PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der ultimative Single-Thread 2017 - Umtausch ausgeschlossen!



Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119

Hoppla-Daisy
11.01.2017, 09:30
Miri, das ist dann - finde ich - ein klares Zeichen.

kekskruemel
11.01.2017, 21:38
Vielleicht gibt das eines Tages die Gentechnik her.Von Tris Wünschen her würde mir folgendes schon reichen:
gebildet, zuverlässig, witzig(trockener Humor), familientauglich

Ich füge noch verlässlich und pragmatisch denkend an
:-top
Ich ergänze noch um "kein Klammeraffe" sein.
Mir sind ja Paare etwas suspekt, die alles gemeinsam machen. "Hast du Lust, morgen Abend vorbeizukommen?" - "Ja, wir haben Zeit" :-???


Miri: Dann ist das gerade so ... Ich hatte auch so eine Zeit. Habe zwar bemerkt, dass jemand Interesse hatte. Und ich mochte ihn auch, aber ich hätte mich gar nicht drauf einlassen können. Und am Ende wäre niemand glücklich gewesen.
Ich bin jetzt schon ne Weile Single und trotz der zeitweise unerwünschten Nebeneffekte wie Einsamkeit, war es auch ne coole Zeit. Ich konnte einfch machen, worauf ich Bock hatte und musste mich mit niemandem absprechen. Und, auch wenn es vielleicht schmalzig klingt: Ich habe mich noch mal richtig kennen gelernt.

Aktuell überwiegt allerdings die Einsamkeit ;-)

Muriel
11.01.2017, 21:43
Den Gatten an meiner Seite habe ich ja in zu einer Zeit kennengelernt, in der ich jeden Abend um meinen Ex geflennt habe. Völlig planlos in diese Beziehung reingestolpert, bemerkt "Scheiße, so geht das nicht), drei Tage später mit dem festen Vorsatz hingefahren, das Ganze zu beenden, bevor es richtig angefangen hat, das nicht auf die Kette bekommen (der Kerl in der Tür war dann wohl doch zu überzeugend :D), jetzt hab ich den und drei Blagen an der Backe ;-)

Heerestorte
11.01.2017, 21:46
Tri, nach deinem humorvollen Beitrag an Maximus, habe ich noch viel mehr Lust auf :-party mit dir?
Wo muss ich hin? :-))

Heerestorte
11.01.2017, 21:47
Ohne Fragezeichen nach dir, aber irgendwie geht das Editieren nicht.
Wird das eigentlich jemals behoben? :D

Muriel
11.01.2017, 21:50
Och, bei mir geht es, kauf dir vernünftige Geräte :-D

Trianna
11.01.2017, 21:51
Wir tauschen jetzt am besten erstmal Nümmerchen aus, und wer wo als erstes spontan in der Nähe des anderen Glücksschweinchens ist, meldet sich und wir treffen uns dann irgendwo, wo wir theatralisch frontal aufeinander zulaufen und ich dich dann in der Luft rumschleudere bevor wir uns innigst knutschen! Klingt nach nem Plan oder?

Heerestorte
11.01.2017, 21:54
Mein PC ist vernünftig :-))
@Tri: Ja, das klingt gut :-love Schickst du eine Brieftaube mit deiner Nummer vorbei?

Trianna
11.01.2017, 22:28
Natürlich, mein Schnäuzelchen!

Matzexc1
11.01.2017, 23:10
:-top
Ich ergänze noch um "kein Klammeraffe" sein.
Mir sind ja Paare etwas suspekt, die alles gemeinsam machen. "Hast du Lust, morgen Abend vorbeizukommen?" - "Ja, wir haben Zeit" :-???


