PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen!



Seiten : 1 2 [3] 4 5 6

Pünktchen
14.10.2003, 20:20
Hi Stez :-)


Man du kennst tatsächlich die falschen Frauen!!!!!!!!!! Wo findest du die nur? Mhhhh.....kann natürlich auch sein, daß du einer der super gutaussehenden Typen bist mit denen die Frauen zusammen sind, weil sie mit dir angeben können oder hast du irgendwie ne reiche Familie??? :-notify

Prada-Schuhe....wie kann man nur für Schuhe so viel Geld ausgeben...im übrigen ärst du shcön blöd gewesen, wenn du ihr das Geschenk gemacht hättest....mir haben schon die 70 Euro für meine neuen Winterschuhe gereicht und die müssen 2 Jahre halten :-blush

Achja es gibt eine erstaunlich große Gruppe von gutaussehenden Frauen, mit der jeder Mann gerne zusammen wäre....die tatsächlich auf so oberflächliche Goldkettchen-Prolls abfahren...weswegen? Auto? Gutaussehender Typ? Angeben!!!Aber Jungs schaut doch mal hinter die Fassade solcher Frauen...ich glaube, die können nur oberflächlich sein...egal ich kenn zum Glück keine solche Frau....ich kenn nur jemanden, der mit seinem BMW einen kleinen Proll spielt, der er gar net is...:-D

Ich finds schade zu mal es soviele gutaussehende "normale" Männer gibt, die sich leider nie um andere Frauen kümmern als um solche aufgetakelten Tussen....:-((

Das war mein Wort zum Sonntag bzw zu den gestörten Männer und Frauenverhältnissen....


LG
Pünktchen

stez
14.10.2003, 20:34
Naja, also ich find nicht, daß ich so ein super-toll-mega-gutaussehender typ bin. und mit meinem geld protz ich auch nicht. Daran kanns dann wohl nicht liegen. Ich würde mich schon um die "anderen Frauen" kümmern, aber ich hab den Eindruck, die gibts hier gar nicht. (Zur Info: hier=Bodensee)
Also hier hat es nur diese aufgetakelten Tussis....

HILFÄÄÄ, ich muss endlich hier weg und mit dem Studium anfangen.

Gruss stez :-))

Pünktchen
14.10.2003, 20:44
....hmmmm.....ich komme aus einer Gegend, wo es viele kleine Prolls gibt :-D Ich glaube daran, daß die Mentalität und der Sozialstatus eine Persönlichkeit prägt, also wer aus einer reichen Familie stammt, wird in solchen Kreisen auch meist seine Partner suchen...bzw die "Anforderungen" an seinen Partner stellen, diesen Lebenstil zu halten...oder???

stez
14.10.2003, 20:47
Äh bitte was?

:-???

ehemalige Userin 24092013
14.10.2003, 22:09
...Zwischenfrage: was sind Pradeschuhe????


:-)


Gruss Kaddel

stez
15.10.2003, 01:24
Prada-schuhe sind Designerstücke. So in der Liga von Dior, Chanel & Co.

Alles klar?

:-)) Gruss stez :-))

stez
15.10.2003, 01:28
???Wer ist verdammt nochmal Limariva ???

:-??? Gruss stez :-))

ehemalige Userin 24092013
15.10.2003, 08:12
Das sollte doch ehr "WAS" heissen.

Linke Art. Mamaria auf Ramus interventrikularis dexter.....ist ne Bypass Op........;-)


Danke für die Aufklärung der Pradaschuhe :-).


Gruss Kaddel

stez
15.10.2003, 11:55
So war die Frage zwar nicht gemeint, aber trotzdem Danke...
Das "wer" stimmt schon! :-D

Gruss stez :-))

ehemalige Userin 24092013
15.10.2003, 12:45
Na dann...keine Ahnung, wer das ist.


Gruss Kaddel

stez
15.10.2003, 16:00
Wo hast Du eigentlich das coole Gigi D'Agostino Männchen her?

Gruss stez :-))

ehemalige Userin 24092013
16.10.2003, 15:35
...können wir jetzt mal zum eigentlichen Thema zurück kommen????


Gruss Kaddel

stez
16.10.2003, 17:15
Kein Problem. Ich find auch Männer und Frauen passen nicht zusammen und die Frauen sind schuld!!!

Gruss stez :-))

Hellequin
16.10.2003, 17:24
Mir kommt ne Superidee: Ich engagiere kaddel und stez, und
mache mit den beiden eine Wanderausstellung zum Thema
"Warum Männer und Frauen nicht zusammenpassen." :-notify

Wird garantiert ein Hit! :-))

stez
16.10.2003, 17:37
Gute Idee eigentlich! ;-) Aber einer von uns beiden, also Kaddel und mir, wird dabei bestimmt draufgehen! :-notify

Gruss stez :-))

ehemalige Userin 24092013
17.10.2003, 13:54
Jepp Stez...und ich weiss auch schon wer........:-angel



Gruss Kaddel ;-)

stez
17.10.2003, 14:48
Oh ja stimmt, hab Deine etwas "schrillen" Ansichten bezüglich Sex auf Küchentischen und den 50%Mann-Frau-Wesen schon fast vergessen...aber jetzt krieg ich richtig Angst! Nee, das mit der Wanderausstellung lassen wir mal lieber. Ich zieh weg hier, such mir ganz schnell n Mädel und geh anschliessend glücklich in "Forum-Laber-Rente"... ;-) Kann ja nicht so schwer sein, nachdem was Ihr da so erzählt. Besser noch wir tun uns zusammen! Gib ma deine Nummer bidde! ;-) Obwohl, spätestens nach nem halben Jahr wär ich wahrscheinlich reif für die Klapse. Das lassen wir mal lieber. :-)) Ah da fällt mir grad mein Super Plan ein, den ich hab: Ich werd Schönheits- und Neurochirurg und bastel mir meine Traumfrau selbst, so ganz nach meinem Geschmack. ;-) Ist das nicht ein guter Plan???

So, ich muss wieder in die Matrix, meine Mama ruft schon...

Gruss Agent Smith :-))

ehemalige Userin 24092013
17.10.2003, 18:01
Original geschrieben von stez
Obwohl, spätestens nach nem halben Jahr wär ich wahrscheinlich reif für die Klapse.


Wohl nach einer Woche schon........aber mach Dir nix draus, gesunder Optimismus ist immer gut....:-))



Gruss Kaddel


P.S. Meine Nummer schicke ich Dir per PM;-)

stez
18.10.2003, 13:19
Ich will mal nich so sein und geb unserem Experiment ne Chance. Is ja alles nur für die Forschung... ;-) Ich warte noch immer auf die Nummer per PM :-))

Gruss stez :-))

Hellequin
18.10.2003, 13:29
Ich glaub ich würde euch nach einer Woche einschläfern lassen.....
.......alle beide........................aus Mitleid mit dem Rest der Menschheit............... :-)) ................... :-wow