PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kalender...



tobiastobiastobias
04.10.2003, 17:16
Hey,
jetzt stelle ich einfach mal hier meine Frage rein, in der Hoffnung, dass ihr ein bisschen mehr wisst, als ich ;-)

So, wahrscheinlich werdet ihr euch jetzt denken: :-( volle Themaverfehlung, was fragt denn der hier für ein Zeugs...

Und zwar: ich bin verzweifelt auf der Suche nach Kalender im Taschenbuch-Format... nicht so total dünne Dinger, wo man überhaupt nix reinschreiben kann, sondern schon mit ein bisschen Platz für ein paar Termine... Grmpf, ihr kennt die doch auch... gabs (ist ja die Frage: gab es die oder gibt es die immer noch?) vor einiger Zeit von der Pharmaindustrie; aber jetzt mit diesen Sch***-Sparplänen und so: also, ich komme an die nicht mehr an... Könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen mit Adressen, Tipps?

Gemeint sind übrigens NICHT die typischen Buchhandlungs-Semester-Kalender, sondern Jahreskalender.

Lieben Dank!
ciao
tobias

Neujahrsrakete
04.10.2003, 17:21
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHMMMM.......... das Thema scheint Dir ja sehr sehr wichtig zu sein, daß Du es gleich in zwei Foren stellst.
Wie wäre es mit einem Schreibwarengeschäft?

tobiastobiastobias
04.10.2003, 17:41
Hey Neujahrrakete,
richtig erkannt ;-) !

Grummel, warum soll ich mir nen überteuerten Kalender (Kitteltaschen kompatibel) in ner Buchhandlung kaufen, wenn Pharmaunternehmen diese Dinger verteilen?
Die Kalender, die ich meine, habe in der Regel ja auch noch ganz nützliche Med-Info-Seiten wie Sollwerte etc. Hat also nicht nur "ich-will-was-umsonst-haben-Gründe", wenn ich so hinter diesen Kalender her bin ;-) .

Vielen Dank für deinen Beitrag,
ciao