PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : -->einfach mal so



tfear
08.10.2003, 15:12
Hallo zusammen!
Bin wie man gut sehen kann *g* neu hier bei euch und habe mich jetzt auch ein wenig "umgelesen" wie man so schön sagt. Interessantes Board habt ihr hier. Da ich selber auf einer ganzen Menge Boards unterwegs bin aber euch jetzt eben erst gefunden habe, ist mir eines aufgefallen: Macht ihr eigentlich auch Werbung für euch?

Mein Tipp dazu: Geht doch mal auf http://www.hackingbord.de/forum und schreibt da ein wenig über euch. Das Hackingboard ist eines der traditionsreichsten Communities im deutschen Netz und hat seit kurzem einen speziellen Bereich, wo Webmaster bzw. Forenadmins, aber natürlich auch jeder "normale" Mensch ;-) sein Board bzw. auch seine private Website vorstellen kann. Normalerweise sind ja Werbepostings verpönt - dort sind sie erwünscht, da die Member dort generell sehr offen sind für alles Neue. Das Hackingboard hat als Themenbereiche neben Security und verschiedenen IT- und Technik-Bereichen übrigens auch interessante allgemeine Lifestyle-Sachen sowie als "Besonderheiten" ein eigenes Kochstudio und ein Nichtraucherportal inkl. selbstentwickelter Software zu bieten - also insgesamt doch eine ganze Menge.

Der Werbebereich "Gute Werbung erwünscht" wo man sein Board oder Seite eintragen kann ist übrigens die einzige "Werbung" dort, es gibt auf dem Hackingboard selbst keinerlei Banner, Popups oder sonstwas. Zum reinschauen muss man sich auch nicht registrieren, sondern kommt überall "einfach so rein". Ich selbst bin dort auch schon länger Mitglied und würde mich deshalb freuen, wenn wer mal vorbeischaut. Auch sonst freuen wir uns natürlich über jeden Besucher ... einfach mal vorbeischauen.

schene ig