PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TMS BÜCHERPAKET ZU VERKAUFEN!!!



Phil-TMS
29.12.2016, 18:10
Hallo Leute,


ich würde gerne meine Vorbereitungsbücher für den TMS verkaufen. Ich habe letztes Jahr den Test geschrieben und trotz nur 4 Wochen Vorbereitungszeit noch einen Prozentrang von 84 erreicht. Also wenn ihr noch 1-2 Wochen mehr Zeit habt geht da bestimmt auch noch mehr ;)
Für das ganze Paket würde ich noch 185€ verlangen, was bei einem Neupreis der Bücher von knapp 250 € in Ordnung geht denke ich.

Ich würde die Bücher gerne im Paket verkaufen. Wenn ihr das eine oder andere Buch schon habt können wir uns natürlich gerne unterhalten, ob wir noch 1-2 weglassen.


Unter dem Bild findet ihr noch genauere Beschreibungen zu den Büchern

30351

Muster zuordnen im EMS & TMS, Medgurus:
keinerlei Markierungen. Es wurde nur mit Kopien gearbeitet. NP 15,90 €


Konzentriertes und sorgfältiges Arbeiten im EMS & TMS, Medgurus:
keinerlei Markierungen. Es wurde nur mit Kopien gearbeitet. NP 15,90 €


TMS & EMS Mathe Leitfaden- Quantitative und Formale Probleme, Medgurus:
keinerlei Markierungen. Es wurde nur mit Kopien gearbeitet. NP 19,90 €


Taste The Test (Band 1), das medtest team:
keine Markierungen außer beim Konzentrationstest - den kann man nicht mehr machen, Bleistiftmarkierungen wurden radiert. wie neu. NP 33,50€

Mathematik im Test, das medtest team:
keine Markierungen - Bleistiftmarkierungen wurden radiert, wie neu. NP 32,00€

Figuren lernen – Fakten lernen (Band 2), meditrain:
keine Markierungen sichtbar, ich glaube ich habe nur Kopien gemacht. wie neu NP 27,95€ (ems-eignungstest.ch)


Schlauchfiguren (Band 3), meditrain:
keine Markierungen, habe nur Kopien gemacht, wie neu. NP 25,95€ (ems-eignungstest.ch) gut trainierbar.


Trainingstest zum TMS/EMS - 204 Aufgaben mit Lösungsschlüssel (Band 1), meditrain:
keine Markierungen (es waren ein paar Bleistiftmarkierungen drin, die ich radiert habe. Ich konnte keine mehr erkennen. also wie neu, NP 26,90€ (ems-eignungstest.ch)


Quantitative und Formale Probleme – Übungssammlung mit Lösungswegen, meditrain:
keine Markierungen sichtbar, ein paar Bleistiftmarkierungen wurden radiert. wie neu. NP 11,95€ (ems-eignungstest.ch)


Test für medizinische Studiengänge I – Originalversion I des TMS, Hogrefe:
sichtbare Bleistiftmarkierungen (radiert) und einige Lösungswege, NP 12,95€



Test für medizinische Studiengänge II – Originalversion II des TMS, Hogrefe:
kaum Markierungen, NP 12,95€ Ein weiteres Exemplar mit vielen Markierungen würde ich noch kostenlos beilegen, vielleicht können diese ja auch noch etwas hilfreich sein ;)



Lösungsheft zu: Den Eignungstest zum Medizinstudium EMS/TMS erfolgreich trainieren (Band 1), meditrain: NP 11,95€ (ems-eignungstest.ch), nichts zu den Lösungswegen geschrieben oder markiert. wie neu.