PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der ultimative Single-Thread 2017 - Umtausch ausgeschlossen!



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119

Echinococcus
07.03.2017, 14:01
Wenn ich das Lese denke ich dran, wie DRINGEND ich wieder mehr Sport machen muss. Naja, gute Zeit, hier in der neuen Stadt nach dem Umzug erst mal ein gutes Studio suchen...muss mich ja im Sommer dann den Mädels wieder gut präsentieren können :-))

SpekulatiusLebkuchen
07.03.2017, 17:07
Das Wetter demotiviert aber auch dermaßen! :(

Autolyse
07.03.2017, 18:15
Umso besser das belohnende Gefühl, wenn man den inneren Schweinehund überwunden und sich bei 3°C im stürmisch-regnerischen Wetter durch die Dunkelheit der Laufstrecke gekämpft hat. :-))

Gast26092018
07.03.2017, 18:21
Ich bin früher gerne im Schnee und bei Kälte gerannt. Mit Pullover und lange Sporthose. Ist gut für das Immunsystem und härtet ab ;-) dannach einen frisch gepressten Zitronensaft trinken.

Aber am liebsten bin ich natürlich bei heißem Wetter gelaufen...das ist am schönsten.

SpekulatiusLebkuchen
07.03.2017, 18:41
Umso besser das belohnende Gefühl, wenn man den inneren Schweinehund überwunden und sich bei 3°C im stürmisch-regnerischen Wetter durch die Dunkelheit der Laufstrecke gekämpft hat. :-))

Stimmt!! Ich hab mich letzte Woche für ein Laufevent angemeldet, das hilft als Druckmittel auch ungemein gegen den Schweinehund ;)

SpekulatiusLebkuchen
07.03.2017, 18:44
Maxi frisch gepresster Zitronensaft? buuäh

Gast26092018
07.03.2017, 18:45
Natürlich mit Wasser und Zucker :-)

Miss_H
07.03.2017, 20:57
Mit Halsschmerzen zum Sport gehen ist keine gut Idee. Ich fühle mich schieße.

Heerestorte
07.03.2017, 21:44
Warum wird hier jetzt so viel über Sport geredet obwohl das der Single-Thread ist? :-))

Miss_H
07.03.2017, 21:50
Ups, war am Handy und habe nicht auf den Threadtitel geachtet. Ich dachte ich wäre im Sportthread. Wohl auch nicht gut Nachrichten zu schreiben wenn man krank ist...

PillePalli
07.03.2017, 21:58
Gute Besserung!:)
Maxi hast du deine Bekannte inzwischen noch mal getroffen? Und habt ihr noch Kontakt? Dass sie sich treffen will obwohl du ihr so eine quasi-Abfuhr gegeben hast klingt ja als würde sie dich gerne mögen. Freunde dich doch mit ihr an, auch wenn du sie nicht als Beziehung willst. Hast du ihr ja ehrlich gesagt daher spricht nichts dagegen? :)

Heerestorte
07.03.2017, 22:01
Ups, war am Handy und habe nicht auf den Threadtitel geachtet. Ich dachte ich wäre im Sportthread. Wohl auch nicht gut Nachrichten zu schreiben wenn man krank ist...

War jetzt nicht speziell an dich gerichtet, Miss :)
Ist mir nur so aufgefallen iwie :-))

PillePalli
07.03.2017, 23:10
Ich bin kurz davor den Kontakt zu einem langjährigen Freund zu beenden, weil ich einfach so scheiße viel empfinde, dass der Kontakt nur noch weh tut und das seit Jahren. Sonst hab ich auch einfach keine Chance den Kopf für etwas neues frei zu haben. Es lief nie etwas zwischen uns aber wir waren echt sehr "eng" miteinander im Umgang, auch mehr als es für Freundschaft gut wäre. Eben als würde man mit seinem festen Freund reden. Wir wohnen inzwischen viele hundert km entfernt und meine Gefühle lassen nicht nach. Da sich das jetzt seit circa 9 Jahren mit kurzen auf und abs nicht wirklich geändert hat ist es wohl unumgänglich. Fühlt sich aber krass an...ich hoffe mal nach erstem Liebeskummer fühle ich mich bald letztlich befreiter :) ist gleichzeitig als würde ich damit eine Ära beenden, auch wenn ich selber nicht genau weiß wie es überhaupt soweit gekommen ist:/

