PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen!



Seiten : 1 [2] 3 4 5 6

milz
04.10.2003, 21:57
...liegt wohl daran, dass wir Frauen zu vielseitig sind für Männer und sie da nicht mehr hinterherkommen :-D
... oder zu kompliziert (irrational wäre das bösere Wort :-)) ).

Pünktchen
04.10.2003, 22:04
Original geschrieben von airmaria
@Kaddel und die andere Verbündete da: blödsinn!!!


Immer Kaddel :-(
Ich will auch mit verbünden...auja geheimbund gegen +41 :-D
Tu net so als ob du in deinem Alter schon alles gesehen und erlebt hast :-blush Irgendwas machst auch du falsch....glaub mir mal....

Medimarinka
05.10.2003, 00:36
Möglichst genau sagen, was man meint? Wir sind schließlich keine Telepathen!
Wenn es wirklich so einfach wäre! ;-)

airmaria
05.10.2003, 21:37
@Punkt:

Äh... das "Blödsinn" war auf "nichts besseres zu tun" bezogen, nicht auf die Hauptaussage dieses Threads ;-)

LG "Mary" airmaria

PS: ich mach bestimmt nicht alles richtig... und gerne "Fehler" :-))

Alles wird gut
06.10.2003, 15:05
Zu der Geschichte von Sanje faellt mir ja nur eins ein: Isch 'abe gar kein Auto! :-D ....und Tennis mag ich auch net....

Deckel - Topf... hmm, is halt schade, dass die meisten einen Dampfkochtopf daraus machen, der ne Weile prima funktioniert aber dann doch irgendwann explodiert, weil keiner Druck ablaesst!

berry
12.10.2003, 18:51
... oder zu kompliziert (irrational wäre das bösere Wort ).

ich mein, warum denn einfach, wenn's auch kompliziert geht? :-))

stez
13.10.2003, 15:15
Also die Beiträge von Sanje und Tokay sind wirklich genial!
Zwar ein wenig übertrieben, aber man entdeckt doch viel wahres darin... abgesehen davon natürlich saulustig.
Aber ich denke, die lieben Frauen sollten ihre Ansprüche an die Männer mal ein wenig zurückschrauben. Ich meine, der perfekte Mann sollte laut Frauen mindestens folgende Charaktereigenschaften besitzen:
er soll
treu, lieb, nett, humorvoll, intelligent, sensibel, gutaussehend, gefühlvoll, stark, beschützend, selbstbewusst usw. usw. sein.
In nicht wenigen Fällen spielt sogar Geld noch eine nicht kleine Rolle.
Wenn man dagegen Männer fragt, wie denn ihre Traumfrau beschaffen sei, hört man meistens nur:
"Geil muss sie sein!" Und wenn wir (Männer) dann noch zufällig mal ne ernste Antwort geben sollten, hört man:
hmm, gutaussehend, nett, humorvoll. Das reicht den meisten von uns schon.

Hmm aber warum sind die Ansprüche der Mädels so hoch? Vielleicht eine Folge der "Emanzipierung" der Frau in den letzten Jahren?

Naja keiner weiss es und die Frage, warum Männer und Frauen nicht zusammenpassen, wird wohl ein ewiges Rätsel bleiben...

Gruss stez


Nehmt den Beitrag bloss nicht zu ernst!!! ;-)

Lisa
13.10.2003, 22:19
Vielleicht ist es wirklich schwer zu verstehen, dass "Naja, wenn du Zeit hast, kannst du ja anrufen, sobald du morgen zuhause bist; aber mach dir keinen Stress." im Klartext nichts weiter heißt als: "Wenn du mich nicht anrufst, werd ich den ganzen Abend im Dreieck springen und wahrscheinlich vor Nervosität meine Schrankwand anknabbern..." .

Aber irgendwann müsst ihr es doch lernen, Männer! Verlang ich zuviel?

...

Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen!
q.e.d.

Froschkönig
13.10.2003, 22:37
Original geschrieben von Lisa
Aber irgendwann müsst ihr es doch lernen, Männer! Verlang ich zuviel?

