PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der ultimative Single-Thread 2017 - Umtausch ausgeschlossen!



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 [82] 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119

Feuerblick
24.06.2017, 09:13
Die Frage ist, was es dir bringt, wenn Frauen dich niedlich finden. Ich meine...die meisten Frauen suchen kein Kind oder niedliches Haustier...

Hoppla-Daisy
24.06.2017, 09:19
Och, nun lasst ihn doch mal!

Funkel, WIR haben uns auch umarmt zur Begrüßung, obwohl wir uns nur vom Schreiben kannten. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? :-))

Feuerblick
24.06.2017, 09:30
Nee, Ente. Aber ich würde doch denken, dass das etwas anderes ist. Immerhin haben wir LANGE geschrieben und uns nicht über eine ominöse Datingplattform kennengelernt :-))

Hoppla-Daisy
24.06.2017, 09:38
Ich wollte mit dir auch nix anfangen :-))

Feuerblick
24.06.2017, 09:46
Na, da simmer doch schon zwei :-))

Trianna
24.06.2017, 10:06
Warauf basieren deine Annahmen @Maximus

Führst du Fragebögen mit dir rum, welche Frauen nach einem Kontakt mit dir ausfüllen?! ^^

@Umarmen

Wenn ich jemanden wirklich tiefgehend toleriere, dann ist das meine Begrüßung der Wahl.

Gast26092018
24.06.2017, 10:08
Common sense, Instinkt, Intuition...das hat jedenfalls mehr Aussagekraft als jemanden über ein Forum zu beurteilen @Trianna ;-)
Ich bin eher derjenige der Abstand nimmt.

davo
24.06.2017, 10:31
Dass man sich bei einer Verabredung, auch bei einem Ersten Date nach ausschließlich schriftlichem Kontakt, zur Begrüßung umarmt und auf die Wangen küsst, finde ich ganz normal. Und natürlich sind solche "Umarmungen" auf den Gesichts- und Schulterbereich konzentriert und keine innigen Umarmungen wie man sie seiner Liebsten geben würde :-p

Ich habe auch viele Bekannte (wie auch Kommilitonen), bei denen Umarmungen zur Begrüßung zwischen befreundeten Männern und Frauen völlig normal sind. Aber eben auch viele andere Bekannte (und Kommilitonen), die das nie machen würden. Da braucht man halt ein gewisses Gespür um abschätzen zu können, was angebracht ist bzw. angenehm wirkt ohne aufdringlich oder nervig rüberzukommen. Und wenn es nicht gut ankommt, dann sieht man halt in Zukunft davon ab - ist ja auch nicht so schwer :-p

@Trianna: dass "wirklich tiefgehendes Tolerieren" das Höchste der Gefühle ist, finde ich interessant :-)) :-p

Und zum Thema "niedlich"... niedlich sollte man als Mann wirklich nicht wirken. Auch nicht "lieb" oder "süß". Man will ja kein Haustier werden. Da hat man gleich die Friendzone-Garantie :-))

Gast26092018
24.06.2017, 10:38
Ich will ja auch erst nur in die Friendzone. Ich will sie ja nicht gleich heiraten! Der Rest kommt erst wenn ich mir sicher bin, das sie die Richtige ist.

Ich hatte mal vor ca. 2 Jahren ein Date mit einer, die mich gleich beim ersten Treffen küssen wollte. Das ging mir aber zu schnell:-nix

Heerestorte
24.06.2017, 10:43
Ich hatte mal vor ca. 2 Jahren ein Date mit einer, die mich gleich beim ersten Treffen küssen wollte. Das ging mir aber zu schnell:-nix

:-oopss:-oopss:-oopss

davo
24.06.2017, 10:47
Das ist IMHO der völlig falsche Ansatz. Einmal in der Friendzone, kommst du kaum mehr raus.

Niemand hat sie gesagt, dass du sie heiraten sollst. Aber du willst ein potenzieller Sexualpartner sein, kein potenzielles Haustier. Und das ist eben ein wichtiger Unterschied. Dazu gehört auch verbales und nonverbales Flirten, usw. Wer harmlosen Körperkontakt gleich abblockt, wird ziemlich sicher kein zweites Date bekommen.

Gast26092018
24.06.2017, 12:13
Ja, im nachhinein bereue ich es. Ich hätte sie einfach küssen sollen...
Ich wollte ihr damals nicht zu früh Hoffnungen machen, da ich mir unsicher war, ob sie mein Typ ist.
Ich bin kein Mensch, der einer Frau etwas vormacht...

ehem-user-11022019-1151
24.06.2017, 12:16
Maxi, schau, wenn du es nicht machen wolltest in dem Moment, dann war das richtig so.
Nicht alles was andere für richtig empfinden ist richtig oder richtig für dich.
Merk dir das.
@heerestorte, weiß nicht, was du mit deiner Antwort genau gemeint hast :) findest du es lächerlich?

Ich persönlich würde küssen nicht unter harmlosen Körperkontakt verbuchen, aber vielleicht bin ich ja altmodisch.

R4nd0m
24.06.2017, 12:17
Sitze gerade mit meinen Lernkarteien im Park. Um mich herum hängen ca. 30 Hippies, die irgendwie zu zweit zu meditieren scheinen und sich zwischendurch immer wieder umarmen. Ein wahres Schauspiel. Hier hättest Du, Maxi, bestimmt hinreichend Gelegenheit zum "Üben"... ;-)

Feuerblick
24.06.2017, 12:22
Maxi, schau, wenn du es nicht machen wolltest in dem Moment, dann war das richtig so.
Nicht alles was andere für richtig empfinden ist richtig oder richtig für dich.
Merk dir das.
@heerestorte, weiß nicht, was du mit deiner Antwort genau gemeint hast :) findest du es lächerlich?

