PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anästhesie Frankfurt



APU_nahasapeemapetilon
10.11.2016, 07:33
Ich bin auf der Suche nach einer Stelle zur Weiterbildung in der Anästhesie im Raum Frankfurt.

Hat jemand Informationen zu den Weiterbildungs- und Arbeitsbedingungen in der Uniklinik Frankfurt und im Klinikum Frankfurt Höchst?

Danke euch!

APU_nahasapeemapetilon
04.12.2016, 18:05
Hat evtl. jemand sein PJ Tertial im Großraum Frankfurt in der Anästhesie absolviert und kann ein wenig über die Abteilung berichten?
Gerne auch per PN.

Moorhühnchen
09.12.2016, 05:27
Vielleicht solltest Du Deine PN-Funktion mal aktivieren. :-)
Könne bei Interesse über die BG und Klinikum OF berichten....

APU_nahasapeemapetilon
09.12.2016, 08:32
Hallo, habe die Funktion aktiviert.
Vielen Dank schonmal

_Propofol_
30.01.2017, 12:46
Hast du schon nähere Infos bekommen oder schon in Frankfurt angefangen?

Moorhühnchen
30.01.2017, 16:51
Ja, er hat nähere Infos bekommen, sich aber nie wieder gemeldet, ob sie nützlich waren. ;-)

_Propofol_
31.01.2017, 14:02
Die Infos habe ich trotz intensiver Forensuche nicht finden können. :-?

Denke über die Universitätsklinik in Frankfurt nach.
Hast du dazu eventuell nähere Infos?

Moorhühnchen
31.01.2017, 16:57
Nein, da hab ich nie gearbeitet. Und die Infos konntest Du nicht finden, weil er sie per PN bekommen hat.
Sag Bescheid, falls Dich die oben genannten Kliniken (BGU, Klinikum OF) interessieren.... :-)

wusteffi
11.04.2021, 21:51
Hey, mich würden die Infos interessieren, auch wenn ich aktuell eher über Uniklinik, Agaplesion, Bad Homburg, Bad Soden, Höchst, St. Elisabethen, ... nachdenke. Würdest du sie mir dennoch zukommen lassen? Evtl. auch was deine Entscheidungen angehen bzgl. der Wahl der genannten Krankenhäuser. (Mittlerweile sind ja teils andere Chefs in den KH) Danke!