Warum lernt IHR nicht, zu sagen, was ihr WIRKLICH wollt :-D

Lisa
14.10.2003, 12:25
Original geschrieben von Froschkönig
Warum lernt IHR nicht, zu sagen, was ihr WIRKLICH wollt :-D Ui, das könnt ich jetzt hier gar nicht öffentlich posten... :-blush :-blush :-blush

milz
14.10.2003, 12:57
Hier ein probates Hilfsmittel zum Thema: "Frauen verstehen lernen."
Von amerikanischen Wissenschaftlern herausgefunden.

stez
14.10.2003, 13:36
Mensch Lisl, ich hatte gehofft Du äusserst Dich mal zu meinem Beitrag...

Gruss stez :-))

Sanje
14.10.2003, 14:58
Hier noch eine kleine Geschichte (übrigens genauso aus dem Internet geklaut wie die erste):

Ihr Tagebuch:

Am Samstag Abend hat er sich echt komisch verhalten.
Wir wollten noch auf ein Bier ausgehen. Ich war den ganzen Tag mit meinen Freundinnen beim Einkaufen und kam deswegen zu spät - womöglich war er deswegen sauer.

Irgendwie kamen wir gar nicht miteinander ins Gespräch, so dass ich vorgeschlagen habe, dass wir woanders hingehen, wo man sich besser unterhalten kann. Er war zwar einverstanden, aber blieb so schweigsam und abwesend. Ich fragte, was los ist, aber er meinte nur nichts".

Dann fragte ich, ob ich ihn vielleicht geärgert habe. Er sagte, dass es nichts mit mir zu tun hat, und dass ich mir keine Sorgen machen soll. Auf der Heimfahrt habe ich ihm dann gesagt, dass ich ihn liebe, aber er fuhr einfach weiter.

Ich versteh ihn einfach nicht, warum hat er nicht einfach gesagt "ich liebe Dich auch".
Als wir nach Hause kamen fühlte ich, dass ich ihn verloren hatte, dass er nichts mehr mit mir zu tun haben wollte. Er sass nur da und schaute fern - er schien weit weg und irgendwie abwesend.

Schliesslich bin ich dann ins Bett gegangen.
Er kam 10 Minuten später nach und zu meiner Überraschung hat er auf meine Liebkosungen reagiert und wir haben uns geliebt. Aber irgendwie hatte ich immer noch das Gefühl, dass er abgelenkt und mit seinen Gedanken weit weg ist.
Das alles wurde mir zuviel, so dass ich beschlossen habe, offen mit ihm über die Situation zu reden, aber da war er bereits eingeschlafen.
Ich habe mich in den Schlaf geweint. Ich weiss nicht mehr weiter.

Ich bin fast sicher, dass er eine andere hat. Mein Leben hat dann keinen Sinn mehr.

Sein Tagebuch:
Heute hat Schalke verloren, aber wir hatten prima Sex.

;-)

Alles wird gut
14.10.2003, 17:19
@Sanjes Geschichte: Ist keineswegs persönlich gemeint... aber ehrlich gesagt empfinde ich diese Art von Geschichten als umgekehrten Sexismus!
Es wird so getan, als würde die Frau alles daran setzen eine Beziehung zu erhalten und zu pflegen und der Mann toleriert die Partnerin nur als Pausenfüllerin zwischen Fussball, Bier und anderen Frauen!!! Und würdigt letztendlich nur den Sex, den er mit ihr hat... das trägt nun wirklich nicht zum besseren Verständniss zwischen den Geschlechtern bei...
Auch ein "Mann" hat seine Gefühlswelt mit allem was dazu gehört, er lebt sie bloß anders aus! :-meinung

Medimarinka
14.10.2003, 17:41
@milz
mit dem Toilettenreinigungszentrum bin ich nicht so ganz einverstanden,dies trifft mehr auf das stücktragende Geschlecht....

Sanje
14.10.2003, 17:58
@Alles wird gut

Diese Geschichte sagt (für mich) aus, dass Frauen sich oft zuviele Gedanken machen, jede Äußerung, jede Nicht-Äußerung, jedes Zucken des Partners sezieren und Dinge hineininterpretieren, die nicht gemeint sind.

Da Männer (oft, aber nicht immer) in dieser Hinsicht anders gestrickt sind, kommt es zu Missverständnisssen. Und natürlich sind beide Geschichten überzogen, aber ein Fünkchen Wahrheit enthalten sich doch.

Und keinesfalls bin ich der Meinung, dass Männer sich keine Gedanken um die Beziehung machen. Sie machen sie sich anders -und da liegt eben das Problem, wenn keine gemeinsame Kommunikationsebene gefunden wird.

