PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der ultimative Single-Thread 2017 - Umtausch ausgeschlossen!



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119

Kandra
02.04.2017, 20:10
Immerhin hat sie dir ihre (richtige!) Nummer gegeben. Also findet sie dich zumindest nicht soo schrecklich und das ist ja auch schon was. Auf der Basis kann man zumindest gut mal auf Arbeit einen Kaffee trinken, wenn ihr beide in der Notaufnahme seid und Zeit habt. Da kannst du den Smalltalk dann auch üben. Und wer weiß, vielleicht entwickelt sich daraus dann doch eine Freundschaft.

Perith
02.04.2017, 22:35
Knappe 170 Seiten gegönnt :) Maxi, lass dir bitte dringendst mal Eier wachsen. Mit deinem momentanen mindset würde dich keine normale Frau auch nur mit der Kneifzange anfassen. Arbeite kontinuierlich dran, dann wird das auch was ;) Die Sache mit der Nummer war schon ein Schritt in die richtige Richtung!

Echinococcus
03.04.2017, 07:31
Naja, also ich meine mit genügend Eiern hat Maxi da noch einiges rauszuholen aus der Situation. Erst mal heißt, dass sie sich mit wem anderen trifft, ja nicht unbedingt, dass die Dame jetzt schon plant mit dem Typen auf der Schaukel auf der Veranda mit grauen Haaren über das Maisfeld zu blicken. Da ist ja durchaus noch die Chance die Lady davon zu überzeugen, dass man selber der viel bessere Fang wäre.
Aber selbst wenn das nicht klappt, der Trick ist: Hübsche Mädchen haben hübsche Freundinnen. Wenn man auf freundschaftlicher Ebene eine Dame kennenlernt hat man dadurch neuen Zugang zu einer Menge anderer junger Damen. Von denen einige sicher Single sind und nicht abgeneigt wären, sich mal einen Single-Arzt etwas genauer anzugucken. Also würde ich da den Kontakt nicht ganz aufgeben an Maxis Stelle.

@Trianna: Geile Musikwahl mit Amon Amarth. Wirst mir immer sympatischer. Wenns dann geklappt hat mit einer Lady kann Maxi gleich Victorious March hören :-))

Meine Blonde Bombshell und ich sind jetzt auch der Meinung, dass wir keine Singles mehr sind. Bleibe trotzdem hier, bester Thread im Forum

Trianna
03.04.2017, 08:39
@Echinococcus

Ja ^^

Mir fällt gerade auf, dass einige der AA Songs recht schön zweideutig in diesem Kontext gedeutet werden können :D

Ach ja... ich freue mich so auf das Konzert am Dienstag !!

Schön, dass deine BB und Du auf demselben Liebesfrachter unterwegs seid! Congrats :)

Gast26092018
03.04.2017, 18:46
Wisst ihr? das hat mir extrem gut getan, von einer so attraktiven Frau, die mein Typ ist anerkannt/respektiert zu werden und ihre Nummer zu bekommen. Und einfach das sie mir wenigstens zurückgeschrieben hat. Das war gut für mein Selbstbewusstsein :)

Ja, ich will auch nicht aufgeben, aber wie soll ich nun weitermachen? Ich habe mir überlegt ein paar Tage Pause einzulegen und ihr vielleicht Mitte oder Ende der Woche nochmal in WhatsApp zu schreiben. So... wie es ihr geht und wie ihre Woche war? :-nix
Oder was würdet ihr schreiben?
Ich muss noch etwas witziges schreiben, das sie zum Lachen bringt, aber was?
Ich wäre schon total glücklich, wenn ich zumindest ihr Brieffreund werden könnte ^^

jijichu
03.04.2017, 19:07
Du "musst" ihr nichts witziges schreiben. Frag einfach, wie ihre Woche war und ob sie Lust hätte, am Freitag/samstag/wann auch immer einen Kaffee trinken oder Eis essen zu gehen.

Ich drück Dir weiterhin die Daumen!

Feuerblick
03.04.2017, 19:08
Ich würde ihr GAR NICHTS schreiben... sie hat kein Interesse. Unterhalt dich mit ihr, wenn sie bei euch in der NA ist und lass das gewhatsappe...

davo
03.04.2017, 19:11
Ich würd ihr auch nichts schreiben. Ist unangenehm für sie, und kann nur zu weiteren Enttäuschungen für dich führen.

Trianna
03.04.2017, 20:19
And we are back in Creeperville...

Maximus, freue dich doch einfach an dem was du erreicht hast: Du bist über deinen riesigen Schatten saltoiert und hast was gemacht, was zumindest virtuell auf das Vorhandensein gewisser männlicher Attribute rückschließen lässt. Geniale Sache, Lob und Anerkennung unter deinen ML Freinden war/ ist dir sicher. Also lass das Sanihäschen jetzt im Kaninchenloch verschwinden und folge ihm nicht!! Sie hat kein Interesse (wenn sich das ändert kann sie es dir selbstbestimmt mitteilen) aktuell und sicher auch keine an einem witzeschmetternden Brieffreund.

