PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TMS Bücher Paket 75€ (15 Bücher) ITB Consulting, Fritest, Meditrain



studynow
09.01.2017, 20:52
Hallo liebe TMS Teilnehmer,

ich habe verschiede Bücher zur Vorbereitung zu verkaufen:

ITB CONSULTING
Test für medizinische Studiengänge I: Originalversion I des TMS, 5. Version 6€
Test für medizinische Studiengänge II: Originalversion II des TMS, 5. Version 6€

FRITEST
Nr. 1: MED-SIM, Vollständiger Medizintest in Originallänge, 11. Auflage 15€
Nr. 3: Trainingsprogramm Muster zuordnen, 2011 8€
Nr. 4: Trainingsprogramm Schlauchfiguren, 2006 8€
Nr. 5: Trainingsprogramm Figuren lernen, 8. Auflage 8€
Nr. 6: Trainingsprogramm Fakten lernen, 8. Auflage 8€

MEDITRAIN
BD.4 Den Eignungstest zum Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren - Muster zuordnen, 6. Auflage 8€
BD.5 Den Eignungstest zum Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren - Diagramme u. Tabellen, 7. Auflage
12€ BD.6 Den Eignungstest zum Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren - Aufgabensammlung zum Untertest Quantitative und formale Probleme, 7. Auflage 8€
Aufgabensammlung zu den Untertests: Figuren lernen,Fakten lernen,Muster zuordnen,Schlauchfiguren, 7. Auflage 15€

MEDGURUS
Mathe im EMS und TMS, 4. Auflage 10€
Schlauchfiguren im TMS und EMS, 2. Auflage 6€

STUDENTEN EMS VORBEREITUNG
Übungsmaterial für den Medizinertest – Konzentriertes und sorgfältiges Arbeiten, 1. Auflage [hier fehlen einige Übungen] 5€

MEDTEST
Figuren und Fakten lernen – Übungssammlung zu den TMS/EMS Untertests 5€

Wenn nichts dabei steht, sind die Bücher wie neu. Ich kann Interessenten aber gerne noch Fotos aller Bücher schicken!
Ich biete euch die Bücher auch alle als Paket für 75€ statt 128€ an!

Wer Interesse hat, kann mir gerne eine pn schicken :)

Liebe Grüße und viel Erfolg beim TMS
Kathi

studynow
29.01.2017, 14:54
Die Fritest Bücher sind jetzt weg! Alles andere noch da!
Neuer Paketpreis für die Bücher ist 50€ statt 81€

Alles Liebe,
Kathi

Juk12345
05.02.2017, 09:43
Hallo,

sind die Bücher noch zu haben? kann ich 50 € per paypal überweisen.

Lg Juk

studynow
05.02.2017, 14:04
Hi! Ja die sind noch da, habe leider kein paypal, würde also über ne normale Überweisung gehen... schreib mir doch ne pn dann können wir das klären :)
Lg Kathi

Migole
05.02.2017, 22:30
Ohne jemandem etwas zu unterstellen und nur als allgemeiner Hinweis: Es gibt einen sehr verbreiteten PP Scam, dem zugrunde liegt dass der Verkäufer das Risiko für den Nachweis des Warenversands trägt. Der Käufer meldet dann nach Erhalt der Ware bei PP den Käuferschutz an und gibt an die Ware nie erhalten zu haben, sodass PP den Betrag zurückbucht; man somit ohne Geld und ohne Sachen dasteht. Also immer vorsichtig sein mit dem Portal :-)