Miri: Dann ist das gerade so ... Ich hatte auch so eine Zeit. Habe zwar bemerkt, dass jemand Interesse hatte. Und ich mochte ihn auch, aber ich hätte mich gar nicht drauf einlassen können. Und am Ende wäre niemand glücklich gewesen.
Ich bin jetzt schon ne Weile Single und trotz der zeitweise unerwünschten Nebeneffekte wie Einsamkeit, war es auch ne coole Zeit. Ich konnte einfch machen, worauf ich Bock hatte und musste mich mit niemandem absprechen. Und, auch wenn es vielleicht schmalzig klingt: Ich habe mich noch mal richtig kennen gelernt.

Aktuell überwiegt allerdings die Einsamkeit ;-)

Ja Klammeraffen ist nicht schön. Ich hatte da eine an mir Interessierte die sehr klammerte. Leider brachte sie mich in Teufels Küche.

Hab demletzt eine Nummer bekommen, kann sie aber aus ethischen Gründen nicht nutzen,außerdem hängt da noch was psychisches an der Nummerngeberin an. Die erwähnte klammernde landete übrigens 2 Jahre später in der geschlossenen.

kekskruemel
12.01.2017, 08:33
Ethische Gründe? Was psychisches hängt dran? Klingt geheimnisvoll.

Miri_85
12.01.2017, 09:07
Miri, das ist dann - finde ich - ein klares Zeichen.

Ja, ich denke auch. Ich bin noch nicht soweit, ist ja auch erst 5 Wochen her. Irgendwie wäre es auch komisch, so kurz nach so einem Fall wieder in einer Beziehung zu sein. Das hätte die ganze Zeit so ein Nachgeschmack von "Trostfick"....

Zu dem Thema fällt mir nur ein: Eine "Freundin" von mir wurde Ende Dezember von ihrem Freund nach 4 Jahren Beziehung verlassen. Großes Drama, schlimm, dabei wusste jeder, das die beiden irgendwie ein unleiches Paar sind und es schon länger kriselt. Jop, sie hat dann direkt mit meinem Ex angebandelt, hat mich noch gefragt ob es für mich okay wäre. (Himmelherrgott, was soll ich denn sagen?? Beide Single, ich hatte mich ja auch von ihm ein halbes Jahr vorher getrennt, insofern Feuer frei....) Ob es moralisch in Ordnung ist, sei mal dahingestellt, ich kann es aber schlecht verbieten. WÄHREND dieser Zeit gesteht sie mir, das sie mit ihrem besten Kumpel in der Kiste war, und es ein Riesenfehler war. Kurz DANACH hat sie eine Affaire mit einem Bekannten von mir (die ich auch noch verkuppelt hab, damit er aufhört mich damit zu nerven). Das er dreifacher Papa ist und auch noch mit der Frau zusammenlebt, steht auf einem anderen Blatt, da gehören auch immer zwei dazu. Anschliessend macht sie es offiziell, das sie nun mit meinem Ex zusammen ist und wundert sich, das ich von da an jeden Kontakt meide.Zumal ich zu dem Zeitpunkt ja auch wieder in einer frischen Beziehung war und meine Zeit mit ihm verbringen wollte.
Dieses Jahr im Dezember trennt sich besagte Dame wieder von meinem Ex, nachdem sie gemeinsam nach einer größeren Wohnung gesucht haben und die alte Wohnung schon gekündigt war.
Ganz ehrlich und bösartig gesagt: Die hat doch seit der Trennung von ihrem Ex nur jemand zum Trösten gesucht.
Und das ist falsch, einfach falsch.

Ich freue mich über Ablenkung und nette Bekanntschaften, weiss aber irgendwo auch, das ich momentan meinen Gefühlen vermutlich selber nicht trauen kann. Ob ich nur getröstet werden möchte, oder die Gefühle echt sind. Ich könnte es momentan noch nicht beurteilen. Bevor ich mich also selbst verarsche, und jemand anderem das Herz breche, der sich vielleicht wirklich Hoffnungen gemacht hat, lasse ich es lieber, bis ich mir wieder trauen kann.

Matzexc1
12.01.2017, 09:10
Ethische Gründe? Was psychisches hängt dran? Klingt geheimnisvoll.

