PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : News Talk

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7]

Nurse4U
31.03.2017, 12:50
Ich glaube nicht, dass man sich da einfach so reinsetzen kann. Du müsstest ja auch erstmal irgendwie an den Vorlesungsplan kommen. Und extra deswegen dahin reisen ist doch auch Quatsch.

Aber wenn man sowieso dort Urlaub macht...wir fahren diesen Herbst evtl. nach Großbritannien. Ich hatte überlegt mir da mal eine Vorlesung anzuhören. An den Plan kommt man bestimmt irgendwie ran...

Nurse4U
02.04.2017, 19:01
http://www.wir-sind-tierarzt.de/2017/03/bravecto-nebenwirkungen-update/

Habt ihr das mit der Bravecto-Debatte schon mitbekommen? Habt ihr auch schon negative Erfahrungen damit gemacht oder sind das nur Einzelfälle?

Suse77
03.04.2017, 06:41

Habt ihr das mit der Bravecto-Debatte schon mitbekommen? Habt ihr auch schon negative Erfahrungen damit gemacht oder sind das nur Einzelfälle?

Da kenne ich mich leider noch gar nicht mit aus. Aber ich habe auch schon Menschen getroffen, die auf ihr Bernsteinhalsband geschworen haben. Wirkt das denn wirklich irgendwie?

Viehdoc
03.04.2017, 13:01

Davon hab ich auch schon gehört, konnte aber nichts raus kriegen von Bekannten...

Nurse4U
04.04.2017, 10:54
Da kenne ich mich leider noch gar nicht mit aus. Aber ich habe auch schon Menschen getroffen, die auf ihr Bernsteinhalsband geschworen haben. Wirkt das denn wirklich irgendwie?

Ich halte das mit den Bernstein-Halsbändern und dem Kokosöl für völligen Blödsinn. ^^

Elvira93
04.04.2017, 12:37
Ich halte das mit den Bernstein-Halsbändern und dem Kokosöl für völligen Blödsinn. ^^

Ich auch :D

Suse77
06.04.2017, 09:25

Aber warum denn genau? Ich habe eine Bekannte, die meinte, dass sie seitdem sie ihrem Dalmatiner das Bernsteinhalsband umgelegt hat, hat der Hund keine Zecken mehr. Das kann doch dann nicht alles nur Zufall sein, oder?

Viehdoc
06.04.2017, 18:07
also ich glaube auch, dass das Blödsinn ist... hab mal nachgelesen, was man sich davon verspricht. Und zwar soll angeblich der Bernstein sich elektrostatisch aufladen und einen Geruch absondern und dadurch die Zecken abhalten. Naja wers glaubt.

Elvira93
12.04.2017, 18:56
also ich glaube auch, dass das Blödsinn ist... hab mal nachgelesen, was man sich davon verspricht. Und zwar soll angeblich der Bernstein sich elektrostatisch aufladen und einen Geruch absondern und dadurch die Zecken abhalten. Naja wers glaubt.

klingt ein bisschen komisch... denke echt nicht, dass man damit groß Erfolg haben wird ^^

Viehdoc
13.04.2017, 11:31
klingt ein bisschen komisch... denke echt nicht, dass man damit groß Erfolg haben wird ^^

nicht nur ein bisschen :-p

Nickel1992
03.05.2017, 20:02
nicht nur ein bisschen :-p

hehe das stimmt :-p. Aber da braucht man nicht gegen an reden, die Leute glauben ja doch, was sie wollen ;)

Viehdoc
04.05.2017, 18:30
hehe das stimmt :-p. Aber da braucht man nicht gegen an reden, die Leute glauben ja doch, was sie wollen ;)

so siehts aus -.-