PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doppelstudium mit Medizin und Bachelor machbar?



Seiten : 1 2 3 [4]

Line of Scrimmage
07.11.2016, 15:56
Liebe/r Doctorspiele,

bist du hier zufällig auch unter dem Usernamen „euphoriaaa“ unterwegs?
Es gibt so viele Parallelen zwischen euch: unbedingt Charité, vorher Jura studiert (die 9 Semester sind doch Jura, oder?), die gleiche Art Fragen zu stellen und auf Antworten zu reagieren und noch einiges mehr.
Falls du es bist, könntest du mir bitte verraten, wie du es geschafft hast, den Nachteilsausgleich zu bekommen.

Beste Grüße

ehem-user-11022019-1151
07.11.2016, 16:10
Liebe/r Doctorspiele,

bist du hier zufällig auch unter dem Usernamen „euphoriaaa“ unterwegs?


Juhu!! Das habe ich schon in dem thread "Facharztausbildung in den Staaten (http://www.medi-learn.de/foren/showthread.php?t=96180&page=18&p=1962913&viewfull=1#post1962913)" gesagt :)
Endlich kommt noch jemand auf die Idee.
Da das hier wahrscheinlich ganz schnell in Streit und Schlösschen ausufern wird, entferne ich mich schnell, bevor Funkel zuschließt :)

Ach ja und deshalb ist es auch noch nicht so ganz klar, wie genau das Abitur aussehen wird

Wie stehen die Chancen mit 1,0/1,1 an der Charité in der Abiturbestenquote aufgenommen zu werden, ohne HamNat?

Außerdem existiert in einem andern *xxx* Forum ein Beitrag mit exakt der gleichen Fragestellung.
Hallo Euphoria, Eiskönig und lalelu :)

Doctorspiele
07.11.2016, 16:28
Liebe/r Doctorspiele,

bist du hier zufällig auch unter dem Usernamen „euphoriaaa“ unterwegs?
Es gibt so viele Parallelen zwischen euch: unbedingt Charité, vorher Jura studiert (die 9 Semester sind doch Jura, oder?), die gleiche Art Fragen zu stellen und auf Antworten zu reagieren und noch einiges mehr.
Falls du es bist, könntest du mir bitte verraten, wie du es geschafft hast, den Nachteilsausgleich zu bekommen.

Beste Grüße

Ganz einfach, indem ich die Voraussetzungen erfüllt und ihn beantragt hab?

ehem-user-11022019-1151
07.11.2016, 16:37
Ganz einfach, indem ich die Voraussetzungen erfüllt und ihn beantrag hab?

Dir ist schon klar, dass Doppelaccounts in diesem Forum verboten sind?

Doctorspiele
07.11.2016, 16:42
Ich benutze ja nur einen, den anderen kann man nicht löschen, das können die Mods gerne tun.

Line of Scrimmage
07.11.2016, 16:45
Hat Hochschulstart deine DN nun tatsächlich von 1,9 auf 1,3 (oder besser) korrigiert, so wie du es wolltest?

ehem-user-11022019-1151
07.11.2016, 16:48
Ich benutze ja nur einen, den anderen kann man nicht löschen, das können die Mods gerne tun.

Ach ja? Warum hast du nicht einfach weiter unter deinem alten Usernamen gepostet?
Ich weiß warum: weil dich niemand ernst nehmen würde (zu recht). Aber wie sagt man so schön - der Charakter bleibt der gleiche und daran haben wir dich erkannt.
Glaube nur nicht, dass du mit deiner Einstellung weiter kommen kannst.

Meine Güte.

*milkakuh*
07.11.2016, 16:50
Da es jetzt eh Off-topic wird ist hier Schluss. Ich denke die ursprüngliche Frage wurde auch beantwortet. Um den Rest kümmern wir uns.

*milkakuh*
Moderatorin

Brutus
07.11.2016, 17:01
Ich benutze ja nur einen, den anderen kann man nicht löschen, das können die Mods gerne tun.
Naja, nachdem Du mit dem ersten nicht mehr posten kannst, weil die Threads direkt geschlossen werden, ist es sicher nicht der richtige Weg, sich einen Doppelaccount anzulegen.