Gruß

von einer seit 20 Jahren verheirateten Sanje :-))

Medimarinka
14.10.2003, 18:29
@sanje
Meist sind es Nichtäußerungen oder das geheimnisvolle Schweigen,die interpretiert werden.
Schade,aber das ist ja eine Art Zwangshandlung,die man nicht los wird.
Leider gehöre ich auch zu der Sorte....

ehemalige Userin 24092013
14.10.2003, 19:54
Original geschrieben von stez
:
er soll
treu, lieb, nett, humorvoll, intelligent, sensibel, gutaussehend, gefühlvoll, stark, beschützend, selbstbewusst usw. usw. sein.
In nicht wenigen Fällen spielt sogar Geld noch eine nicht kleine Rolle.




Stimmt nicht! Kohle und gutes Aussehen kann ich abziehen.

Und wenn Mann sagt, die Frau muss nur geil sein, dann stimmt das auch nicht. Fragt Mann doch nur mal, wie er "geil" definiert?
Eben auch....gutaussehend, intelligent, schwach, sensibel aber auch selbstbewusst, bodenständig mit klaren Zielen und dennoch verrückt, nicht zu klammernd und doch wieder anhänglich, wenn der Mann es gebrauchen kann, sparsam und trotzdem gut gekleidet...( wie zur Hölle soll das denn bitte gehen ????)...und bei dem ganzen Stress soll sie noch akzeptabel inner Kiste sein..und am Morgen danach auch noch so aussehen, wie am Abend davor, an dem man sie kennen gelernt hat...:-))



Gruss Kaddel


P.S. Und ja, wir sagen immer, was wir meinen!
Ihr Männer müsst einfach nur mal phantasievoller denken...um die Ecke....wie ne Frau eben....;-)

Pünktchen
14.10.2003, 20:10
Original geschrieben von Kaddel




Stimmt nicht! Kohle und gutes Aussehen kann ich abziehen.

...

Gruss Kaddel


P.S. Und ja, wir sagen immer, was wir meinen!
Ihr Männer müsst einfach nur mal phantasievoller denken...um die Ecke....wie ne Frau eben....;-)


Hi Kaddelchen :-)


da stimme ich dir mal ganz und gar zu...
Für mich zählt nicht, was mein Freund auf dem Konto hat. Er sollte selbständig sein, klare Ziele vor sich haben und dafür arbeiten...gefühlvoll...spontan...meine Macken mögen....er sollte ein Morgenmuffel sein....mich ausschlafen lassen :-D ...er sollte gutes Benehmen an den Tag legen...sich gut kleiden...achja Treue!!! offen....ehrlich...

Achja so ist das mit dem Traummännern, wenn man alles will findet man sie nie!!! Vielleicht seid ihr auch einfach nur zu anspruchsvoll :-notify naja ich bins ja auch und bin net der Meinung, daß Männer und Frauen nicht zusammenpassen....NUR! net jeder Mann passt zu jeder Frau :-)



LG
Pünktchen :-) *kaddelknuddel*

stez
14.10.2003, 20:54
Also wenn das so ist, dann kenn ich eindeutig nur die falschen Mädels. Ne Ex von mir wollte tatsächlich Stiefel von Prada für 300€
haben, so als "kleines" Geburtstagsgeschenk. Und als sie es nicht bekam war sie tierisch stinkig und beleidigt. Ne Woche später war dann auch Schluss, glaub ich... Und in dieser Richtung hatte ich schon einige schockierende Erlebnisse. Also ich glaube ja so langsam, daß ich einfach in der falschen Gegend wohn, wo es nur solche "Tussis" gibt. Noch was anderes:
Wenn man die Mädels nach ihrem Traumpartner fragt, dann hört man doch immer wieder Eigenschaften wie: ...lieb,nett,treu,sensibel...usw.
Warum haben aber genau diese Mädels dann meistens nen Macker, der ins Fitness-studio pumpen geht, Dauergast im Solarium ist und nen tiefergelegten Prollgolf fährt und beschweren sich dann noch, daß er sie verarscht oder schlecht behandelt? Da stimmt doch was nicht...

Naja, immerhin macht ihr mir Hoffnung, daß es auf dieser Welt auch noch "anständige" Mädels gibt...

gruss stez :-))