Echinococcus
08.03.2017, 06:40
Ich bin kurz davor den Kontakt zu einem langjährigen Freund zu beenden, weil ich einfach so scheiße viel empfinde, dass der Kontakt nur noch weh tut und das seit Jahren. Sonst hab ich auch einfach keine Chance den Kopf für etwas neues frei zu haben. Es lief nie etwas zwischen uns aber wir waren echt sehr "eng" miteinander im Umgang, auch mehr als es für Freundschaft gut wäre. Eben als würde man mit seinem festen Freund reden. Wir wohnen inzwischen viele hundert km entfernt und meine Gefühle lassen nicht nach. Da sich das jetzt seit circa 9 Jahren mit kurzen auf und abs nicht wirklich geändert hat ist es wohl unumgänglich. Fühlt sich aber krass an...ich hoffe mal nach erstem Liebeskummer fühle ich mich bald letztlich befreiter :) ist gleichzeitig als würde ich damit eine Ära beenden, auch wenn ich selber nicht genau weiß wie es überhaupt soweit gekommen ist:/

Weiß er denn davon, dass du so denkst? Wenn ja, und es ist einseitig, ist der Abbruch wohl das beste. Wenn nein, dann würde ich die Karten mal auf den Tisch legen. Wir Jungs sind in solcher Hinsicht nämlich auch nicht immer die Blitzmerker.

Ich dagegen hab wieder Kontakt mit einer alten Liebschaft aufgenommen, die jetzt dank meinem Wohnortwechsel in meiner Nähe wohnt. Sie wollte sich auch so schnell es geht mit mir treffen, aber ich hab gerade so wenig Zeit : /

PillePalli
08.03.2017, 08:13
Weiß er denn davon, dass du so denkst? Wenn ja, und es ist einseitig, ist der Abbruch wohl das beste. Wenn nein, dann würde ich die Karten mal auf den Tisch legen. Wir Jungs sind in solcher Hinsicht nämlich auch nicht immer die Blitzmerker.

Ich dagegen hab wieder Kontakt mit einer alten Liebschaft aufgenommen, die jetzt dank meinem Wohnortwechsel in meiner Nähe wohnt. Sie wollte sich auch so schnell es geht mit mir treffen, aber ich hab gerade so wenig Zeit : /
Ja das stimmt, werde auf jeden Fall vor dem Kontaktabbruch alles mal klären, wäre ja sonst auch ein feiger Abgang. Hm na ja so richtig ausgesprochen habe ich es zwar nie, aber ich bin mir fast sicher, dass er es weiß. Wir hatten zwischenzeitlich mal so eine Phase, die für mich schon eine Art Annäherung war. Klar ist jetzt auch alles nur meine Sicht der Dinge, aber es hatte sich zumindest alles geändert und war für mich schon eindeutiges Flirten. Aber dann hat er eine stupide Bettgeschichte angefangen und hatte offensichtlich auch kein Problem, dass ich es mit kriege, da war das für mich abgehakt. Na ja und jetzt ist nur noch der Wurm drin, wir schreiben permanent und haben uns aber schon Ewigkeiten nicht mehr alleine getroffen, nur in der Gruppe. Waren manchmal verabredet und dann sind ihm in letzter Minute irgendwelche bescheuerten Ausreden gekommt warum er leider absagen muss. Das hatte ich natürlich immer angesprochen und dann kam immer noch nein also leider war wiiirklich nur bla bla. Dann ist der Kontakt immer etwas reduziert und irgendwann entwickelt es sich wieder soweit, dass wir intensiven schreib-Kontakt haben. Ich habe ja das Gefühl für ihn ist da auch irgendwas, aber gleichzeitig will er keine Beziehung mit mir, warum auch immer. Aber wenn ich das so schreibe merke ich selber schon wieder wie beknackt das alles ist, das klingt ja wie bei 13 jährigen ich habe keine Lust mehr auf sowas.
Uh, alte Liebschaft klingt ja verheißungsvoll. War es etwas festes? Also ich habe ja einige Freunde, bei denen so eine alte Jugendliebe wieder ganz groß geworden ist. Man wird ja älter und dann klappt alles manchmal viel besser als früher...

kekskruemel
08.03.2017, 09:54
Vielleicht traut er sich genauso wenig wie du bisher, das anzusprechen? Und die Bettgeschichte und das Absagen ist seine Strategie, dich aus dem Kopf zu kriegen? ;-) Woher weißt du, dass er keine Beziehung mit dir will?
Gefühle machen (manchmal) dumm. Besonders wenn jemand jemanden lieb hat :-))

Also, los. Sprich mit ihm. Und dann schau, was danach kommt.

