PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hä, hab ich jetzt doch einen Platz?



Bubblechen
07.10.2003, 16:13
Hallo, hab mich ja dieses Jahr beworben und ne Absage bekommen. Hab dann am 1.10 ne Krankenpflegeausbildung begonnen um dann in 3 Jahren hoffentlich nen Platz zu bekommen. Eben bin ich heimgekommen und da liegt ein Brief von der Uni in HD: Ein Merkblatt zur Immatrikulation. Der erste Satz lautet: wir freuen uns, dass Sie die Zuweisung eines Studienplatzes an der Uni HD erhalten haben.
So ein weiterer Brief war nicht dabei. Hab ich etwas im Nachrückverfahren einen Platz bekommen und bekomme dann erst die nächsten Tage einen Brief von der ZVS? Will mich nicht zu früh freuen, hat irgendjemand auch so einen Brief bekommen?

Lieber Gruß Tina

CLAUDILY
07.10.2003, 16:27
hallihallo tina,
hattest du bei deinem ablehnungsbescheid von der zvs mal auf die rückseite oder so geschaut? kann ja sein, dass du da was überlesen hast.
vielleicht hatte dich ja auch hd gleich angenommen und dieser bescheid war mit der ablehnung zusammen in einem umschlag???
wenn nicht, kannste doch auch einfach mal in der uni anrufen.
ich drück dir die daumen :-top
liebe grüße

Rugger
07.10.2003, 16:27
Also, es hört sich zumindestens danach an...
Du solltest das in jedem Fall schnellstmöglich klären, da die Erstsemester- Einführung eigentlich schon laufen müsste und das Semester am Montag losgeht...

Rugger

Bubblechen
07.10.2003, 17:09
Hm, also ich hatte auf jedenfall eine Ablehnung, auch von der Uni selbst, bin zwar ins Hochschulverfahren in HD gekommen, hab da aber keinen Platz bekommen, da ich nur Rang 36 hatte (Grenzrang war 31). Morgen werden ja die Nachrückbescheide von der ZVS verschickt, mal gucken ob ich was bekomme. Das Studentensekretariat hatte schon zu, ich hab ihnen jetzt mal ne mail geschickt.

Gruß Tina

Rugger
07.10.2003, 17:46
Original geschrieben von Bubblechen
Das Studentensekretariat hatte schon zu, ich hab ihnen jetzt mal ne mail geschickt.Viel Spaß mit denen...!!! :-((

Rugger,
der sich gerade mal wieder drüber aufregen könnte, daß es immer noch keinen Stundenplan gibt, obwohl es am Montag wieder losgeht... :-(