Mach gerade Praktikum in der Psychiatrie.

Miri_85
12.01.2017, 09:37
Miri, das ist dann - finde ich - ein klares Zeichen.

Ja, ich denke auch. Ich bin noch nicht soweit, ist ja auch erst 5 Wochen her. Irgendwie wäre es auch komisch, so kurz nach so einem Fall wieder in einer Beziehung zu sein. Das hätte die ganze Zeit so ein Nachgeschmack von "Trostfick"....

Zu dem Thema fällt mir nur ein: Eine "Freundin" von mir wurde Ende Dezember von ihrem Freund nach 4 Jahren Beziehung verlassen. Großes Drama, schlimm, dabei wusste jeder, das die beiden irgendwie ein unleiches Paar sind und es schon länger kriselt. Jop, sie hat dann direkt mit meinem Ex angebandelt, hat mich noch gefragt ob es für mich okay wäre. (Himmelherrgott, was soll ich denn sagen?? Beide Single, ich hatte mich ja auch von ihm ein halbes Jahr vorher getrennt, insofern Feuer frei....) Ob es moralisch in Ordnung ist, sei mal dahingestellt, ich kann es aber schlecht verbieten. WÄHREND dieser Zeit gesteht sie mir, das sie mit ihrem besten Kumpel in der Kiste war, und es ein Riesenfehler war. Kurz DANACH hat sie eine Affaire mit einem Bekannten von mir (die ich auch noch verkuppelt hab, damit er aufhört mich damit zu nerven). Das er dreifacher Papa ist und auch noch mit der Frau zusammenlebt, steht auf einem anderen Blatt, da gehören auch immer zwei dazu. Anschliessend macht sie es offiziell, das sie nun mit meinem Ex zusammen ist und wundert sich, das ich von da an jeden Kontakt meide.Zumal ich zu dem Zeitpunkt ja auch wieder in einer frischen Beziehung war und meine Zeit mit ihm verbringen wollte.
Dieses Jahr im Dezember trennt sich besagte Dame wieder von meinem Ex, nachdem sie gemeinsam nach einer größeren Wohnung gesucht haben und die alte Wohnung schon gekündigt war.
Ganz ehrlich und bösartig gesagt: Die hat doch seit der Trennung von ihrem Ex nur jemand zum Trösten gesucht.
Und das ist falsch, einfach falsch.

Ich freue mich über Ablenkung und nette Bekanntschaften, weiss aber irgendwo auch, das ich momentan meinen Gefühlen vermutlich selber nicht trauen kann. Ob ich nur getröstet werden möchte, oder die Gefühle echt sind. Ich könnte es momentan noch nicht beurteilen. Bevor ich mich also selbst verarsche, und jemand anderem das Herz breche, der sich vielleicht wirklich Hoffnungen gemacht hat, lasse ich es lieber, bis ich mir wieder trauen kann.

kekskruemel
12.01.2017, 10:02
Mach gerade Praktikum in der Psychiatrie.

Okay, da kann ich ethische Gründe verstehen.
Ist eine "psychiatrische Diagnose" für dich ein Auschlusskriterium?

Matzexc1
12.01.2017, 11:27
Okay, da kann ich ethische Gründe verstehen.
Ist eine "psychiatrische Diagnose" für dich ein Auschlusskriterium?
Hängt vom Schweregrad ab. Aber prinzipiell nein, denn spinnen tun wir alle. Bei vielen fällt es nur nicht so auf

Matzexc1
13.01.2017, 10:44
Hat jemand von euch schon Mal Erfahrungen mit Singlereisen gemacht?

Hoppla-Daisy
13.01.2017, 18:03
Nimm Maximus mit! :-))

Miri_85
13.01.2017, 19:09
Oh Gott, der Arme. Der kriegt doch dann bestimmt ein mittelschweren Herzinfarkt bei den ganzen paarungswilligen Damen da... :-D

Philip_MHH
13.01.2017, 19:57
oder schwere Depressionen :D