PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Filterintegritätstest

Seiten : 1 [2]

janis02
08.01.2017, 21:10
Sprengmittel heißt in der Techno gleichzeitig auch Zerfallsmittel. ;-)

ohhh alles klar ;-) ich entschuldige mich, aber ich hatte Techno ja auch noch nicht, und im grundstudium hatte man sowas noch nicht gelernt. ;-) xD

Morphium
08.01.2017, 22:29
ohhh alles klar ;-) ich entschuldige mich, aber ich hatte Techno ja auch noch nicht, und im grundstudium hatte man sowas noch nicht gelernt. ;-) xD

Du musst dich nicht rechtfertigen. Ist doch nicht schlimm. ;-)

janis02
15.01.2017, 11:06
Hätte man sich aber fast denken können. Wenn ich Biochemie schaffe, freue ich mich eigentlich schon sehr auf Technologie. ;-)

MineBiene
29.01.2017, 21:49
Hätte man sich aber fast denken können. Wenn ich Biochemie schaffe, freue ich mich eigentlich schon sehr auf Technologie. ;-)

Es wird viel Auswendig lernen sein und ist im Vergleich zur Biochemie viel trockener, aber auch interessant. In Biochemie muss man aber viel mehr verstehen, welche Reaktionen ablaufen. In Techno musst du teilweise auf dein physikalisches Verständnis zurückgreifen, sonst gehts aber voll.

Morphium
05.02.2017, 07:50
Und es ist seeeehr viel. Ich weiß nicht, wie eure Techno Klausuren konzipiert sind, aber bei uns muss man jeden scheiss lernen und die Details auch können.

MineBiene
05.02.2017, 18:44
Und es ist seeeehr viel. Ich weiß nicht, wie eure Techno Klausuren konzipiert sind, aber bei uns muss man jeden scheiss lernen und die Details auch können.

wie immer..:-D

Morphium
19.02.2017, 21:46
übrigens.. Danke an diesen Thread. In meiner Technoklausur wurden die Filterintegritätstest abgefragt. :-D Dann musste ich an euch denken.

MineBiene
19.02.2017, 22:19
übrigens.. Danke an diesen Thread. In meiner Technoklausur wurden die Filterintegritätstest abgefragt. :-D Dann musste ich an euch denken.

:-love dann hat es ja echt was gebracht, hier angesprochen zu haben.supi

Morphium
26.02.2017, 12:02
Leider bin ich trotzdem durchgefallen :-D

MineBiene
26.02.2017, 19:33
Kopf hoch. Beim zweiten Versuch klappt das sicher. Die wollen ja auch nicht, dass so viele nochmal in den dritten Versuch müssen. Keep calm! Das wird schon. :)

janis02
04.03.2017, 17:51
jaa genau. ich habe es jetzt im 5. Versuch auch geschafft, durch die Biochemie Klausur zu kommen. Bin auch erleichtert dass es jetzt endlich geklappt hat und jetzt hab ich das wirklich richtig gut durchdrungen und habs echt gut gelernt. also kann das durchfallen auch mal positiv sein. :-D (im Nachhinein)

Morphium
05.03.2017, 19:08
jaa genau. ich habe es jetzt im 5. Versuch auch geschafft, durch die Biochemie Klausur zu kommen. Bin auch erleichtert dass es jetzt endlich geklappt hat und jetzt hab ich das wirklich richtig gut durchdrungen und habs echt gut gelernt. also kann das durchfallen auch mal positiv sein. :-D (im Nachhinein)

GLÜCKWUNSCH. :-D :-party Das ist ne mega Erleichterung was?
Ich schreibe auch schon in ein paar Tagen und hoffe, dass ich es jetzt wirklich schaffe.