PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und schon wieder durchgefallen ...

Seiten : 1 [2]

MineBiene
09.04.2017, 16:14
Ich musste es ja einmal verschieben. Das war mir auch echt unangenehm :-(

Oh neeein! Hat das dann geklappt? oder hast du die PJ Stelle verloren.. :-heul

Morphium
16.04.2017, 13:28
Zum Glück hatte ich zu dem Zeitpunkt als ich wiederholen musste noch keine Zusage erhalten. Also ergab sich das erst viel später.
Hoffe auch, dass du dein PJ erfolgreich verschieben konntest. Ne Freundin von mir hat leider durch das Wiederholsemester den Platz verloren und musste sich dann etwas anderes suchen, weil die Firma ein halbes Jahr später leider nix mehr für sie hatte.

janis02
16.04.2017, 22:17
Oh neeein! Hat das dann geklappt? oder hast du die PJ Stelle verloren.. :-heul
Ne zum Glück nicht. Konnte es um ein halbes Jahr doch noch verschieben! Bin auch echt froh, dass das so geklappt hat.

MineBiene
23.04.2017, 10:56
Ne zum Glück nicht. Konnte es um ein halbes Jahr doch noch verschieben! Bin auch echt froh, dass das so geklappt hat.

Ja super! Das wäre ja richtig ärgerlich gewesen. Aber gut, dass es so gelaufen ist. Dann ist es ja gar nicht schlimm, dass du ein Semester dranhängen musstest :-D

janis02
23.04.2017, 21:29
Jaa zum Glück..Hatte wirklich nen netten Chef, der nur gelacht hat und meinte, dass es kein Problem ist. hätte natürlich auch anders kommen können.

MineBiene
30.04.2017, 22:46
Jaa zum Glück..Hatte wirklich nen netten Chef, der nur gelacht hat und meinte, dass es kein Problem ist. hätte natürlich auch anders kommen können.

dann weißt du ja, wie es so im PJ wird. Es ist schon mal gut, wenn man sich mit dem Chef einigermaßen gut versteht (also nicht persönlich, sondern einfach generelles grundverständnis) dann ist die arbeitsatmosphäre auch gleich viel besser.

janis02
07.05.2017, 18:48
dann weißt du ja, wie es so im PJ wird. Es ist schon mal gut, wenn man sich mit dem Chef einigermaßen gut versteht (also nicht persönlich, sondern einfach generelles grundverständnis) dann ist die arbeitsatmosphäre auch gleich viel besser.

jaa er ist so ein korrekter typ. hab auch echt Glück da bei ihm :-love

MineBiene
07.05.2017, 21:32
jaa er ist so ein korrekter typ. hab auch echt Glück da bei ihm :-love

Was besseres kann man sich ja nicht wünschen. Meine Chefin in der Apo war auch mega nett, auch noch recht jung und wir sind auch richtig gut klar gekommen. Hatte ja erstmal Angst, dass es jetzt son Gezicke wird, aber war dann gar nicht so.

janis02
14.05.2017, 19:34
Was besseres kann man sich ja nicht wünschen. Meine Chefin in der Apo war auch mega nett, auch noch recht jung und wir sind auch richtig gut klar gekommen. Hatte ja erstmal Angst, dass es jetzt son Gezicke wird, aber war dann gar nicht so.

Das Gezicke kann ich mir gut vorstellen. v.a. wenn so viele Frauen auf einem Haufen... Das kann ja was werden :-p

MineBiene
14.05.2017, 21:34
Das Gezicke kann ich mir gut vorstellen. v.a. wenn so viele Frauen auf einem Haufen... Das kann ja was werden :-p

ehm.. das Bild trifft ja auch voll auf unseren Studiengang zu. Was soll das denn heißen, freuen auf einem Haufen...? :-???

janis02
21.05.2017, 08:05
Oh ne das war nicht böse gemeint. Nur ist es so, dass wenn zu viele Frauen da sind, es häufiger zu zickenterror kommt. Aber ist auch nicht die Regel!

Juttaha
20.04.2018, 09:03
Ihr macht das schon Leute! Auf gehts!:knuddel: