PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie reagieren Menschen auf Mediziner?



Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7

Doctorspiele
28.10.2016, 18:34
Nichts für ungut, aber gibt's hier keine Moderatoren? Der halbe Thread ist ein Off-Topic Kaffeekränzchen :rolleyes:

Matzexc1
28.10.2016, 19:39
Nichts für ungut, aber gibt's hier keine Moderatoren? Der halbe Thread ist ein Off-Topic Kaffeekränzchen :rolleyes:

Wie wär's wenn du den Thread wieder auf das Thema zurückführst? Oder magst du keinen Kuchen? ;-)

Sternchenhase
28.10.2016, 20:37
So eine Springform-Phimose kann das Backen echt schwierig gestalten! Regelmäßige Nutzung und Reinigung ist die beste Prävention!!!

Und natürlich sollte das Ergebnis ebenjener Nutzung dann auch freigiebig zur Verfügung gestellt werden!


Oder magst du keinen Kuchen? ;-)

Also wirklich Matze, so jemanden gibt es doch gar nicht.

@Doctorspiele: Nein, hier im Forum herrscht Anarchie. Keine Moderatoren.
Und mit der Phimose waren wir doch schon fast wieder back to topic (sollte es jemals ein solches gegeben haben) :-)).

Kaas
29.10.2016, 14:37
Um mal wieder auf die ursprüngliche Frage des Threadersteller einzugehen: in den Kreisen, in denen ich mich bewege, muss man vielfach, wenn man sagt man studiere Medizin, erstmal beweisen, dass man kein braver, angepasster Langweiler ist. In etwas alternativeren Kreisen kann man mit Fächern wie Medizin, Jura etc. keinen Ego-Blumentopf gewinnen.

Nessiemoo
01.11.2016, 21:31
Nichts für ungut, aber gibt's hier keine Moderatoren? Der halbe Thread ist ein Off-Topic Kaffeekränzchen :rolleyes:

Ich glaube die Moderatoren haben a) mitgemacht oder b) sich mit Popcorn darüber amüsiert.

Kackbratze
01.11.2016, 23:15
Ich glaube die Moderatoren haben a) mitgemacht oder b) sich mit Popcorn darüber amüsiert.

Niemals. Die sind gerade auf Urlaub.

Arrhythmie
02.11.2016, 07:04
Urlaub :-((
...und wen interessiert eigentlich überhaupt noch das ursprüngliche Thema :-sleppy

Ich für meinen Teil hätte jetzt schon gerne endlich mal die Kekse die mir seit WOCHEN versprochen werden.

ehem-user-11022019-1151
02.11.2016, 07:21
Hallo? Wohin soll ich die schicken?! 😱

Sternchenhase
02.11.2016, 08:10
Na, an den Vorklinik-Thread natürlich!

Arry muss sich halt dafür zu uns Vorklinikern runter bewegen :-D


...Schokokekse bitte :-angel

ehem-user-11022019-1151
02.11.2016, 09:58
Achh schade Sternchen, 5h zu spät (wirst schon bald merken warum).
Beim nächsten Mal

JanApp
03.11.2016, 14:58
Ich finde diesen Thread echt unfassbar witzig. Bitte weiter machen. :-)

Sternchenhase
03.11.2016, 18:52
Achh schade Sternchen, 5h zu spät (wirst schon bald merken warum).
Beim nächsten Mal

Ohoh, zwei Dumme ein Gedanke :-))
Du wirst auch bald merken, warum :-D


Ich finde diesen Thread echt unfassbar witzig. Bitte weiter machen. :-)

Hast du Kekse?

ehem-user-11022019-1151
03.11.2016, 19:59
Du wirst auch bald merken, warum :-D


:-love:-wow

Hm jetzt würde ich aber vorschlagen, dass wir entweder zum Thema zurück kommen oder mit diesem OT aufhören, sonst gibts hier bestimmt noch Ärger :D

Da ich aber leider nichts mehr sinnvolles zu dem Thema "wie reagieren Menschen auf den unglaublichen Status, dass ich Medizin studiere" beizutragen habe, außer dass alle sagen "oh Hilfe, das ist aber viel zu lernen", werde ich mich wohl aus diesem sehr unterhaltsamen Thread entfernen müssen :-heul

Arrhythmie
03.11.2016, 20:14
Um das Ursprungsthema nochmal ordentlich anzuheizen:

Bisherige Reaktionen auf meinen Status:

"Wow, Du studierst immer noch" (Ja, ich bin Zweitstudentin... Also Langzeitstudentin, aber mit Abschlüssen)
"Sag mal....Mein Herz, das stolpert manchmal so, an was kann das liegen?"
"Oh letztens war auch wieder was im TV mit diesen Keimen und so..."
"...und mit Organspende..."
"Du hast echt nie Zeit!"
"Melde Dich doch mal wieder!"

:-bee
Ich bin dann regelmäßig mega stolz :-sleppy

Kandra
03.11.2016, 20:49
Regelmäßige Konversation:
"Und was machst du so?" - "Ich studiere Medizin" - "Krass, dann hast du ja voll das gute Abi" - "Genaugenommen hab ich kein Abitur.." .... und dann komme ich in den Genuss, das Zweitstudiumsverfahren erklären zu dürfen ^^

Ansonsten werde ich echt sehr selten nach Rat gefragt. EIgentlich wurde ich glaube ich auch erst einmal extra deswegen angerufen. Da war ich aber erst im zweiten Semester und ich war nicht sehr hilfreich. Vielleicht hat sich meine nicht-hilfreichbarkeit damals rumgesprochen und ich hab deswegen auch jetzt noch meine Ruhe... :D

JanApp
04.11.2016, 09:55
Hast du Kekse?

Ja, so Waffelröllchen. :-)

Kackbratze
04.11.2016, 16:24
Bah. Der gute Butterkeks mit selbstgefertigten Zähnen, das ist was!

Arrhythmie
05.11.2016, 15:11
Hier wenigstens OT mit "Bildung":

Warum hat der Butterkeks 52 Zähne?

Der im Jahr 1891 von Firmengründer Hermann Bahlsen auf den Markt gebrachte „Leibniz Cake“ (später Leibniz Butterkeks) hatte 52 Zähne aus rein ästhetischen Gründen – mit dieser Anzahl, fand Hermann Bahlsen, hatten die Kekse das optimale Aussehen. Auch heute noch ist der Leibniz Butterkeks nur echt mit 52 Zähnen.

Quelle:http://www.leibniz.de/faq.html


Also ich bin nicht so wählerisch und würde auch die Waffelröllchen nicht verschmähen! Kannst ma rüber geben?

JanApp
08.11.2016, 14:40
Bah. Der gute Butterkeks mit selbstgefertigten Zähnen, das ist was!

Ach komm. Das essen doch noch möchte-gern-ärzte ... :D

Kackbratze
08.11.2016, 15:27
Wenn ich meine Kekse bekomme, die meine PJs und Famulanten backen durften, und nach 100 Korrekturen die Zahnanzahl endlich stimmt.....dann werden die nicht von irgendwelchen Möchtegerns gegessen!