PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bescheide für die schriftliche



tcb
01.09.2001, 20:51
hallo leute mal ne ganz blöde frage wie ist das denn mit diesen bescheiden bekommt man für jeden prüfungsabschnitt einen bescheid oder nach der mündlichen einen bescheid für beide teile oder beides...wie ist denn das ...ich dachte nämlich immer, dass es einen bescheid für die schriftliche gibt wo die note drin steht und dann nochmal einen bescheid nach der mündlichen wo dann beide noten und die gesamtnote drin steht. kann mir da mal einer weiterhelfen...oder liebes MEDI-LEARN TEAM vielleicht könnt ihr mir da ja mal weiterhelfen...

wäre nett wenn ein paar aufschlussreiche antworten kommen

danke

greets :-blush

01.09.2001, 21:00
Es gibt nur einen einzigen Bescheid, den Du erhälst, wenn Du beide Prüfungsteile absolviert hast!

Pascal
02.09.2001, 08:48
Nee, ist nur einer. Darin ist dann alles zusammen gefast. Gesamtzeugnis, aufschlüsselung deiner Prozentzahlen in den Fächern. Lösungsübersicht. Kann aber auch läger dauern. Hatte meinen glaube ich erst nen knappen Monat nach der Mündlichen. Und Skuriler Weise werden, zumindest in Hessen nur die Mißerfolgsmeldungen per Einschreiben oder sowas geschickt. Das bestanden Zeugnis. Das ja immerhin ein doch recht wichtiges Dokumkent kommt ganz normal in den Briefkasten. Das nenne ich mal Logik. Aber vielleicht hilft der kleine Prüfungsobulus ja es jezt zu änderen. :-D

tcb
02.09.2001, 10:43
huch heisst das dann dass ich bis nach meiner mündlichen oder sogar noch später warten muss um zu wissen wie es aussieht? gibt es da keine möglichkeit seine note irgendwo zu erfahren? bei mir ist nämlich das problem mit dem nachteilsausgleich und ich weiss jetzt nicht ob ich eine 4 oder 5 habe und was ich demnach in der mündlichen zu schaffen habe...

da gibt es doch sicherlich eine möglichkeit seine note zu erfahren oder zumindest zu wissen ob man über den nachteilsausgleich bestanden also ne 4 bekommen hat oder nicht!?? :-??? oder muss ich jetzt bis zum bitteren ende zittern und bibbern??? kann ich vielleicht beim LPA anrufen und nachfragen sagen die mir das oder nicht oder gibt es da nicht irgendeine möglichkeit wie ich gewissheit über die schriftliche note bekommen kann zumindest ob ich bestanden habe oder nicht....
da gibts doch bestimmt jemanden aus nem höheren semester der das weiss oder das LIEBE MEDI-LEARN TEAM ...ha ich sitz hier und weiss nicht ob ich bestanden habe oder nicht habe noch keine ladung für die mündliche und bin ziemlich nervös...

grüsse

Pascal
02.09.2001, 17:31
Im Normalfall müßte das LPA die Ergebnisse irgendwann nächste Woche haben. Da kann man das ganze dann eigentlich erfahren. Einfach mal anrufen, oder vorbeigehen.

Pascal
02.09.2001, 17:45
Hey, tbc ich hohle auf. ;-)

tcb
02.09.2001, 19:44
ok ich gehe morgen sofort zum prüfungsamt jawoll ja muss sein ....sonst werde ich noch verrückt
:-blush

greets

Pascal
03.09.2001, 16:23
Drück dir die Daumen. Und falls du wirklich verrückt wirst. Denk dran:

Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?

Außerden kann man immernoch Chirurg oder Psychophat werden. :-dagegen

tcb
04.09.2001, 12:35
so war beim prüfungsamt das einzige was sie mir sagen konnten war dass ich keine 6 habe alles andere erst am freitag zitterbibber und mündlich habe ich heute meinen bescheid bekommen ANATOMIE UND BIOCHEMIE meine persönliche mörderkombination ob ich das durchstehe grad die zwei fächer wo ich am meisten schwächen habe kotz und das am 17.9 oh man wird das ein kampf :-((

greets

P.S. drückt mir die daumen

04.09.2001, 12:48
Ich empfehle Schokolade, Kaffee und Zigaretten! :) Jetzt los zum Power-Lernen und dann zeigst Du's denen am 17., daß ihnen die Ohren wegfliegen und die Lefzen im Wind schlackern!!! Drück' Dir die Daumen, obwohl Du das sicherlich gar nicht nötig haben wirst :).

Pascal
04.09.2001, 17:19
Ich drücke ja schon. Hoffe das ich nicht gerade am arbeiten bin während du Prüfung hast. Kommt irgendwie schlecht wenn man im OP keine Hand frei hat. Und Blutabnehmen mit dem Mund ist glaube ich auch nicht der letzte Schrei. Wird schon schief gehen. :-dafür

tcb
05.09.2001, 08:52
danke danke danke

Pascal
05.09.2001, 17:59
bitte, bitte

tcb
05.09.2001, 22:32
ah ja noch was 17.9. 8.00 uhr bin ich dran also bitte bitte bitte bitte ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz feste die daumen drücken :-)) :-dafür

greets

tcb
06.09.2001, 13:08
:-))
ha habe heute das ergebnis erfahren hihi bestanden...na endlich hab ich mal gewissheit :-)))))))))))) ist ja ein besseres gefühl nicht ne 2 im mündlichen schaffen zu müssen drückt mir die daumen

viel erfolg weiterhin

greets

Pascal
06.09.2001, 17:37
Glückwunsch. Jezt noch die Kür und der cand. med. sei dein.

tcb
06.09.2001, 19:32
:-lesen :-lesen :-lesen :-lesen :-lesen :-lesen :-lesen :-lesen :-lesen :-lesen :-lesen :-lesen :-lesen :-lesen :-lesen :-lesen :-lesen :-lesen :-lesen :-lesen :-lesen :-lesen :-lesen :-lesen :-lesen :-lesen :-lesen :-lesen :-lesen :-lesen :-lesen


hmmmm ja so siehts im moment aus aber ich kriege irgendwie den kopf nicht frei und kann keine 2 stunden durchgehend lernen was soll ich machen grml

greets

Dummerchen
06.09.2001, 21:34
Hi tcb!

Du bist ja schon wieder genauso arm dran wie ich. Ich habe genauso Biochemie und Anatomie bekommen. :-dagegen Das haben wir doch nicht verdient! :-(

Es ist vorallendingen das Problem, daß ich so den schlimmsten Prüfer in Biochemie bekommen habe. Gerade in Biochemie. Er grenzt kein bisschen das Thema ein. :-(( :-((

Aber, wir stehen das zusammen durch und am Ende des 17. September haben wir die Kombi Biochemie Anatomie bestanden. Wart´s ab! :-music

Und dann noch ganz wichtig: :-notify :-notify :-notify
unser Froschkönig hat heute Geburtstag.

Na dann mal
Herzlichen Glückwunsch!

tcb
06.09.2001, 23:26
oh ja naja kann mitfühlen hab auch zwei hohe tiere bei uns erwischt wird wohl kein zuckerschlecken...bei der vorbesprechung hiess es nur gegenstand der prüfung ist die gesamte anatomie ha mal gucken ob das hinhaut aber ich bin zuversichtlich...jetzt sind wir schon so weit gekommen da müssen wir da auch noch durch und dann urlaaaaaaaauuuuuuuuuubbbbbbbbbbb

:-))

greets und viel erfolg und glück