PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Möchte euch gerne als Proband unterstützen!



Proband
02.02.2017, 17:02
Hallo ihr lieben,

ich bin kein Studi, habe mich aber trotzdem hier registriert da sich Probandengesuche in meiner Gegend(München) sehr selten im WWW finden. Falls ihr hier in München also mal Probanden für MRT/fMRT/PET-gerne auch EEG tDCS/MRT etc. Studien o.ä. sucht könnt ihr gerne auf mich via pn oder als Antwort zukommen. Ich bin männlichens Geschlecht, 27 Jahre alt und habe keine Kontraindikationen für ein MRT

Ich freue mich sehr von euch zu hören!

Liebe Grüße,
(DER) Vivian

P.s. an die Admins-falls dies hier nicht hergehört freue ich mich wenn ihrs verschiebt oder mir sagt wohins gehört :)
Pps-falls die Anfahrtskosten gezahlt werden und es Terminlich passt, komme ich auch gerne in andere Städte

Miss_H
02.02.2017, 18:11
Also es gibt in München schon häufiger Studien an denen man teilnehmen kann. Wie hast du denn bis jetzt versucht an Studien zu kommen? Es gibt zahlreiche Institute die Studien machen. Habe selber schon an einigen teilgenommen.

Proband
02.02.2017, 19:54
Hoi Miss,

vielen Dank für deine Antwort! Ja das stimmt schon ich hab auch schon bei ein paar teilgenommen, welche Institute kennst du denn so? Ich hab bis jetzt immer beim MaxPlanck teilgenommen und bei Studien der LMU über den NCP verteiler(falls der dir was sagt) Wenn du weitere Institute kennst die viel MRT Studien machen, freue ich mich über tipps :)

LG Vivian

Fr.Pelz
02.02.2017, 20:04
Kennst du www.probanden.info ?

Proband
02.02.2017, 20:06
jep :) die seite kenne ich...schau ich auch immer mal wieder vorbei...

Miss_H
02.02.2017, 20:53
Ich glaube ich war damals auch über NCP-Verteiler angemeldet. Da kommen doch ziemlich häufig Angebote drüber. Du wirst allerdings niemals mit deinem Probandengeld deinen Lebensunterhalt finanzieren können. Überlege dir ob ein Hiwi-Job sinnvoll wäre.

Proband
02.02.2017, 21:55
Ahoihoi,

ja mim NCP Verteiler stimmt das schon, aber da kommen für mich zu wenig Intresssante Aufrufe und bzgl. deiner Bedenken-mir gehts nicht ums kleine Zubrot-ich bin mit 40+h als Vorstandssekretär in einer Unternehmensberatung unbefristet angestellt-ich finde das Thema einfach Intressant und unterstütze eben gerne die Forschung xd :) aber ist dennoch lieb gemeint, über die "Bezahlung" sollte sich jeder im klaren sein xd...

LG
Vivian

P.s. fallst no was weißt oder jemand anderes, jederzeit gerne

Nessiemoo
05.02.2017, 12:10
Also bin zwar nicht aus München, bei uns werden Probanden oft auf Homepages von den jeweiligen Kliniken geworben (ist halt zeitaufwändig die durchzuforsten) oder ganz altmodisch auf schwarzen Brettern in den Instituten, es lohnt sich also da vorbeizuschauen.

Proband
06.02.2017, 18:19
Jau das stimmt auch... mal sehen, vil. wird ja auch hier nach Probanden gesucht :)