PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zufriedene Innere-Assistenten in Bayern gesucht



Onsight
08.12.2016, 18:46
Hallo ihr Lieben,

Habe nun in den nächsten Monaten mein Examen in der Tasche und schaue mich nach Innere - Stellen in Bayern (da bin ich gebunden) um. Die wenigen Threads dazu sind ja inzwischen 5 Jahre alt..
Mein Wunsch(-traum) wäre


eine gute internistische Ausbildung in guter Atmosphäre!
mit netten/kompetenten Oberärzten
moderate Arbeitsbelastung (zumindest internistischer Durchschnitt ;-))
der Möglichkeit früh Sonoerfahrung zu sammeln
Die Klinikgröße ist erst einmal nicht so wichtig, solange die oberen Punkte einigermassen zutreffen



Gibt es sowas? ;-)
Klar, alles zusammen gibts womöglich nicht, würde mich aber freuen, hier im Thread oder per PN einfach ein paar Stimmen von zufriedenen Innere - Assistenten zu hören :-)

Ihr würdet mir wirklich sehr weiterhelfen!

Schon einmal herzlichen Dank euch!

Lieben Gruß,
Onsight

Solara
08.12.2016, 18:53
Bayern ist sehr groß. Wo in Bayern bist du denn gebunden?

Onsight
08.12.2016, 19:06
Das wird erst nach meinem Arbeitsantritt feststehen. Meine Partnerin wird eine bayerische Beamtin, wo ist noch unklar. Bin offen für alle Vorschläge, wobei eine einigermassen gute Verkehrsanbindung von Vorteil wäre.

Jook
08.12.2016, 19:41
Hab Freunde die in Nürnberg Innere machen. Sind ausgesprochen zufrieden. :)

Ich selbst war mal im Studium in Passau und war ganz zufrieden für die Zeit dort. Die Arbeitsbelastung ist aber sicher nicht die geringste.

Onsight
11.12.2016, 15:20
Vielen lieben Dank für die bisherigen Antworten! Kann noch jemand mich an seinen Erfahrungen im schönen Bayern teilhaben lassen? :-)