PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stex 1 Punkt fehlt? Gibt es Erfahrungsberichte bei Klagen mit Anwalt?



Seiten : [1] 2 3 4

Dr. Deniz
07.11.2016, 16:20
Mir fehlt genau ein Punkt. Ich hab bereits mit Medilearn telefoniert und mir wurde ein Anwalt empfohlen der sich auf Hochschulrecht spezialisiert hat!
Gibt es Erfahrungen zu dem Thema Anfechten von Fragen?
Danke

Kaas
07.11.2016, 16:27
Du könntest das Geld für den Anwalt auch sparen, dich auf den Hintern setzen und das Examen beim nächsten mal bestehen.

Dr. Deniz
07.11.2016, 16:33
Hilfreicher Tipp! Danke

Kaas
07.11.2016, 16:35
Ist ernst gemeint.

cocoki
07.11.2016, 16:36
Liebe/r Deniz ich habe leider keine Erfahrung und drücke Daumen. Kaas so eine Scheiss-Antwort, sorry aber wie frustriert muss man innerlich sein um so negativ zu antworten.

Dr. Deniz
07.11.2016, 16:44
Danke Cococi!
Der Poster über dir demonstriert nur seine hervorragende Sozial-Kompetenz : )

Solara
07.11.2016, 16:48
Schneller wird es trotzdem gehen, wenn du es so machst, wie kaas es vorschlägt.

Lass dich beraten, such schon mal Fragen, die du anfechten möchtest und passende Quellen dazu. Stell dich allerdings darauf ein, dass das deutlich länger als 6 Monate dauern kann, bis da ne Entscheidung gefällt wird.

Dr. Deniz
07.11.2016, 16:50
Ok danke das war doch mal ne produktive Antwort!
Hast du selber Erfahrung damit oder kennst jemanden der das gemacht hat?

Solara
07.11.2016, 16:53
Keine eigenen Erfahrungen, Gott sei Dank - nur mal klausurtechnisch miterlebt - selbst da zog sich das zeitlich sehr dahin.

Dr. Deniz
07.11.2016, 16:54
ok danke

Rettungshase
07.11.2016, 19:40
Das wirst du jetzt nicht gern hören, aber wenn man durchfällt, liegt das nach meiner Erfahrung mit Kommilitonen oft nicht nur an diesem einen Punkt.