zum Vorschein bringen.
Ich wünschte, man würde mich mal mit Melantonin überschütten..........sch*** Nachtdienst!!!!



Gruss Kaddel

Froschkönig
07.11.2003, 05:32
Original geschrieben von Kaddel
...die Frau, die mich alle vier Wochen quält und meine Augenbrauen auf schmerzhafteste Art und Weise raus reißt,

Frauen haben irgendwie alle dieses maso-gen :-D

ehemalige Userin 24092013
07.11.2003, 08:51
Original geschrieben von Froschkönig


Frauen haben irgendwie alle dieses maso-gen :-D


Jaaa, das ist nix Neues, aber wat ist nun mit den Falten?


Gruss Kaddel