PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der ultimative Single-Thread 2017 - Umtausch ausgeschlossen!



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119

Hoppla-Daisy
01.01.2017, 15:46
:-)) :-)) :-))

Abstimmen ausdrücklich erwünscht!

Solara
01.01.2017, 15:56
??? Welche Umfrage? Warum neuer Thread? Ente???

Hoppla-Daisy
01.01.2017, 15:58
Weil keine Umfrage nachträglich angehängt werden kann ;-).
Und nun arbeite ich daran, den 15 Stunden und 57 Minuten alten Thread mit dem jetzigen zusammen zu fügen :-oopss

Geduld, junge Padavane, Geduld ihr müsst haben!

Hoppla-Daisy
01.01.2017, 16:06
Herzlich Willkommen 2017!

2016 mag zwar einigen Singles hier den Ausgang beschert haben. Aber wenn man sich so umsieht, sind doch noch immer ganz schön viele Ungebundene unter uns. 2017.... your turn! You can make it happen! You can make it real!

Wie der Titel schon andeutet ist eine Rücknahme der Austritte ausdrücklich nicht vorgesehen. Und wenn, dann nur mit Quittung und unter Angabe des (triftigen) Grundes. Ein gemeinsamer Ausschuss (noch zu bilden) entscheidet dann über die Wiederaufnahme in diese elitäre Runde.

Morgen mehr bzw. nach dieser Nacht. Ich hoffe, ihr seid alle gut angekommen in 2017. Frau Ente hat ein wenig gedienstelt und muss erstmal etwas schlafen am Vormittag . Jaja, dann gibt's auch ne Umfrage.

Hoppla-Daisy
01.01.2017, 16:17
Hacki schrieb:
Alten Thread nicht geschlossen - Umfrage am neuen nicht angehängt. Ich wusste es geht schief

Liel schrieb:
Bestimmt kam der Ente ein Notfall dazwischen. Frohes neues Jahr euch

Maxi schrieb:
Oder sollte ich ihr (Sanitäterin) einen kleinen Zettel in die Hand drücken? In dem ich sie frage, ob sie sich ganz unverbindlich mit mir treffen würde zum Essen oder etwas trinken. Ich glaube zu mehr wäre ich nicht in der Lage. Oder ist das zu creepy?
Frohes Neues euch allen! Hoffe Ihr findet in diesen Jahr einen Weg raus hier

Matze schrieb:
1) Euch auch ein frohes neues Jahr
2) Maxi, die Idee ist mehr als creepy. Such ein tolles Café aus und dann frag sie ob sie das schon kennt und Lust hätte es mal zu probieren.

Maxi schrieb:
Es gibt hier kein gutes Cafe. Wenn dann müsste ich mit ihr in die nächste Großstadt
Frohes Neues!

Funkel schrieb:
Maxi, wir haben dir doch schon vorletztes Jahr erklärt, dass Zettelchen für erwachsene Menschen einfach creepy sind. Du bist doch kein Grundschüler mehr, der Zettelchen mit "Willst du mir mir gehen" verteilt... Stock aus dem Allerwertesten und einfach mal fragen. Kannst sie ja auch in der Klinik zu nem Kaffee einladen. Z.B. "Ich wollte mir grade nen Kaffee holen, willste auch einen?".

Daisy schrieb:

Alten Thread nicht geschlossen - Umfrage am neuen nicht angehängt.
Ich wusste es geht schief
Für den alten Thread ist der Threadersteller von 2016 zuständig!
Die kranke Ente muss erstmal etwas ruhen.... danach Gefieder richten. Und dann erst kümmert sie sich um die wirklich wichtigen Dinge in diesem Leben .

Maxi schrieb:
Ich mein...wenn ich sie privat irgendwo wie im Fitnesstudio oder beim Einkaufen antreffen würde wäre es viel einfacher für mich.

Wacken schrieb:
Dann warte halt weiter bis zum St. Nimmerleinstag.
Gerade die Feiertage wären DIE Gelegenheit gewesen. Da steht immer was zu futtern rum. Da kann man mal auf nen Plätzchen und Kaffee einladen. Und dann sagst einfach was unverfängliches wie dass sie doch bestimmt viele Einsätze hat gerade zu den Feiertagen. Oder schlichtweg fragen an welchen Tagen sie Dienst hat ( das geht aber nur während der Feiertage. Da sind Dienste und wie man sein Familienleben drumrumsortiert immer Thema.

