PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der ultimative Single-Thread 2017 - Umtausch ausgeschlossen!



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119

Gast26092018
15.03.2017, 19:41
Ich weiß nicht ob das etwas für mich wäre, wenn ich selbstbewusster wäre :-nix

Trianna
15.03.2017, 19:50
Als Einstieg würde ich dir das nicht raten (abgesehen der logistisch-terminologischen Grundproblematik das man für ne Ex vorab ne Nichtex braucht).

Rhiannon
15.03.2017, 19:52
Aber "friends with benefits" geht ja erfahrungsgemäß nicht unbedingt nur mit dem/der Ex (da hätt mich auch eher der Teufel holen können...)

PillePalli
15.03.2017, 20:06
Ich weiß nicht ob das etwas für mich wäre, wenn ich selbstbewusster wäre :-nix

Also Maxi ich finde das sogar durchaus gut, dass du darauf jetzt nicht so aus bist. Dass du gewisse Dinge lockerer sehen solltest weißt du glaube ich selber, aber so Bettgeschichten musst du ja deswegen nicht anfangen nur, weil es inzwischen verbreitet ist. Dass du dein Herzblatt finden willst für solche Sachen ist doch nichts negatives ;) :) Glaube, wenn so eine Idee nicht von einem selber kommt sollte man es lassen

Trianna
15.03.2017, 20:07
Dies ist natürlich korrekt ^^

Aber auch nicht exbasiertes FwB würde ich Maximus für den Einstieg nicht empfehlen.

Rhiannon
15.03.2017, 20:09
Aber auch nicht exbasiertes FwB würde ich Maximus für den Einstieg nicht empfehlen.

Wär jetzt auch nicht meine Empfehlung gewesen.

Gast26092018
15.03.2017, 20:09
Ich mein es muss ja nicht unbedingt Sex sein, es kann ja erst einmal einfach nur das Vorspiel sein, so gegenseitige Massage und so...einfach Dinge miteinander unternehmen und sich etwas näher kommen. Ich glaube das wäre wie eine Therapie für mich.
Warum nicht? Ich wünschte ich wäre der Typ, der Frauen einfach so in den Bann ziehen könnte. Aber ich bin mir nicht sicher:-nix

PillePalli
15.03.2017, 20:15
Ich mein es muss ja nicht unbedingt Sex sein, es kann ja erst einmal einfach nur das Vorspiel sein, so gegenseitige Massage und so...
:D Also ich glaube die Kombi nichts festes, auch keinen Sex, aber gerne Vorspiel mit Massage klingt für so ziemlich jede Frau seltsam bishin zu gruselig ;) wenn ich deine Beiträge hier so lese kann ich mir kaum vorstellen, dass schneller Sex dein Ding wäre. Sonst hättest du es vielleicht schon mal darauf angelegt. Aber muss doch auch nicht. Ich bin jetzt auch nicht der Typ dafür, das muss ja jeder für sich entscheiden da gibt's kein richtig oder falsch. Und zerbrech dir deswegen nicht den Kopf- wenn es mal eine Situation gibt in der du das willst kannst du es ja machen und, wenn nicht eben nicht.

davo
15.03.2017, 20:34
Bevor man laufen kann, muss man gehen lernen.

Du findest es schwer, eine Frau anzusprechen, findest es schwer, ein zweites Date zu vereinbaren.

Da ist es echt unsinnig, sich über solche Dinge Gedanken zu machen.

Und das mit der Therapie - nein, eine Frau soll keine Therapie sein. Eine Beziehung wird ein Leben, mit dem du unzufrieden bist, nicht wunderbar machen. Eine Beziehung funktioniert dann am besten, wenn auch der Rest in deinem Leben stimmt. Es gibt so einen dummen Spruch aus dem Poesiealbum, der viel Wahrheit enthält: nur wer sich selbst liebt, kann jemanden anderen lieben. (Oder so ähnlich, keine Ahnung wie der Spruch korrekt lautet :-)) :-p)

Trianna
15.03.2017, 20:42
Maximus, bitte sieh doch von so schlechten Groschenromanphrasen ab wie "In den Bann ziehen" etc. Das ist nix Erstrebenswertes mMn (ausser für Absolventen des vhs-Kurses "Zaubern mit Tempos") da es das schon viel zubsehr aufbauscht. Wenn du natürlich, locker und ehrlich mit Leuten in Kontakt treten würdest, käme der "Interessantfaktor" ggf. von alleine. Ich würde an deiner Stelle versuchen, mein Persönlichkeitsportfolio zu verbessern. Lern was neues, mach ne spannende Sportart, besuch Kochkurse oder mach Extremknitting.


Aber das ist ja jetzt schon wieder zu konstruktiv formuliert und das filtert dein Brain ja eh raus ^^

PillePalli
15.03.2017, 20:57
Ja! Das haben meine Vorredner goldrichtig auf den Punkt gebracht! :-meinung Maxi nimm doch mal etwas von solchen echt guten Tipps an, das Frauen kennen lernen kommt dann irgendwann von alleine. Und genau wie Davo sagt- eine Beziehung ändert nicht dein Leben. man bekommt das Gefühl du richtest alle Augen auf die Partnersuche und, wenn du die Traumfrau gefunden hast wird alles nur wundervoll sein. Aber so läuft das nicht. Bau dir endlich ein schönes Leben auf, mit Freunden und Hobbies in dem du ALLEINE glücklich bist

Autolyse
15.03.2017, 22:23
Ich bin leider nicht der geborene Smalltalker. Wenn sich irgendwann eine Gelegenheit ergibt bei der ich sie zufällig ohne Begleitung antreffe, dann frage ich sie. Obwohl das eher peinlich wird...ich mein sie ist mit hoher Wahrscheinlichkeit eh nicht single oder bereits verlobt:-nix
Es ist ja nicht einmal Smalltalk - für den Einstieg, sondern noch simpler. Viel einfacher geht es nun wirklich nicht...

----Trennung-----

Zu der ganzen Ex-Nummer: Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch und Kohl? :-nix

Echinococcus
16.03.2017, 07:50
Ich mein es muss ja nicht unbedingt Sex sein, es kann ja erst einmal einfach nur das Vorspiel sein, so gegenseitige Massage und so...einfach Dinge miteinander unternehmen und sich etwas näher kommen. Ich glaube das wäre wie eine Therapie für mich.
Warum nicht? Ich wünschte ich wäre der Typ, der Frauen einfach so in den Bann ziehen könnte. Aber ich bin mir nicht sicher:-nix

Ey Maxi, wenn ich lese wie du die Dinge hier formulierst wird mir ganz schnell klar, warum das bei Dir mit den Mädels nichts wird. Das klingt alles so geschwollen und aufgesetzt...irgendwie hast du da einen Kopfkrampf drin. Kennst du The Walking Dead? Wenn ja...klingt wie eine Unterhaltung mit Eugene. Statt Vorspiel mit Massage darfst du auch gern mal Fummeln sagen, und Vögeln ist ein durchaus akzeptabler Begriff für den Koitus, auch für uns Akademiker.
Du musst Dich da irgendwie draus befreien, und wenn du hier irgendwo im Norden wohnst hast du von mir die Einladung, dass wir beide mal ein bisschen um die Häuser ziehen.
Ich bin selber mit Sicherheit kein Brad Pitt und auch kein super Aufreißer, aber mit etwas Humor, Coolness und vor allem Rock'n'Roll klappts auch mit den Frauen. Schwöre ich Dir.
Es gibt garantiert IRGENDWAS an Dir, was Frauen faszinieren würde, wenn du es nur vernünftig zur Schau stellst. Der Trick ist, genau DAS mit Selbstvertrauen zu präsentieren.

Milana
16.03.2017, 08:04
Geschwollen und aufgesetzt volle Zustimmung... aber fummeln? :-nix Also wenn mir ein Mann in meinem Alter (und ich bin ja auch erst Mitte zwanzig) mit fummeln und vögeln kommt, dann kann der gleich wieder umdrehen - sowas kann ich echt nicht ernst nehmen :-))

Feuerblick
16.03.2017, 08:11
Aber wenn er dir sagt, er wolle nur, dass du glücklich bist, dich glücklich machen, dich befriedigen... du würdest ihn auch nicht ernst nehmen :-))

WackenDoc
16.03.2017, 08:39
Und täglich grüßt das Murmeltier.....

Schafft noch nicht mal das Mädel (oder generell die Gruppe von Menschen) überhaupt mal anzusprechen "Habt ihr heute viel zu tun?" "Wie lange musst du heute noch" "Ah das ist gut, dann kannst das Frühlingswetter noch etwas genießn/Oh das ist doof, dann kannst du das schöne Frühlingswetter gar nicht genießen"... Und faselt irgendwas schwülstig von Massagen und dem befriedigen von Frauen und davon ein Frauenmagnet zu sein.

Echinococcus
16.03.2017, 08:52
Geschwollen und aufgesetzt volle Zustimmung... aber fummeln? :-nix Also wenn mir ein Mann in meinem Alter (und ich bin ja auch erst Mitte zwanzig) mit fummeln und vögeln kommt, dann kann der gleich wieder umdrehen - sowas kann ich echt nicht ernst nehmen :-))
:rolleyes: Da gibbet ja noch genügend andere Synonyme :D Aber gerade wenns mal was heißer wird benutzt man sicher keine Worte mehr, die in jedem Duden zu finden sind :-)). Mich dünkt ihr würdet gerne mit mir den Beischlaf ausüben, holde Maid!

Milana
16.03.2017, 09:11
Aber wenn er dir sagt, er wolle nur, dass du glücklich bist, dich glücklich machen, dich befriedigen... du würdest ihn auch nicht ernst nehmen :-))

Da hast du auch wieder recht :-D

Ganz ehrlich, ich will weder "Mich dünkt ihr würdet gerne mit mir den Beischlaf ausüben, holde Maid!" noch "Bock zu vögeln?" - da gibt's ja wohl das ganz normale Mittelmaß dazwischen. Aber ich muss mich genau genommen aus der Diskussion raushalten, ONS oder friends with benefits ist nicht meins und im Single-Thread hab ich ja auch an sich nix mehr verloren :-))

Matzexc1
16.03.2017, 09:26
Und täglich grüßt das Murmeltier.....

Schafft noch nicht mal das Mädel (oder generell die Gruppe von Menschen) überhaupt mal anzusprechen "Habt ihr heute viel zu tun?" "Wie lange musst du heute noch" "Ah das ist gut, dann kannst das Frühlingswetter noch etwas genießn/Oh das ist doof, dann kannst du das schöne Frühlingswetter gar nicht genießen"... Und faselt irgendwas schwülstig von Massagen und dem befriedigen von Frauen und davon ein Frauenmagnet zu sein.

Sehr schön auf den Punkt gebracht.

Trianna
16.03.2017, 10:00
Da hast du auch wieder recht :-D

Ganz ehrlich, ich will weder "Mich dünkt ihr würdet gerne mit mir den Beischlaf ausüben, holde Maid!" noch "Bock zu vögeln?" - da gibt's ja wohl das ganz normale Mittelmaß dazwischen. Aber ich muss mich genau genommen aus der Diskussion raushalten, ONS oder friends with benefits ist nicht meins und im Single-Thread hab ich ja auch an sich nix mehr verloren :-))


Mittelalter-Milana, ymmd ^^