Obsessier jetzt nicht rum sondern mach einfach weiter im Leben. Sicher wartet irgendwo das nächste heiße Wesen darauf, von dir angesprochen zu werden...

Hoppla-Daisy
03.04.2017, 20:32
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, spring ab.

(indianisches Sprichwort)

;-)

Gast26092018
03.04.2017, 20:43
Ja, aber woher wisst ihr, dass das Pferd tot ist?

Was wenn sie mir nur von vornherein klar machen wollte, dass sie sich mit jemanden trifft? Sie hat mir ja nicht mal gesagt, dass sie einen festen Freund hat.
Ich mein...ich war halt bisher immer sehr nervös bei ihrer Anwesenheit und das hat sie auch immer bemerkt. Vielleicht wollte sie einfach, dass ich mir nicht so viele Hoffnungen mache/etwas auf Distanz gehe, aber würde eine Freundschaft und ein Kennenlernen zulassen?

Aber vermutlich habt ihr recht :-? Ich mag sie....will sie nicht in eine unangenehme Situation bringen.

Feuerblick
03.04.2017, 20:46
Maxi... Auch wenns Hollywood-Kino ist: Schau dir mal "Er steht einfach nicht auf dich" an... Da kannst du einiges lernen.
Und erfahrungsgemäß ist ein "Ja, vielleicht" und ein "ich treffe mich schon mit jemand anderem" ein sehr eindeutiges Zeichen dafür, dass sie dich nicht daten will und keinerlei Interesse an dir hat. Sorry, aber ISSO. Glaub mir... bei anderen habe ich mit solchen Einschätzungen bisher immer recht gehabt :-nix

Trianna
03.04.2017, 20:54
Wobei so eine Stalkingverurteilung manchmal für ein bisschen Würze im Lebenslauf sorgt ;)

Sie hat ja jetzt deine Nummer. Der Ball liegt bei ihr. Deine Aufgabe ist nun lediglich, ruhig und entspannt durch die Hose zu atmen und sie normal zu behandeln im Arbeitsumfeld.

Feuerblick
03.04.2017, 20:59
Fragt sich nur, ob ein Arzt diese Würze so brauchen kann :-))

PillePalli
03.04.2017, 23:28
Genau, und nicht zu vergessen ihre doch recht eindeutige Bemerkung, dass ihr euch ja auch auf der Arbeit seht. Ich glaube das ist ihre eigentliche Sorge und leider vielleicht der Grund warum sie erst noch "ja, vielleicht" sagte statt gleich ein klares nein. Dir muss echt nichts unangenehm sein und bei der Arbeit kannst du entspannt grüßen. Aber tu euch den Gefallen und schreib nicht groß weiter. Wenn sie Kontakt wollen würde, dann schreibt sie dir von sich aus (glaube ich leider nicht:/)

Echinococcus
04.04.2017, 07:14
Naja, ich würde ja weiterhin versuchen, den Rest der Weide um die Kuh herum abzugrasen, und dazu wäre eine Freundschaft schon sinnvoll, aber dafür müsste unser Mäxx locker mit Ihr umgehen um es ihr nicht unangenehm zu machen.

Trianna
04.04.2017, 11:32
Diese lieblichen Metaphern :D

I like you.

Und wie hoch schätzt du die Chancen für deinen letzten Satz ein?

Muriel
04.04.2017, 12:00
Maxi ist da ne exotherme Reaktion. Er braucht ein bisschen Aktivierungsenergie und dann geht die Post ab :D

Echinococcus
04.04.2017, 13:04
Diese lieblichen Metaphern :D

I like you.

Ich glaub auch, dass du ganz knorke bist. Hast ja auf jeden Fall ganz guten Musikgeschmack.


Und wie hoch schätzt du die Chancen für deinen letzten Satz ein?


Maxi ist da ne exotherme Reaktion. Er braucht ein bisschen Aktivierungsenergie und dann geht die Post ab :D

Ich denke wenn er einmal nen Treffer landet (gnihihihi) und merkt, dass dieser ganze Beziehungskram auch keine Magie ist und in der Regel nach ein paar Wochen eh ätzend wird, entwickelt sich da auch eine gewisse Entspannung und Mäxx geht mit den Ladies ganz anders um. Da muss halt nur der erste Knoten platzen.
Deshalb erstmal ganz entspannt im Trabi fahren lernen und dann entscheiden, ob man sich den Porsche leisten will.

Aber auf meine unqualifizierten Ratschläge hört da eh keiner. Ist aber egal. Mir geht's gut :-))

Trianna
04.04.2017, 14:46
Du hast ja auch deine BB :D

Ja, ich bin ebenfalls der Meinung, dass der Maxi dringend mal zum Ponyreiten sollte und dort fürs Galopprennen trainiert. Aber das sage ich auch seit Jahren ^^

Naja, ich war wirklich beeindruckt von Maxis Mut :) Vielleicht wirds ja doch noch was.