Maxi schrieb:
Ich sehe sie vielleicht maximal 2 mal die Woche! Und dann ist sie vielleicht nur ein pasr Minuten im Haus. Da gibt es nicht so viele Gelegenheiten

Funkel schrieb:
Maxi, für dich gäbe es nicht einmal dann eine Gelegenheit, wenn sie dir 24/7 am Rockzipfel hängen würde. Du bist der Meister im Suchen von Ausreden. Prima! Nur... so wirst du leider nie eine Frau finden.

Maxi schrieb:
Doch doch, bei 24/7 gäbe es bestimmt die eine oder andere Gelegenheit

Solara schrieb:
Nein, Maxi. Gibt es nicht. Entweder du willst sie näher kennenlernen, dann unterhalte dich mit ihr. Oder du willst lieber in der aktuellen Lage verharren, dann mach weiter wie bisher. Aber versuche nicht weiter Begründungen zu finden, warum du genau jetzt das und das nicht machen kannst, weil ...!

Hacki schrieb:*lol*

Ich muss immer da dran denken:

Solange es Hoffnung gibt, haben wir keine Angst vor der Zukunft. Die Zukunft liegt in unserem Händen.
Du solltest über eine Karriere als Bundespolitiker nachdenken,
leere Worthülsen, inhaltslose Sprechblasen, aber keine Taten...

Dr.Hackenbush
01.01.2017, 16:24
Du hättest das jetzt nicht mehr rauskramen müssen ;-)

Hoppla-Daisy
01.01.2017, 16:29
So, und wer sich nun wundert, wieso hier so ein Tohuwabohu ist, dem liefere ich gerne eine Erläuterung:

LIEBE IST ARBEIT, ARBEIT, ARBEIT! :-))

Also, Folgendes ist passiert. Ich hatte ja nun gestern Dienst und kam nicht dazu, einen Thread mit Umfrage (geht mit Handy irgendwie nicht) zu erstellen. Ergo wollte ich das heute nachholen bzw. eine Umfrage anhängen. Das ging aus unerfindlichen Gründen nicht. Aber die Ente ist ja nicht auf den Schnabel gefallen und wollte kurzerhand die Beiträge aus dem 15 Stunden und 57 Minuten "alten" Thread mit einem neuen, um eine Umfrage erweiterten Single-Thread 2017 zusammen führen. Gesagt, getan. Blöderweise zickte das Forum da mal wieder rum, und - zack! - waren alle Beiträge weg, die bisher geschrieben worden waren. Gottseidank hatte ich den "alten" Thread noch in einem anderen Fenster geöffnet und konnte so wenigstens die Beiträge händisch (schreibt man das so? :-))) retten, damit hier alles vollständig ist, auch wenn das jetzt nicht unbedingt hochgeistige Ergüsse waren (pfuiiiiiiiii, und das in einem sooooo anständigen Forum! *auf die Entenfüße haut*).

Aber wie ich eingangs schon schrieb: Liebe ist ARBEIT, ARBEIT, ARBEIT!
Und für euch und unser aller Liebesglück tut Mama Ente doch alles ;-)

So, und nun weiter im Text. Gebt alles!

Philip_MHH
01.01.2017, 16:40
falls sich nichts im laufe des Jahres ergibt nehm ich an der Verlosung teil :D

Hoppla-Daisy
01.01.2017, 16:43
Hömma, sowatt gibbet hier nich! Das passt nicht zu einem Engagement in Sachen "Liebe ist Arbeit, Arbeit, Arbeit!"
Leg dich fest ... also zumindest in der Umfrage :-))

Evje van Dampen (jaja, da könnt ihr gerne googlen!) würde aufs Heftigste protestieren, jawohl.

Philip_MHH
01.01.2017, 16:44
in der Umfrage hab ich mich auf Verlosung festgelegt :P
wollte nur sichergehen, dass ich dann nicht ende des Jahres trotzdem verlost werde, falls sich dann doch was ergeben haben sollte. oder ist das hier mitgehangen, mitgefangen.