PillePalli
08.03.2017, 10:27
Danke euch! :) hm na ja die Treffen habe wirklich immer ich vorgeschlagen. Klar ist das mit dem immer kurzfristig absagen und so auch auffällig, offensichtlich gehen da irgendwelche Nerven mit ihm durch. Aber ich finde, wenn er mehr wollen würde, dann würde er mich ja nicht ständig mit solchen Absagen vor den Kopf stoßen wollen oder zumindest mal selber etwas vorschlagen. Und das mit der Bettgeschichte- wenn ich mich mit jemand annähere versuche ich das doch wenigstens vor der Person geheim zu halten?

Aber da ich den Kontakt so wie er ist eh nicht mehr förderlich finde, werde ich es definitiv vorher abklären, habe ja dann nichts mehr zu verlieren :)

kekskruemel
08.03.2017, 11:05
Wenn er denkt, dass du keine Beziehung willst und er nicht riskieren will, dich als Freundin zu verlieren? Kann ja sein, dass es darum ging, was anderes zu finden, damit du wenigstens als Freundin erhalten bleibst?
Du sagst ja selbst, dass dir der Kontakt seit Jahren weh tut.

Vielleicht denkt jeder von euch, dass der andere sich so und so verhalten würde, wenn er eine Beziehung wollte? ;-)

Du kreidest ihm an, dass er von sich aus keine Treffen vorschlägt und sich so rar macht. Aber du überlegst gerade, die Freundschaft zu beenden, weil du das so nicht weiter aushälst. Das können einfach nur zwei verschiedene Strategien sein. Für einen selbst erscheint es logisch, muss der andere aber nicht so sehen ;-)

Ich habe keine Ahnung, es sind nur Vermutungen. Aber man kann wirklich grandios aneinander vorbeireden/-handeln.

Genau, klär es ab ... du hast nichts mehr zu verlieren, das Risiko ist gering.

PillePalli
08.03.2017, 11:16
Wenn er denkt, dass du keine Beziehung willst und er nicht riskieren will, dich als Freundin zu verlieren? Kann ja sein, dass es darum ging, was anderes zu finden, damit du wenigstens als Freundin erhalten bleibst?
Du sagst ja selbst, dass dir der Kontakt seit Jahren weh tut.

Vielleicht denkt jeder von euch, dass der andere sich so und so verhalten würde, wenn er eine Beziehung wollte? ;-)

Du kreidest ihm an, dass er von sich aus keine Treffen vorschlägt und sich so rar macht. Aber du überlegst gerade, die Freundschaft zu beenden, weil du das so nicht weiter aushälst. Das können einfach nur zwei verschiedene Strategien sein. Für einen selbst erscheint es logisch, muss der andere aber nicht so sehen ;-)

Ich habe keine Ahnung, es sind nur Vermutungen. Aber man kann wirklich grandios aneinander vorbeireden/-handeln.

Genau, klär es ab ... du hast nichts mehr zu verlieren, das Risiko ist gering.
Wow ja, hast tatsächlich recht!! Irgendwie habe ich das noch nie so gesehen. Ich dachte immer ich würde eindeutige Signale senden, aber kann beim anderen genau so gut ankommen als "lass uns best buddies sein" ;) er ist gerade im Urlaub und danach mit seiner Promotion eine Woche im Ausland das will ich abwarten, aber danach spreche ich mit ihm! Ich werde berichten :)

Echinococcus
09.03.2017, 09:09
Wow ja, hast tatsächlich recht!! Irgendwie habe ich das noch nie so gesehen. Ich dachte immer ich würde eindeutige Signale senden, aber kann beim anderen genau so gut ankommen als "lass uns best buddies sein" ;) er ist gerade im Urlaub und danach mit seiner Promotion eine Woche im Ausland das will ich abwarten, aber danach spreche ich mit ihm! Ich werde berichten :)

Übrigens kann es auch gerade sein, dass er mit Bettgeschichten vor dir prahlt, WEIL er auf dich steht. Wir tun das, um uns vor dem Mädel unserer Wahl als Objekt der sexuellen Begierde anderer Frauen darzustellen. Keine Ahnung ob das klappt :-))