Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen!

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6

DoktorW
19.10.2003, 14:29
Wer ist eigentlich Paul??

stez
19.10.2003, 14:31
Sean Paul?? Paule heissta un ischt Bademeischta... ;-)

gruss stez :-))

Pascal
19.10.2003, 15:34
Wir wissen vielleicht noch nicht wer Paul ist, aber er kommt aus Bielefeld.

stez
20.10.2003, 01:14
Der Kater meiner Mutter heisst Paul ;-)

Pascal
20.10.2003, 09:27
Und kommt der aus Bielefeld? Dann könten wir hier auf ne heiße pur gestoßen sein.

stez
20.10.2003, 10:09
Hmm da muss ich ihn mal fragen...

KAAADDDDEEEEEEELL, wo bleibt die Nummer???

gruss stez :-))

Lisa
20.10.2003, 20:21
So, ihr Spammer. Ich hätte da noch was wesentliches zum Thema beizutragen:
Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen!
Man kann's gar nicht oft genug betonen....:-nix

Dopamin
24.10.2003, 11:56
Original geschrieben von Lisa

Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen!
Man kann's gar nicht oft genug betonen....:-nix

Doch, eine Nacht bis so 2-3 Wochen paßt das im Allgemeinen richtig gut zusammen. Nur haben die meisten Frauen irgendwie damit ein Problem. Das ist eine reine Einstellungsache, der Spaß kommt dann ganz von alleine. Also Frauen (der Medizin) macht Euch locker, dann ertragen wir alle das Studium und die Arbeit gleich viel leichter. :-))

Gruß Dopamin. :-love

no name
26.10.2003, 16:07
2-3 Wochen... stimmt, länger gehts echt nich richtig gut. Oh, mal ganz nebenbei an die holde Mädelschaft:

Folgende Situation
Volles Bierzelt. Sie läuft voraus, ihr Kerl hinterher (soll schon mal vorkommen) vor ihr taucht ein dunkelblauer (->ethanol-/ methülverseuchter) Typ mit in den Händen ausgebreitetem Sportanzug auf und rast/torkelt auf sie zu. Sie spürt einen sanften dennoch steten Druck an ihrer Schulter und wird 30cm (!!!) zur Seite geschoben.
Der Blaumann verfehlt sie knapp und brettert an ihr und ihrem Freund vorbei, wird von einigen Gästen gestoppt.

Preisfrage: Wie reagiert SIE (das Weibchen:-blush), was sagt sie zu ihrem Männchen...

a) sie schaut verdattert und bedankt sich
b) sie sieht ihn an und lächelt
c) sie sieht ihn an und drückt ihn
d) sie dreht sich um, schreit, was das denn solle, wieso er so agressiv sei, wolle er unbedingt eine Schlägerei anfangen, und überhaupt, was sei er denn plötzlich für ein Psycho???

Oder hättet ihr ganz anders reagiert?? Ich bin wirklich mal gespannt...

Für die, die's immer noch nicht kapiert haben: mir is das tatsächlich passiert und SIE hat mit Möglichkeit d) reagiert...

stez
27.10.2003, 21:18
Die Frauen sind schuld!!! Das gestern Nacht war ja wohl der beste Beweis, ne, Kaddel !?! Echt unverschämt...

Gruss stez :-))

ehemalige Userin 24092013
28.10.2003, 00:05
...diesmal bin ich aber nicht schuld.......:-)

Gruss Kaddel

stez
28.10.2003, 00:13
Nee das nicht, aber die Ähnlichkeit des Namens ist doch recht verblüffend... :-notify

:-love Gruss Stez

28.10.2003, 00:38
Namen????
Was sind schon Namen????

Gruss Kaddel

stez
28.10.2003, 01:11
Ok, lassen wir die Namen weg und beschränken es einfach auf : Sie ist ne Frau, Du bist ne Frau (oder?!? 100%ig sicher werd ich mir da dank Deiner Aktion wohl nie sein :-D ), also da sind gewisse Gemeinsamkeiten erkennbar...

Gruss Stez :-))

28.10.2003, 01:26
1. wieso bekomme ich immer die alleinge Schuld an dieser Aktion:-))
2. Frau ist doch nicht gleich Frau, das sag ich doch auch net vom Mann
3. wieso bin ich noch net im Bett????? Ich wollte doch längst schlafen:-((

Gruss Kaddel

stez
28.10.2003, 01:32
1. ich will Dich ärgern :-))
2. ja da hast Du recht, aber s.1.
3. also das frag ich mich auch...da hätteste dich ruhig noch n bisschen mit mir unterhalten können...Du bist immer sooo gemein zu mir... *heul*

Gruss Stez :-))

28.10.2003, 01:34
Tja Stez, die Welt ist halt grausam.......:-(.

Ich wünsch Dir was......und geh nun wirklich schlafen.....

Gruss Kaddel

stez
28.10.2003, 01:38
Ja die Welt ist wirklich schrecklich...

Gut Nacht und träum was schönes! :-)

Gruss Stez

01.11.2003, 02:09
Original geschrieben von Lisa
Vielleicht ist es wirklich schwer zu verstehen, dass "Naja, wenn du Zeit hast, kannst du ja anrufen, sobald du morgen zuhause bist; aber mach dir keinen Stress." im Klartext nichts weiter heißt als: "Wenn du mich nicht anrufst, werd ich den ganzen Abend im Dreieck springen und wahrscheinlich vor Nervosität meine Schrankwand anknabbern..." .

Aber irgendwann müsst ihr es doch lernen, Männer! Verlang ich zuviel?

Gute Frage....aber ich hab eben des Rätsels Lösung gefunden, warum Männer nach einem Date sagen: "Ich ruf Dich an" und es in 99 von 100 Fällen dann doch nicht tun....

Es ist eben ein kurzer Satz. Kürzer als:

"Du, ich weiß nicht, ob ich Lust habe, dich jemals wieder zu sehen, weil im Bett waren wir ja jetzt, und meine schwange Frau zu Hause und die beiden Kinder finden das sicher nicht so lustig, dass ich ständig Kontakt zu anderen Frauen suche, außerdem bin ich ziemlich schusselig, und spätestens heute Mittag habe ich deinen Namen vergessen und weiß auch nicht mehr so genau, wo der Zettel mit deiner Nummer hingekommen ist, was aber kein Problem ist, weil mein Handy sowieso ständig einen leeren Akku hat."

:-))

Gruss Kaddel ;-)

P.S. Kopf hoch Mädels.....es sind ja nur 99 von 100!.....*ssssfffggg*

airmaria
01.11.2003, 07:10
Och, ich wüßte da noch so ein paar kurze Sätze, für den Morgen danach...
nur so als Beispiel:

"Kochste Kaffee, oder kannste dat auch nicht?"

... dürfte ein weiteres telefonisches Kommunizieren auch deutlich einschränken.

:-)) :-)) :-))

"Mary" airmaria