Ich persönlich würde küssen nicht unter harmlosen Körperkontakt verbuchen, aber vielleicht bin ich ja altmodisch.Sehe ich ähnlich. In meinem Alter ist man halt altmodisch.
Und wenn ich jemanden (noch) nicht küssen möchte, dann ist das so. Und dann gibt es dafür auch einen Grund - ob es nur "Unbehagen" ist, ob ich es befremdlich finde oder ob die Sympathie nicht ausreicht, ist egal. Damit ist das dann eben auch kein Fehler sondern die situativ richtige Entscheidung.

Gast26092018
24.06.2017, 12:42
Ich mein...es ist nicht so das ich altmodisch bin und von vornherein eine sofortigen intimen Kontakt ablehnen würde. Aber es ist ein Unterschied, wenn man schon länger mit jemanden geschrieben hat und sie etwas Festes sucht...dann überlegt man sich jeden Schritt, den man macht. Wenn man aber in Einvernehmen Spaß haben will ist das etwas anderes...

Heerestorte
24.06.2017, 12:51
Ich dachte halt, dass Maxi sie bestimmt küssen wollte, aber nicht schnell genug geschaltet hat, als sie ihn küssen wollte und deshalb habe ich den "Kopf in die Hände gelegt", weil ich auch so ähnlich bin was das betrifft.

Ich weiß nicht, ob ich das hier schon mal erzählt habe, aber ich hatte auch mal ein erstes Date mit einer "Bekannten", welche ich flüchtig kannte, weil sie auch auf meine Schule ging. Im Laufe des Abends fand ich sie immer sympathischer und sie auch mich, weshalb sie dann sogar mit zu mir gekommen ist, obwohl der Weg zu mir mehr als doppelt so weit weg war wie zu ihr Nach hause. Aber ich hatte dann doch Panik (oder Angst, dass ich etwas potenziell längerfristiges damit verbauen könnte, wenn es ein one night stand geworden wäre, weil ich mir auch eine Beziehung vorstellen hätte können) und letzten Endes habe ich ihr das Bett angeboten und ich habe - als alter Gentleman - auf dem Boden gepennt :-))

Getroffen habe ich sie danach nie wieder. Vielleicht dachte sie, dass sie mir nicht gefallen würde,
weil ich "keine weiteren Schritte" unternommen habe. Aber dabei hatte ich einfach nur zu viel Angst :-blush

Feuerblick
24.06.2017, 12:52
Okay, ich bin sogar SEHR altmodisch.
Ich habe in meinem Leben bisher wirklich noch nie explizit "etwas Festes" oder auch nur einen Partner aktiv gesucht (suchen im Sinne von "Ich geh jetzt raus, um einen Mann kennenzulernen, mit dem ich eine Beziehung anfangen könnte"). Ich habe aber auch noch nie jemanden gesucht, um Spaß zu haben. Vermutlich bin ich genau aus diesem Grund für Online-Dating nicht geschaffen. Denn Menschen, die sich dafür anmelden, suchen ja explizit nach einem Partner und sind nicht auf einfaches Kennenlernen aus. Und mir liegt es so gar nicht, andere Menschen unter diesen Vorgaben kennenzulernen oder vorher auszusuchen. Ich lerne lieber Leute einfach so kennen und stelle dann fest, dass mir jemand gefallen könnte. Sehr altmodisch also...
Wenn ich jemanden kennenlerne, dann kann ich mir entweder mehr mit diesem jemand vorstellen (was dann letztlich auf "etwas Festes" hinausläuft) oder gar nix. Unverbindlich knutschen oder in der Kiste landen ist sowas von gar nicht in meinem Repertoire und sowas von gar nicht vorstellbar für mich...
Klar, das "mehr" kann auch schnell enden, wenn es nicht funktioniert, aber es gibt genug Menschen, die auf unverbindliche ONS stehen und diese sogar suchen. Für mich ein absolutes NoGo!

PillePalli
24.06.2017, 13:08
Besser als Feuerblick hätte ich es nicht sagen können, geht mir genauso. ich finde Küssen sogar sehr intim. dazu muss ich sogar schon ziemlich verknallt sein bzw den Mann echt als potentiellen Partner haben wollen. Knutschen auf Parties im Jugendalter jetzt mal ausgenommen. Einfach nur so zum Abschied nach dem ersten beschnuppern fände ich übergriffig :/

maniac89
24.06.2017, 14:01
Okay, ich bin sogar SEHR altmodisch.
Ich habe in meinem Leben bisher wirklich noch nie explizit "etwas Festes" oder auch nur einen Partner aktiv gesucht (suchen im Sinne von "Ich geh jetzt raus, um einen Mann kennenzulernen, mit dem ich eine Beziehung anfangen könnte"). Ich habe aber auch noch nie jemanden gesucht, um Spaß zu haben. Vermutlich bin ich genau aus diesem Grund für Online-Dating nicht geschaffen. Denn Menschen, die sich dafür anmelden, suchen ja explizit nach einem Partner und sind nicht auf einfaches Kennenlernen aus. Und mir liegt es so gar nicht, andere Menschen unter diesen Vorgaben kennenzulernen oder vorher auszusuchen. Ich lerne lieber Leute einfach so kennen und stelle dann fest, dass mir jemand gefallen könnte. Sehr altmodisch also...

Klingt doch nach einer lässigen entspannten Einstellung und somit für mich nach dem Gegenteil von altmodisch.. ;-)