PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pflegepraktikum in Krankenhaus, in dem man auch als Aushilfe tätig ist mgl.?



Isa_Lottchen
05.01.2017, 18:06
Hallo ihr Lieben,

Ich muss noch 30 Tage meines Pflegepraktikums absolvieren und würde das gerne in einem Krankenhaus tun, in welchem ich schon als studentische Aushilfe in der Pflege tätig bin.
Eine Kommilitonin sagte mir, dass das wohl nicht möglich sei, ich kann dazu allerdings im Internet nichts finden, weiß jemand von euch zufällig (mit Quelle), wie das geregelt ist bzw. hatte jemand diese Situation schon?


Liebe Grüße

Shizr
05.01.2017, 19:57
Was dir da erzählt wurde, ist Blödsinn.

Mehr gibts dazu auch nicht zu sagen.

Migole
06.01.2017, 15:35
Und warum sollte das nicht gehen?

Habe ich auch gemacht. War super cool, dann für die selbe Arbeit noch mal 30 Tage kein Geld zu bekommen ... nicht. Aber ansonsten kein Problem. Ich durfte halt dann in der Zeit nicht da arbeiten (hätte theoretisch an den freien Tagen gedurft, aber so dringend wars mir dann nicht).

dr. doom
13.01.2017, 07:47
Wenn du schon als Pflegepraktikant dir praktisch Station und Krankenhaus aussuchen kannst, dann würde ich doch die Gelegenheit nutzen und mal etwas anderes kennen lernen.

fallenangel30487
15.01.2017, 15:27
Das ist absolut kein Problem..... das LPA weiß ja auch gar nicht, dass du da arbeitest. ...geht übrigens auch bei Famulaturen porblemlos...Ich habe fast alle Famulaturen in dem Haus gemacht in dem ich als Learn&Earn Studi arbeite.