PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pj Geschenk



fwp20
19.10.2016, 23:25
hallo
wollte ihre Meinungen wissen,ob es mit dem PJ-Geschenck Stimmt ? ich habe mail bekommen.da ich bis jetzt meine Begrüßungsgeschenk nicht bekommt seit mehr als 6 Monaten schon bestellt. glaube ich nicht an Pj Geschenk .was denkt ihr soll ich versuchen es zu bestellen oder ist es nur ein Spam?und was ist das vom Geschenk soll ich irgent einen Vertrag unterschreiben?
vielen Dank
Jg

Kandra
20.10.2016, 07:33
Du musst die Geschenke ja auch bei der Ärztefinanz abholen, stand sicher auch in der Email die du bekommen hast ;) Nichts gibts ohne Gegenleistung!
Aber da mich der Medilearn Club nach Mühlheim am Inn schicken will um mir mein PJ Geschenk abzuholen, werde ich denke ich, darauf verzichten ;)

Nessiemoo
20.10.2016, 07:40
Und es geht um die Hapftpflichtversicherung (die die meisten kostenlos über DÄF und Medilearn haben), sie muss irgendwie vorm PJ verlängert werden. (Vielleicht auch nur um dir noch einmal was verkaufen zu wollen).

Sticks
22.10.2016, 21:52
Ich verzichte da gerne drauf. Schon am Telefon wollte man mir wieder einen vom Pferd erzählen. Ich bin mit Versicherungen gut bedient und nach sechs Jahren Arbeit vor dem Studium lasse ich mich auch nicht mehr so leicht beeindrucken wie mit 16.
an mir verdienen die nichts. Zudem kann ich nicht jede Woche die Versicherung wechseln wenn gerade jemand anruft. Mlp ist ja auch nicht besser.
Meine Versicherungen habe ich über einen unabhängigen Freund abgeschlossen. Beratung und Abschluss kosten mich dabei nicht mehr.