Hoppla-Daisy
01.01.2017, 16:46
Wir lassen das mal so ... Glück ist vergänglich :-))

Philip_MHH
01.01.2017, 16:48
Na du machst mir Mut :) naja ein blindes Huhn trinkt auch mal einen Korn

Pampelmuse
01.01.2017, 16:48
Glück ist vergänglich :-))

"Positiv ins neue Jahr" :-)) Oder wie war nochmals Dein Motto, Ente?! Jedenfalls danke für den neuen Thread und die Umstände damit!!!

Hoppla-Daisy
01.01.2017, 16:54
Ich umschreibe es mal mit Heinrich Heine :-))

Das Glück ist eine leichte Dirne
Und weilt nicht gern am selben Ort;
Sie streicht das Haar dir von der Stirne,
Und küßt dich rasch und flattert fort.

Frau Unglück hat im Gegenteile
Dich liebefest ans Herz gedrückt;
Sie sagt, sie habe keine Eile,
Setzt sich zu dir ans Bett und strickt.

Aber pampelmuse, au contraire, ich gehe durchaus positiv in dieses neue Liebesjahr! Auf dass die Dirne uns dieses Jahr alle heimsuche :-peng

Pampelmuse
01.01.2017, 16:56
Aber pampelmuse, au contraire, ich gehe durchaus positiv in dieses neue Liebesjahr! Auf dass die Dirne uns dieses Jahr alle heimsuche :-peng

Aber nur wenn sie nichts Ansteckendes mitbringt... :-oopss

Feuerblick
01.01.2017, 19:11
Jaja, Liebe ist Arbeit, Arbeit, Arbeit... es heißt schließlich auch nicht Blow-Holiday :-))

Asystolie
01.01.2017, 20:42
:D:D:D:D

Gast26092018
02.01.2017, 02:14
Aber Liebe und Annäherung beruht auch auf Gegenseitigkeit. Ich weiß, das Deutsche Frauen eher liebe passiv sind und dem Mann meistens den ersten Schritt überlassen aber Ich wünschte ich könnte von ihr auch Signale oder ein Zeichen des Interesses bekommen. Das wäre fürmich wie eine grüne Ampel, dann wäre es weiger peinlich...Nur ein Lächeln und eine Begrüßung ist einfach Insuffizient:-nix
Ich weiß aber auch nicht, ob sie vielleicht schüchtern ist in der Hinsicht...obwohl ich mir das nicht vorstellen kann. Frauen, die von Venus gesegnet wurden haben meist schon einige Erfahrung mit Männer und sind dadurch selbstbewusster und beziehungstechnisch erfahrener.

Gast26092018
02.01.2017, 08:05
Ich habe die eine, mit der ich seit so ca. 4 Wochen schreibe (BWLlerin) gefragt ob sie mich treffen würde und sie meinte ja.
Dann habe ich schon mal bal ein Date im neuen Jahr :)

nie
02.01.2017, 08:17
Dann los, Maxi!

Meine Beziehung könnte statt wenigen Wochen schon über ein Jahr existieren wenn nicht jeder in seiner Ecke gesessen und gedacht hätte, dass der jeweils andere eh kein Interesse hat und sowieso bestimmt schon anderweitig vergeben und überhaupt. Und selbst als dann klar war, dass auf beiden Seiten Interesse da ist, hat es nochmal 3 Monate und einen praktischen Zufall gedauert bis es endlich geklappt hat.
Fazit: weniger denken, mehr handeln!

Und zur Sanitäterin: ich habs schon mal geschrieben... so aus Sicht eineines "Sanitaterin"... es gibt doch für einen Arzt in den Notaufnahme tausend Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme. Einfach bisschen plaudern, fragen ob viel zu tun ist, wie lang der Dienst noch geht, ob sie am Wochenende auch arbeiten muss... mäßig belangloses Zeug, was sich wunderbar für den Gesprächseinstieg eignest. Mal ne Kaffee aus der Kaffeeküche anbieten (auch dem Kollegen der Sanitäterin) und wenn sie drauf eingeht und du merkst, dass sie gern mit dir spricht, kannst du sie immer noch fragen ob sie dich auch mal außerhalb des KHs auf nen Kaffee treffen will.

Und von dir kamen ja auch noch nicht wirklich offensive Zeichen von Interesse, das kann sie ja auch nicht ahnen.