PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frohe Weihnachten!



Seiten : [1] 2 3

janis02
25.12.2016, 19:49
Hallo ihr lieben Mitstreiter,
ich wünsch euch allen ein schönes Fest und eine besinnliche Zeit mit hoffentlich netter Verwandtschaft.
Ich habe mir heute schon einen doofen Spruch anhören müssen, von meiner halb betrunkenen Tante, ob die PTAs auch "Apotheker" gelernt haben, da sie dachte, dass wir eine entspannte Ausbildung machen. Ein bisschen beleidigt war ich schon, aber naja, das kann man auch nicht wissen.
:-oopss

Tamii
25.12.2016, 20:42
Ach das geht ja noch. Der Freund von meiner Schwester hat doch tatsächlich geglaubt, dass man ein normaler Verkäufer ist.

MineBiene
25.12.2016, 21:43
Euch allen auch Merry XMAS. Feiert schön und lasst euch von der doofen Verwandtschaft nicht fertig machen. Bald seid ihr sie los und seht sie auch nächstes Jahr erst wieder. ;-)

janis02
01.01.2017, 21:02
Euch allen auch Merry XMAS. Feiert schön und lasst euch von der doofen Verwandtschaft nicht fertig machen. Bald seid ihr sie los und seht sie auch nächstes Jahr erst wieder. ;-)

Ja, aber alle Jahre wieder..... und das ist schon echt anstrengend. :-peng

Tamii
01.01.2017, 21:18
Ja, aber alle Jahre wieder..... und das ist schon echt anstrengend. :-peng

Maximal drei Tage im Jahr, meist aber nur ein Tag bzw. Abend. Das ist wohl noch auszuhalten. Auf Dauer würde ich das aber auch nicht von meiner Familie ertragen.

Morphium
01.01.2017, 22:09
Jetzt muss ich erstmal trainieren und die kleinen Fettpölsterchen wieder weg bekommen. :-D

MineBiene
07.01.2017, 19:10
Jetzt muss ich erstmal trainieren und die kleinen Fettpölsterchen wieder weg bekommen. :-D

Ach Quatsch! Die Pölsterchen braucht man doch, um durch den tristen kalten Winter zu kommen :-p

janis02
08.01.2017, 21:28
Jetzt muss ich erstmal trainieren und die kleinen Fettpölsterchen wieder weg bekommen. :-D


DITO. Aber das verschiebe ich dann erstmal in die Semesterferien. ;-) Bis dahin muss ich ja auch kein schlechtes Gewissen haben, wenn ich mir Fertigpizzen mache. :-angel

Morphium
08.01.2017, 22:43
Fertiggerichte.. All das, was in Klausurphasen gerne verzehrt wird. ;-)

janis02
15.01.2017, 11:02
Wenn man kein Praktikum mehr hat, kann man auch schnell zur Mensa. Dann muss man nicht jeden Tag Pizza essen und zunehmen :-angel
Wenn man Zeit hat, koche ich auch ziemlich gern. Aber ich schreib in 3 Wochen schon Biochemie.. Die Zeit wird langsam knapp

Tamii
29.01.2017, 16:06
Wenn man kein Praktikum mehr hat, kann man auch schnell zur Mensa. Dann muss man nicht jeden Tag Pizza essen und zunehmen :-angel
Wenn man Zeit hat, koche ich auch ziemlich gern. Aber ich schreib in 3 Wochen schon Biochemie.. Die Zeit wird langsam knapp

Aso ich habe in Frankreich alle Klausuren hinter mir und es ist schon wieder Zeit, nach Hause zu gehen. Die haben hier in Frankreich auch eher Uni und auch schon einen Monat früher Klausuren als bei uns. Ihr seid jetzt ja alles ziemlich im Klausurenfieber. :-oopss

Morphium
29.01.2017, 21:52
Hast du die Klausuren auf französisch alle geschafft ? Nicht schlecht. Mein Französisch begrenzt sich leider auf "Salut" und "oui" :-D
JOAAA, noch zwei Wochen und danach ist es vorbei, vorausgesetzt man besteht den Shit gleich beim ersten Mal :-oopss

MineBiene
05.02.2017, 08:03
Die Vorlesungen sind doch jetzt auch offiziell vorbei oder ? Und noch ein Semester, das so schnell vergangen ist. Ich drück euch mal die Daumen für den Endspurt :-stud

janis02
05.02.2017, 19:01
Ich habe noch Montag und Dienstag Vorlesung.. Dann ist aber vorbei und ich schreibe direkt am Donnerstag schon meine Klausur. :-heul

Morphium
12.02.2017, 16:49
Bei mir ist auch schon alles vorbei. Jetzt fahre ich erstmal eine Woche weg. Brauche das unbedingt. Weg von den Büchern. :-D

MineBiene
12.02.2017, 20:28
Ich wünschte, ich hätte jetzt auch Ferien. Ich muss aber schön arbeiten. Vermisse die Semesterferien wirklich sehr. :-love Viel Spaß im Urlaub

Angii_ka
26.02.2017, 22:31
Ich habe auch eigentlich Semesterferien, aber muss jetzt langsam fürs Examen lernen. tolle Semesterferien..

Morphium
05.03.2017, 19:05
Und ich habe gerade meine letzten Semesterferien und muss noch für eine Klausur lernen, sprich ich werde gar keine Ferien haben. Wie traurig :-heul

Angii_ka
05.03.2017, 19:32
Und ich habe gerade meine letzten Semesterferien und muss noch für eine Klausur lernen, sprich ich werde gar keine Ferien haben. Wie traurig :-heul

Och nee echt scheiße.. wieso hat man denn nach dem achten Semester keine Semesterferien.. richtig dumm

janis02
05.03.2017, 20:22
weil du in den Semesterferien nach dem 8. Semester fürs zweite Stex lernen musst ;-)